Waypoint search: 

Log entries for Silzberg Quickie    Found 40x Not found 0x Note 0x

Archived 11 September 2013 adventuremitch has archived the cache

Nun ist er Geschichte, die Dose ist unterwegs zu einer neuen Location

Found 30 November 2012 Hidden Legends found the geocache

Dieser Cache wurde heute gesucht und gefunden!

Danke fürs Auslegen!

Found 05 September 2012 Leonides found the geocache

Gleich ein nettes Erfolgserlebnis für's allererse Mal. Toll für Hundehalter mit Kindern die mehr wollen als nur einmal um den Block laufen. Habe ihn auf Bodenhöhe vorgefunden und an dieser Stelle belassen.

Found 04 August 2012 ObiWan-Kenobi found the geocache

Unter opencaching.com geloggt und hier schnell nachgeloggt.

T4TC

Die Macht wird mit Euch sein.

Found 14 July 2012 TheDuckListener found the geocache

Etwas suchen, aber dann fiel es einem sofort ins Auge :)

Wie schon erwähnt kannst du die Cachegröße ruhig nach oben korrigieren ;)

Ducky, quakquak

Found 13 April 2012 Lettertrolline found the geocache

Heute mit Archimedes1 hier mal schnell den Quickie besucht. Das ist ja mal eine ungewöhnliche Dose.

Vielen Dank für den Cache
sagt Lettertrolline

Found 30 January 2012 e3tapper found the geocache

Meinen ersten Cache gefunden. Es hat viel Spaß gemacht.

Danke Wolfgang, der mich darauf gebracht hat.

Found 15 January 2012 Suamztips found the geocache

Schöner Cache!

Found 31 July 2011 wernerwersonst found the geocache

Wenn man danach sucht, ist er eigentlich ziemlich auffällig, wenn nicht, passt er sich seiner Umgebung dagen ganz gut an.

Merci!
Werner, wer sonst?

PS:
Das, was hier als 'mikro' gelistet ist, würde anderswo glatt als 'normal' durchgehen. Aber besser so als andersrum ...

Found 25 February 2011 Määnzer found the geocache

Auf der heutigen kleinen "Rund um Bruchsal-Tour" gefunden. Nette Dose ....

TFTC
ÄNZER
HB

Found 11 February 2011 hjthom found the geocache

Danke

Found 29 January 2011 ANCOMARE found the geocache

Klasse Idee, wir haben zuerst den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen, dann wars aber eindeutig.

Schöner Cache

ANCOMARE

Found 23 January 2011 blueless found the geocache

noch schnell auf dem nach Hauseweg trotz Dunkelheit und Kälte gesucht, gefunden und gelogt.

Found 12 December 2010 hutren found the geocache

Ein kleiner Pulsbeschleuniger für den Weg. Der Cache blitzte mich schon von weitem an, daher kein Problem zu finden. Ich habe ihn mal ein bißchen besser versteckt. hoffe das hält.
DFDC hutren

Found 09 October 2010 Ilfuchur found the geocache

Fund schon in geocaching.com geloggt und jetzt hier auch.

Vielen lieben Dank!

Found 10 May 2010 mukyanchon found the geocache

Auf dem Heimweg auch diesen Cache besucht. Danke fürs Zeigen!

Found 24 April 2010 ralli71 found the geocache

24.04.10 / #232 / 14:00h

Hmmmm... war zwar weder nach Feierabend noch stand ich im Stau, habe die "Dose" aber trotzdem gefunden... [:P]
Ich habe ja mit vielem gerechnet, aber mit diesem Behältnis nicht wirklich [8D].
TFTC sagt
ralli71

Found 01 January 2010 Schlumple found the geocache

Hallo,

ein schneller kleiner Cache.

Wir wollten noch 2 weitere machen,

aber das Wetter hat nicht mehr mitgespielt.

TFTC

Found 04 October 2009 geoul found the geocache

Found 11 September 2009 Wanderglubschi found the geocache

Intresannter Behälter :-) In der Abenddämmerung schnell gefunden.

Gottseidank ist der eine Teil der Wanderglubschis größer wie der andere :-)

Logbuch ist demnächst voll.

Gruss die Wanderglubschis 

 

Found 27 August 2009 horwischer found the geocache

Interessantes Behältnis :-)
Danke und Gruß
horwischer

Found 02 August 2009 Glaschick found the geocache

wenn man groß ist bleibt er nicht all zu lange unentdeckt.

Gruß Glaschick

Found 01 May 2009 SanfterWeg found the geocache

Dank den Spuren durch den Bärlauch schnell gefunden. Lustiger Cache-Behälter
Danke K+G+S

Found 19 April 2009 RomeoMikeRomeo found the geocache

Sowas, Kalter Kaffee. Eine echt nette Idee. Das Final zu finden war heute nicht wirklich schwer, einfach dem Pfad nach.
Das war dann auch der letzte Quickie für heute, irgendwann langt es ja auch.

found: 19/04/09 (1705) #535

TNLNSL

DfdC, Ralf & FeeElke aka RMR

Found 30 March 2009 Wolfi24 found the geocache

Dank Hint schnell gefunden. Origineller Cachebehälter. Geloggt 13:10 Uhr. NT.
Danke!
Wolfi24

Found 17 March 2009 Holze found the geocache

Gute Idee mit dem Behälter.

THX!

Holze

Found 14 May 2008 Morgaine1976 found the geocache

Gut bewacht von Zecken und Mücken, aber trotzdem gut zu finden Cool


Dankeschön!

Found 24 March 2008 Obelix0011 found the geocache

Gut gefunden. Eine schöne 'Dose' in schöner Lage...

Vielen Dank.

#219 / 15:45 Uhr

Found 28 July 2007 joggl found the geocache

Ich war erst noch einige Meter weiter im Dickicht gelandet und dachte mir schon dass die Terrainbewertung nicht ganz stimmen kann, aber dann stand ich plötzlich direkt am Cache und siehe da, der Rückweg war wesentlich einfacher als der Hinweg. Lustiger Behälter!
TFTC TNSL
28072007 1920 #50
Joggl

Found 14 June 2007 joe1gi found the geocache

Das Logbuch ist ziemlich feucht und fast voll.

Gruß, Markus

Found 31 May 2007 RatioF found the geocache

Wie das so mit den Quickies im Wald halt ist. Erst nach 25 Minuten, nach dem Aufgeben und auf dem Rückzug hab ich den Cache dann auf dem Boden gefunden. Ich hab Ihn mal an den Platz gesteckt, an dem ich Ihn zunächst vermutet hatte. Das Logbuch ist sehr feucht! ThX4$ RatioF

Found 12 March 2007 anke+chris found the geocache

Auf dem Weg zum KA-Stammtisch haben wir noch einen kleinen Schlenker hierhin gemacht. Die Cachelocation war sofort klar und nach einem klein "Bergaufstieg" umgeben von Berlauch konnten wir den Cache schnell heben und loggen.

Das Logbuch ist recht feucht und sollte dringend erneuert werden; sonst schimmelts demächst weg.


Danke für den Cache
Anke und Chris

#285 / 18h05

[This entry was edited by anke+chris on Tuesday, March 13, 2007 at 2:25:39 AM.]

Found 12 March 2007 anke+chris found the geocache

Auf dem Weg zum KA-Stammtisch haben wir noch einen kleinen Schlenker hierhin gemacht. Die Cachelocation war sofort klar und nach einem klein "Bergaufstieg" umgeben von Berlauch konnten wir den Cache schnell heben und loggen.

Das Logbuch ist recht feucht und sollte dringend erneuert werden; sonst schimmelts demächst weg.


Danke für den Cache
Anke und Chris

#285 / 18h05

Found 03 March 2007 Freeed found the geocache

Kurz vor der Dunkelheit gefunden.

Sehr lustig...da ich den Cache nicht gefunden habe, habe ich den Hint entschlüsselt. Ca. 1m vom Versteck entfernt! Ich musste also nur noch in die richtige Richtung schauen. Laughing

Danke für den Cache.

Found 20 February 2007 Mambo found the geocache

War doch tatsächlich drei Minuten vor uns ein Cacher da. So konnten wir den Micro im handumdrehen finden.
Schade, war ein wenig der Spaß beim Suchen verloren.

Wir haben uns noch mal umgedreht und den Schokokeks in Ruhe eintragen lassen. So dass wir zumindest ein bisschen suchen mußten.. :-)
14:23h geloggt.
TFTC!

Mambo und special Guest Margit

Found 20 February 2007 Schokokekse found the geocache

Da es an dieser Stelle ein bischen abschüssig ist, bin ich mit dem Fahrrad erst mal 80m an dem Cache vorbeigerauscht. Ein bischen zurück, ein Blick in den Wald und das Versteck war sofort lokalisiert (14:20 Uhr). Muggelsicher und Cacheroffensichtlich.

TFTC
die Schokokekse

PS.: Das Logbuch ist ganz schön feucht und könnte einen Ersatz oder eine Trocknung vertragen.

[This entry was edited by Schokokekse on Wednesday, February 21, 2007 at 2:29:49 AM.]

Found 12 November 2006 TEAM Nick found the geocache

Der letze Cache auf unserer Drive-In-Tour. Schnell gefunden um 16:50.

Danke für Cache No. 331 und Grüße
Eva und Jens

Found 31 October 2006 XaverUnsinn found the geocache

Wir dachten im vorbeifahren als 'Drive-In'. Die kleine im Wald auch nachts ganz allein - na ja. Wir haben ihr kurz Gesellschaft geleistet unseren Besuch im Gästebuch eingetragen und dann wieder ordentlich verwahrt, für den nächsten Besucher.

Danke, Gruss IWPD.

Found 17 October 2006 scheff found the geocache

Witziges Versteck. Schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

Found 13 October 2006 Schnueffler found the geocache

[Back to the geocache listing]