Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Forstkapelle Neustadt    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 15. junio 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 15. mayo 2019 mic@ has disabled the cache

Den Logs hier und auf geocaching.com (GCYVMR) zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (15.06.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 24. julio 2016, 14:38 Bampelinchens ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Inhalt nass und gammlig benötigt wartung. Auch lag Cache nicht unter Steinen. TFTC

encuentran 17. abril 2013, 19:51 Darkspy ha encontrado el geocache

Mit meinem Bruder, auf einer kleinen Fahrrad-Tour, erfolgreich gefunden.
Unser erster Cache..  

Wir freuen uns schon auf den nächsten.
Das "GeoCache-Fieber" hat uns nun defintiv erwischt. Lächelnd

 

TFTC!!

Wheezle & Darkspy

encuentran 17. abril 2013, 19:51 wheezle ha encontrado el geocache

Mit meinem Bruder, auf einer kleinen Fahrrad-Tour, erfolgreich gefunden.
Unser erster Cache..  

Wir freuen uns schon auf den nächsten.
Das "GeoCache-Fieber" hat uns nun defintiv erwischt. Lächelnd

 

TFTC!!

Wheezle & Darkspy

encuentran 24. junio 2012 L.K LDB ha encontrado el geocache

gut gefunden 

in:geokrety Elefant 

out:oddset chip

encuentran 13. abril 2010 german beer only ha encontrado el geocache

gefunden, zusammen mit dagonet, nur verewigt, nix getauscht...

encuentran 28. septiembre 2009 Zweisternweiss ha encontrado el geocache

Gefunden !!!

encuentran 15. junio 2009 Schrottie ha encontrado el geocache

Auf Futtersuche kam mir der Nachbarcache unter und auf der Suche nach eben diesem wurde meine Aufmerksamkeit auch auf diese Dose gelenkt. Und da es nach guter Anfahrt aussah, bin ich also auch fix noch hierhin bevor es weiterging mit der Suche nach etwas Essbarem. Das ist ja ein wirklich interessanter Ort, so etwas habe ich bisher noch nie gesehen. Und trotz des wirklich miserablen Wetters waren etlich Kerzen angezündet, also scheint da ja wirklich viel Bewegung zu sein.

encuentran 12. abril 2009 Babbsack + Bastelkarte ha encontrado el geocache

Moin,

heute bei schönem Wetter mal los um diesen Cache zu holen.
Habe bei den Park Koordinaten geparkt, auch schon deswegen weil dort ein Schild steht ( Verbot für Kraftfahrzeuge aller Art )
Na ich nun zu Fuß los um diesen Cache zu holen, auf halbem Weg kamen wir dann 2 Autos und 3 Motorroller entgegen .
Dache mir dann hmmmm.. die Leute in Neustadt können nicht mal Schilder lesen ..
Aber der Cache ist schön gemacht !

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

encuentran 12. abril 2009 Babbsack + Bastelkarte ha encontrado el geocache

Moin,

heute bei schönem Wetter mal los um diesen Cache zu holen.
Habe bei den Park Koordinaten geparkt, auch schon deswegen weil dort ein Schild steht ( Verbot für Kraftfahrzeuge aller Art )
Na ich nun zu Fuß los um diesen Cache zu holen, auf halbem Weg kamen wir dann 2 Autos und 3 Motorroller entgegen .
Dache mir dann hmmmm.. die Leute in Neustadt können nicht mal Schilder lesen ..
Aber der Cache ist schön gemacht !

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa ) Laughing

encuentran 03. marzo 2009 Andi471 ha encontrado el geocache

encuentran 22. febrero 2009 teq2 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

DFDC

encuentran 27. enero 2009 RamsesII ha encontrado el geocache

Mit geo.bean ne flotte Runde gedreht.

encuentran 03. octubre 2008 Ischtar ha encontrado el geocache

Gefunden!

in: Einkaufswagenchip aus Flein bei HN

out: kleines Schloß mit 2 Schlüssel

DFDC

encuentran 03. octubre 2008 FletcherChristian ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf gefunden! Beim ersten Mal wohl blind gewesen!

DFDC

Fletcher C.

encuentran 10. septiembre 2008 twin trapper ha encontrado el geocache

Gefunden!

DFDC

twin trapper

encuentran 06. abril 2008 Leppid ha encontrado el geocache

Wir haben uns trotz des schlechten Wetters auf die Suche nach unserem ersten Cache gemacht. Obwohl es bei der Ankunft regnete waren wir guter Dinge und haben den Cache gut gefunden.

No Trade.

TFTC Leppid Smile

06.04.2008 14:26:18

encuentran 08. marzo 2008 ingi1012 ha encontrado el geocache

Bei dem schoenem Fruehlingswetter sind wir direkt von der Mariengrotte hier hingewandert (2,5 km). Wir wollten noch zum Kirchenstumpf weiter, aber die Akkus wurden leer ...

Toll was da so mitten im Wald steht!

Der Cache war schnell gefunden, gottseidank war der dicke Baum vom Sturm verschont worden, rundum lagen die Baeume um.

Die (Ersatz-)Tupperdose war durch die Steine zerdrueckt, der Cache ist aber trocken.  Die Orginaldose lag auch kaputt im Papierkorb bei der Kapelle. Hier sollte man mal eine neue Dose hinbringen.

In: Murmeln ;-)  Out: Anstecker

Gruss Inge & Juergen 

encuentran 02. enero 2008 freilandrose ha encontrado el geocache

Eine angenehme Wanderung zur Forstkapelle. Dadurch das der Boden gefroren war, gab es auch keine dreckigen Schuhe. Das die Dose leicht defekt ist, ist ja schon bekannt. IN/OUT: GeoCoin. Danke für den Cache. Klemens.

encuentran 24. diciembre 2007 Coolbahia ha encontrado el geocache

Am 24.12.07 um 11:29Uhr gefunden.
Genau der richtige Ort für nen Heiligabend-Cache .
in: Geocoin
out: nix

TFTC Coolbahia

encuentran 22. septiembre 2007 TC-Rudi ha encontrado el geocache

Der Virus hat mich gepackt, dank Beckfish.

Super schöne Location mit dem Fahrrad an diesem sonnigen Tag den tollen Cache gefunden

Out: Viocoin#3   

In: Glückspfennig

TFTC

TC-Rudi 

encuentran 10. diciembre 2006 sa_bine ha encontrado el geocache

10.30 Uhr bei kaltem Sonnenwetter an einem herrlichen Ort habe ich Holgis Renncoin weiter auf die Reise gebracht

in: Renncoin, Schlüsselanhänger Krokodil

out: Briefmarken (ich liebe Leuchttürme!)

encuentran 04. noviembre 2006 murmeltier ha encontrado el geocache

Ich hab den empfohlenen Parkplatz genommen, und bin dann auf lustigen Wegen zum Cache gegangen. (Wußte nicht, dass es noch solche Bahnübergänge gibt, bei denen man erst mal mit dem Schrankenwärter verhandeln muß.

Die Kapelle ist ja wunderbar versteckt gelegen. Danke für den Cache und das ‚Geleit’ dorthin

+ murmeln by murmeltier #311

- CD Thema Mozart

Reiner aka murmeltier/2

encuentran 22. octubre 2006 ariston ha encontrado el geocache

Mit Teám Nufta auf Tour. Am Ende eines schönen Cachetages noch diesen wunderschönen Ort - was will man mehr :-). Absoluter Topplatz!
Vielen Dank für diesen hübschen Cache.
Grüße
Ariston

no Trade

encuentran 17. octubre 2006 Swanro ha encontrado el geocache

Bei uns hieß die Dosenfinderin Ma. Dafür hat swanro die Mariengrotte gefunden.
Na, der Platz ist ja super geeignet.
Gut gemacht - wir sollten uns Gedanken um einen
unbefristeten Vertrag machen.
Auch hier: Ja wir haben gesucht.
In: Briefmarken
Out:Gecko

Ma und swanro von NTCM

encuentran 15. octubre 2006 hmichel777 ha encontrado el geocache

schnell von der großen Dosenfinderin Lea gefunden.

In: Klassik-CD+Gecko

Out: Textmarker+Kellnermesser

Vielen Dank für den tollen Cache

[Volver a la lista de geocache]