Waypoint search: 

Log entries for Böser Onkel    Found 9x Not found 0x Note 1x

Found 19 May 2011 molchebaer found the geocache

Nachdem uns bekannt war, wo sich der Stein befindet, heute zusammen mit Burstelhexe und Crackedone gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!
Vielen Dank für dieses nette Rätsel!

TFTC!
molchebaer (1297)

Found 05 March 2010 wiwocasi found the geocache

BÖSER Onkel!
Diesen Stein haben wir schon lange gesucht. Dann irgendwann über die haarsträubende Geschichte gestolpert und mit Hilfe der Rastapanks diesen schönen Ort gefunden.
TFTC, wiwocasi #699

Found 04 April 2009 flynglide found the geocache

Was ein Rätsel, was ein Rätsel...
Das Final war heute dagegen ein Kinderspiel [:)]
TFTC!
#659

Note 10 August 2008 Oli wrote a note

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

Found 23 May 2008 Muesman found the geocache

Berg war schnell enträtselt, Cache lange nicht gefunden. Aber auch ein blindes Huhn...
Muesman & Family & Jannik & Benjamin & Susi & Frank & Jan & Anja

Found Recommended 02 December 2007 Gundomad found the geocache

Die Geschichte kennen wir doch, wo spielte sie noch? Schnell war dann der Stein auch gefunden. Heute konnten wir dann endlich den Schatz bergen.

Schöner Cache, vielen Dank

Gundomad & Gattin

Found 03 October 2007 Schokokekse found the geocache

Ui, der hat die ein oder andere Hirnwindung gekostet [;)]

Zig Rechercheversuche waren erfolglos, viele erfolgversprechende Ansätze verliefen sich im Sand - nur um am Ende festzustellen, dass die richtige Spur schon längst dabei war und nur der passende Querverweis fehlte... [8)]

Nachdem die richtige (verifizierte) Lösung nun ein gutes halbes Jahr im Schreibtisch schlummern durfte, bot sich nun endlich mit unserem Nationalfeiertag ein schöner Anlass für einen Ausflug, bei dem der Böse Onkel in seinem Versteck aufgestöbert werden konnte.

Sehr schönes und sehr knackiges Rätsel! [:)]

In: TB "This Girl Gets Around"

Vielen Dank,
die Schokokekse reunited, mit Gastcacherin

Found 24 February 2007 Die Windies found the geocache

#15 Schon vor einigen Wochen nach einiger Internet-Recherche lokalsiert. Die richtige Kombination der Suchworte und ein kleiner Querverweis im gefundenen Text führte zur Lösung. Harte Nuss aber spannende Suche.

Da wir ohne GPS unterwegs waren, haben wir gedacht, die 38m finden wir auch so. So hat´s dann doch ein wenig länger gedauert, bis wir auf dem richtigen Pfad waren. Danach war´s dann einfach.

TFTC
    Die Windies

Found 09 November 2006 Gecko_jm found the geocache

Nach langer Recherche von A wie Attila bis X wie Xanten hatte das Trüffelschwein Bl00dyMary irgendwann den richtigen Riecher. Nachdem die richtige Sage und damit auch der gesuchte Name bekannt waren, ging es abends noch schnell los. Der Stein war schnell gefunden und auch der Cache konnte sich nicht lange verstecken. Ein Blick, ein Griff und der Cache war gehoben.

TFTC, Gecko_jm

Found 05 October 2006 fogg&co found the geocache

Da Fogg zur Zeit in Australien die Busch-Caches unsicher macht, mußte ich mich wohl um diesen hier kümmern - vor allem da er voll in mein Interessengebiet fällt. [:D] Also zog ich im Frühtau zu Berge und holte mir nasse Füsse....

Hat Spaß gemacht! Vielen Dank!

Consortin ohne Fogg

[Back to the geocache listing]