Ricerca waypoint: 

Log per Blick ins Hermanstal    trovata 5x non trovata 2x Nota 2x

Nota 27. agosto 2012 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 27. luglio 2012 mic@ ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (27.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 23. settembre 2010 jetzschi non ha trovato la geocache

Nach langem Suchen leider nicht gefunden.

Gruß mepema 

non trovata 02. settembre 2010 Pippin_Tuk non ha trovato la geocache

Der Cache scheint nicht mehr vorhanden zu sein, zumindest haben wir heute die Stelle und das Versteck, Beschreibung und Blick passten, gefunden, allerdings keinen Cache in/unter der Wurzel bei dem Hinweis. Traumhafter Blick ins Tal und auf die schon verschneiten Hänge haben uns aber anderweitig belohnt.

trovata 26. luglio 2009 Arhilion ha trovato la geocache

... mit Freundin Karin gefunden!!

 

Der Cache "bescherte" uns einen echt wunderschönen "Wandertag" bei Traumwetter!

Zuerst mit der Standseilbahn zur Rosshütte ... etwas stärken ... danach mit dem "Lift" weiter zum "Seefelder Joch". Von dort sind wir zur "Seefelder Spitze" spaziert und danach wieder zurück. Anschließend wieder eine kleine "Liftfahrt" zurück zur Rosshütte .. erneut etwas stärken *ggg* ... und dann gings zur Sache!!!

Der Cache liegt wirklich an einer sehr schönen Stelle und ist in ausgezeichnetem Zustand!

 

OUT: Ü-Ei-Elefant

IN: 10 Pence-Münze (aus der Steiermark *gg*) ;-)

 

TFTC, 
Arhilion + Karin 

trovata 20. agosto 2008 zanderwalk ha trovato la geocache

trovata 04. novembre 2007 karinchen ha trovato la geocache

die schatzräuber haben gestern euren cache gefunden - schöner tag für eine wanderung... sehr schöner platz den ihr als versteck gewählt habt...

in: gummiball

 

out: ü-ei figur

 

trovata 28. ottobre 2007 kris0124steve ha trovato la geocache

Cache gefunden nach einer schönen Wanderung.Leider keinen Stift im Cache dabei zum Einloggen.Cache war leicht zu finden.

OUT:2 Ü-ei Spielzeuge

IN:Klammer,Marienkäfer.

trovata Raccomandata 14. agosto 2007 Faust 64 ha trovato la geocache

Hallo muckies,

vielen Dank für den schönen Cache. Wir waren offenbar die ersten, die ihn gefunden haben, und er wartete ja schon fast ein Jahr darauf, entdeckt zu werden. Das Versteck ist prima und die Wanderung, die zum Suchen nötig war, hat viel Spaß gemacht. Anschließend haben wir uns noch einen weiteren Seefelder Cache vorgenommen und gefunden.

Hoffentlich machen sich noch viele Sucher auf den Weg ins Hermanstal und finden Euren Cache, es lohnt sich. Mit dem verschlüsselten Hinweis dürfte die Suche auch nicht zu schwer sein.

out : Schlüsselband

in : Ü-Ei-"Funny Fanten"-Figur

Gruß aus der Pfalz

Faust 64

[Ritorna al listing della geocache]