Waypoint search: 

Log entries for 5.BKC (BrückenKletterCache) Pösen    Found 10x Not found 0x Note 1x

Note 09 August 2008 Oli wrote a note

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Found 05 July 2008 tottos found the geocache

Vor gut einem Jahr schon einmal besucht, allerdings war damals kein Stift in der Box und ich konnte den Fund nicht dokumentieren. Das heute auf einer Radtour nachgeholt. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob mir der Cache in der entschärften Version gefällt oder ob die ganz harte Originalvariante nicht doch aufregender war.

Vielen Dank an den Verstecker.

tottos

rein / raus: nichts

Found 01 November 2007 DH6AI found the geocache

Um 16:00 Uhr gut und schnell gefunden. Und keiner hat gehupt ...
Rein: Smart; raus: Huhn.
Dank dem Verstecker!
DH6AI
 
 

Found 25 September 2007 Karrataka found the geocache

Nachdem ich den Weg zum Parkplatz und mit nassen Füßen den Hinweis gefunden hatte. sah ich dann auch, das es einfacher gegangen wäre, um an die Informationen zum Cache zu kommen.[;)]
Danke sagt Karrataka.

Found 08 August 2007 mamy found the geocache

Komplette Brücke abgeklettert und kurz vor der Aufgabe den Cache durch Zufall gefunden.

No Trade

Gruß mamy1

Found 29 June 2007 Mangela Erkel found the geocache

Auf einem Abteilungsausflug durch Pösen gekommen und einen kleinen Abstecker gemacht. Nach dem Finden der Peilung auch den Cache schnell gefunden. Was die Autofahrer wohl über die Brückenkletterern denker?

Found 22 June 2007 Special K. found the geocache

Mit Fraxinus auf dem Weg zur 4.Stadtmeisterschaft in Darmstadt haben wir uns diesen kleinen Brückenspaß natürlich nicht entgehen lassen.

Vielen Dank
Special K.

OUT:TB

Found 01 June 2007 tweety&silvester found the geocache

Der 3. Cache meiner Radtour ums Leutratal. Den Hinweis habe ich schnell gefunden aber um die Peilung zu bekommen musste ich mich schon etwas anstrengen. Cache dann schnell gefunden.
Danke für den Cache.
Tweety&Silvester

Found 30 December 2006 eccchen found the geocache

Heute trotz Weihnachtsbäuchlein gefunden! Laughing

Danke für diesen schönen Cache! 

Found 18 November 2006 Geo-Yeti found the geocache

Unsere Wochenendradtour führte uns diesmal zur Pösener Autobahnbrücke, um diesen Schatz zu heben. Der Aufkleber war schnell gefunden, dann mußte kombiniert werden. Also abwärts und wieder aufwärts. Trotz inzwischen tiefer Dunkelheit haben wir den Cache schnell gefunden und hoffentlich keine Autofahrer bei unserer Suche irritiert.
Geo-Yeti und Kerstin
No Trade

Found 27 April 2006 Mueckenfett found the geocache

Auf den Weg in den Urlaub hier ein bißchen geklettert.
Tom aus Mühlhausen/Thür.
in TB der mir aber vorm loggen gegrabbt wurde

[Back to the geocache listing]