Waypoint search: 

Log entries for Borderline    Found 14x Not found 0x Note 0x

Found 24 May 2008 JollyJoker found the geocache

Kein Mensch vor Ort, daher konnten wir problemlos die Dose suchen. Die Location war irgendwie beeindruckend.

TFTC
JollyJoker

Found 12 May 2008 bagsj found the geocache

The 3rd one for today. Some cars were parked, but no muggle in sight. So it was easy to retrieve and rehide the box.

Thnx!

OUT: giraffe, coin
IN: butterfly, stamp

Found 11 May 2008 aj-gps found the geocache

16:45
Nice view over the Danube river nearby. Interesting hiding place, thanks. TNLN.

Found 01 November 2007 Wesi 122 found the geocache

Unser zweites Ziel unserer heutigen Cache-tour.

Ein paar Muggles musste wir abwarten, bis wir genauer schauen konnte.

Den Cache haben wir dann rasch gefunden. -  Tolles Versteck!

 

Out: Deko-Klammer

In:   Überraschungs-Ei

Found 28 October 2007 meme_2007 found the geocache

Schon der zweite Fund heute :). Sind im Moment im Kompletten Cache Fieber.

IN: gelbe Haarspange

OUT: Glasstein 

LG meme_2007 

Found 30 June 2007 Robbie13 found the geocache

Um 17:15 den cache gesucht, gefunden und gehoben.
In: Ü-Ei
Out: TB-Tundra Tiger
TFTC
LG Robbie13

Found 10 June 2007 peter61 found the geocache

Wir sind fast bis vor den Baum gefahren, der Parkplatz davor war leider belegt. So ein Pech.
Der Cache war schnell gefunden. Als ich zum Auto zurück ging, kamen gerade ein paar "Grenzschützer" auf einem Pinzgauer daher und haben versucht auf dem Schotter ein "drifterl" zu machen, was zwar für Erheiterung sorgte, aber ordentlich mislang.

Besten Dank,

Peter

Found 03 June 2007 theplank found the geocache

Found 08 April 2007 Gavriel found the geocache

It takes 5 seconds to retrieve the cache - 4 seconds too many, because 13 ants need only the wink of an eye to crawl on you. I don't know how many of them we have in the car by now [:)].
Out: a bear-frame
In: A sack of marbles from the West
thx, Gavriel & Mike

Found 01 April 2007 The GiGis found the geocache

Heute um 16:50 mit "Geo-Johnny" gefunden und zum Thema "MEMME" kann ich nur eines sagen JUGEND VORAN
TFTC/NT
The GiGis

Found 01 April 2007 Geo-Johnny found the geocache

Ein paar Schritte weiter und es eröffnet sich ein tolles Bild. Die Donau mit der Marchmündung, die Befestigungsanlage auf den Felsen von Theben (Devin) und das Jungferntürmchen - einfach super. Das Versteck war um 16:50 schnell gefunden. Das Männchen von "The GiGis" wurde aber von den dort wohnenden Killer-Ameisen, schnell in die Flucht geschlagen. Naja, keine Rangerausbildung ... ich sage nur "Memme".

TFTC
Geo-Johnny!

Found 08 December 2006 Da.Verna&Di.Andre found the geocache

11:45
Ehrwürdiger, interessanter Baum an der Grenze.
Umgebung heute leider Jagd-Sperrgebiet, aber kein Problem beim Suchen und Finden... Danke für den Cache!
IN: Edelstein
OUT: 10Franc

Found 12 November 2006 Mausbiber found the geocache

Auf dem Weg zu Cache noch schnell zwei Golfbälle im Feld eingesackt - dort liegen noch hunderte!
Super Cachebaum!
In: Bärenbilderrahmen
Out: Riesenmünze AK (M.W. sagte was von Trading Item )
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

Found 10 November 2006 M.W. found the geocache

Nice drive in, easy to find even without GPSr.
out an AK-medal in bronze (a weird trading item [:)])
in an elephant
thx, W.

[Back to the geocache listing]