Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LL Downtown    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Mai 2017 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Rundgang durch Landsberg, bei dem wir am Ende aber den Eindruck hatten, so einiges noch nicht gesehen zu haben. Es hätten also gerne ein paar stages mehr sein dürfen. Das Final ließ sich dann problemlos finden.

Tftc

gefunden 10. Mai 2014 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde durch die Landsberger Innenstadt.
Für mich als ortsfremder immer wieder schön wenn man Geocaching und Sightseeing miteinander kombinieren kann.

Die Fragen waren vor Ort eindeutig formuliert und klar zu beantworten.
Eine durchdachte Wegführung mit tollen Locations; vor allem die Station 6 hat mir sehr gut gefallen.  Auch für die Eisbude neben Stage 3 kann ich bedenkenlos die Werbetrommel rührenZwinkernd.

Nach einer guten Stunde ging es anschließend zum angenehm großen und schön versteckten Finale.

Danke für den netten Multi und viele Grüße aus Augsburg,
Oli1878

gefunden 18. März 2012 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Diese Runde durch LL war fast schon ein hartes Stück Arbeit. Die meisten der Stationen ließen sich eigentlich recht einfach lösen, nur der Alien an Station 5, der zierte sich doch ein wenig. Immerhin konnten wir ihn entdecken und uns sein Geheimnis zusammenreimen. Danach ging es wieder zügig weiter, bis es kurz vor der letzten Station auch noch zu regnen begann Das war schon sehr tückisch, denn in der Eile lasen wir nun nicht mehr sooo genau und prompt schlich sich ein Fehler ein, der uns zwar zu einem schönen Ort, aber leider nicht zum Doserl führte Allerdings sah es vor Ort doch so aus, als wären wir nicht die ersten, die an der letzten Station zu ungenau geschaut haben, da es doch etliche Suchspuren gab.
Nachdem wir natürlich nichts fanden, lasen wir das Listing noch einmal genau durch und siehe da - da steckte der Fehler.
Auf gut Glück errieten wir ebenmal die letzte Zahl und begaben uns danach an den richtigen Ort und da schau her, da war die Dose auch

Wir danken nun für die ausführliche Stadtführung und sagen
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 30. August 2009 rukas hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den 3 Holzwuermer diesen Rundgang gemacht und nach Falschsuche wegen verrechnen dann doch noch gut gefunden.
Danke für den wunderschönen Landsberg-Rundgang.

gefunden 24. Juni 2009 Spatzen hat den Geocache gefunden

Sehr interessante Runde. Es hat spaß gemacht, Landsberg mal mit "anderen Augen" zu betrachten. Wie oft waren wir schon hier... 

 TFTC

 Grüßle von den 

Spatzen 

gefunden 19. September 2008 Larsito hat den Geocache gefunden

nette runde in landsberg - danke ;o)

in: TB Grisu
out: GC München 2008

gefunden 24. Juli 2008 Blechbüchse hat den Geocache gefunden

Ha!
Nach 4 Fehlversuchen nun endlich der Fund - Hurra :-P

In: GeoCoin
Out: nix

gefunden 01. Juli 2008 raptor_79 hat den Geocache gefunden

Haben heute gegen 22:30 den Cache gefunden.

War der 2. Anlauf. Klasse Versteck, Hat dem Schatz aber nicht viel geholfen ;-)

 

Mußten auch etwas herumsuchen. Gibt viele Möglichkeiten einen Cache zu verstecken.

Ja, war eine tolle runde durch Landsberg. Mit interessanten Hinweisen. Und es war unser 2. Cache!

Und wichtig, hat riesen Spaß gemacht, da wir uns in LL auch etwas auskennen. Mein Lieblingshinweis war der Marsmensch. Für was manches so "rumhängt".

 

 

In: Geltbeutel

Out: Nichts

gefunden 13. Juni 2008 Cache-Gnome hat den Geocache gefunden

gefunden 27. April 2008 Palawan hat den Geocache gefunden

Interessanter Früschoppencache, wir sind genau zum Mittagessen fertig geworden.

Gruß,
Palawan.

No trade.

gefunden 27. April 2008 Hymer-Boy hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne und interessante Tour durch das historische LL.

Der Marsmensch müßte bei Gelegenheit mal neu befestigt werden, sonst fliegt es irgendwann zu seinem Heimatplaneten.

Am Cache haben wir erst einmal eine Runde um das Versteck hingelegt, so haben wir das schöne "Grün" erkundet - auch nicht schlecht.

Ich bin für einen über 70-jährigen zwar noch recht fit, aber das Versteck ist eine kleine Zumutung und bei feuchter Erde nicht ungefährlich. Und die Erde war zu diesem Zeitpunkt sehr glitschig. Es gäbe in der Nähe weitere herrliche und  gute Möglichkeiten einen Cache anzulegen.

Out: TB Scilly Octopus

In: USB-Adapter

Ansonsten herzlichen Dank für den schönen Cache                          Hymer-Boy

gefunden 27. Januar 2008 Aragon_2 hat den Geocache gefunden

 

Trotz Sturm, KälteSealed und Rechenfehler dann doch recht schnell gefunden!

Tolle Wanderung durch Landsberg.

 Danke und Gruß,

Aragon_2 Laughing

gefunden 08. September 2007 michkr hat den Geocache gefunden

Netter Stadt-Spaziergang falls man sich nicht verrechnet.. Ich hatte mir am Anfang erstmal 2 km lang ein paar Einfamilienhäuser angeschaut.. Naja, wer's nicht im Kopf hat, muß es halt in den Füßen haben Smile

Den Marsmenschen fand ich witzig und bei der Tanke hab ich kurz gestutzt. Kurz.Smile

OUT: GC

IN:   Glasstein

 TFTC,
michkr

 

gefunden 15. August 2007 Tethys hat den Geocache gefunden

Fast vergessen zu loggen....

 

Haben ihn auch gefunden. War ein sehr schöner Spaziergang durch Landsberg, mit einem Ausflug auf´s Bayertor. Sehr zu empfehlen. Ist schön von da oben!

 

TFTC 

gefunden 15. August 2007 pi.em hat den Geocache gefunden

netter cache in der Landsberger City. War nur recht heiß.

 

out: geocoin

in: wertvolle europäische Münze aus dem 21. Jahrhundert 

gefunden 17. Juli 2007 P3GASUS hat den Geocache gefunden

Na endlich auch noch gefunden.
Nachdem ich beim ersten Versuch nach 2 Stunden bei über 30°C im Schatten nicht mal mehr simpelste Mathematik beherrschte musste ich schon bei Station 4 abbrechen.
Nach freundlichem Hinweis des Erstellers bezüglich der Grundrechenarten bin ich beim zweiten Versuch schon deutlich weiter gekommen. Doch bei Station 8 ist die Anzahl der O's nicht mehr eindeutig. So führte mein Weg zunächst wieder in die falsche Richtung. Heute dann in alter Frische nochmal hin und nach 10 Minütigem Suchen gefunden.


Trotz allem eine sehr schöne Runde durch die Stadt Landsberg und als Ausflug sehr zu Empfehlen.

P3GASUS

in: 3 Haarklammern
out: Mini-Schraubendreher

gefunden 06. Mai 2007 DoX-LL hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Regenwetter haben wir uns auf die Suche nach dem LL Downtown Catch in unserer schönen Altstadt begeben. Besonders wegen der Möglichkeit bei einsetzendem Regen in das nächste Cafe flüchten zu können, haben wir uns für diesen "Stadtcatch" entschieden. Nachdem wir schon kurz nach dem Start über 1,5km in die falsche Richtung gelaufen sind (und das als Einheimische) haben wir nach ca. 30 Minuten suchen am Zielplatz den Catch doch noch gehoben. Für uns war es der erste Chatch und wird es sicher nicht der letzte gewesen sein.

OUT: Trillerpfeife

IN: Mini Boxhandschuh als Schlüsselanhänger

Grüße das THW-Team 

gefunden 06. April 2007 slimfingers hat den Geocache gefunden

Sehr schöne und kurzweilige Runde durch die Landsberger Altstadt.

TNLNSL

thx
Slimfingers

gefunden 25. März 2007 Er-ich hat den Geocache gefunden

Ein schöner kurzer Spaziergang durch LL.

Vielen Dank

Erich

no trade

gefunden 13. März 2007 PowerPanther hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter bummelten wir entspannt durch Landsberg mit unserem GPS-Führer und gelangten ohne Aufenthalt zum fast muggelfreien Final. Dort hat es dann etwas länger gedauert, da das Versteck ca. 15 m vom GPS-Fix entfernt war.

Ansonsten hatten wir viel Spaß und bedanken uns bei HyerCacheCrew für den vergnüglichen Nachmittag.

PowerPanther Karin&Klaus 

Out: Redlite´s Gold Belgian Geocoin, Autoscheibenputztuch

In: TB Grave Digger 

        

gefunden 19. Februar 2007 deepflights hat den Geocache gefunden

Nach langer geocachingabstinenz stellte ich fest das ich einen vor der Haustüre habe :-)
Trotzdem eine amüsante Runde, danke dafür..
Redlite's Geocoin hat nun auch wieder den Weg zurück gefunden..

Deepflights

In: Geocoin
Out: TB

[This entry was edited by deepflights on Tuesday, June 02, 2009 at 11:44:38 PM.]

gefunden 19. Februar 2007 Team Deepflights hat den Geocache gefunden

Nach langer geocachingabstinenz stellte ich fest das ich einen vor der Haustüre habe :-)
Trotzdem eine amüsante Runde, danke dafür..
Redlite's Geocoin hat nun auch wieder den Weg zurück gefunden..

Team Deepflights

gefunden 08. Januar 2007 ChaosCacheCrew hat den Geocache gefunden

So mal wieder super Sache der Cache

...war am Anfang nur 2 Leute dann sind noch 2 Freunde dazugekommen Smilehatten einnen riesen Spass danke für den Caches

Der Marsmensch hat uns besonders gefreut =D kennen den Streetartler Laughing 

 

So  wie immer hat unser PDA ( is ja auch nur Muddis :-) ewig rumgezickt aber als wir dann dieses Problem gelöst haben , kam auch schon die Dunkelheit ....

Taschenlampen ... ZUHAUSE...Cry 

Klug wie die Jugend ist ( alles gymnasiasten ^^) bei der nächsten Wohnung nach ner Taschenlampe gefragt und top .. 5 minuten später ham wir ihn gefunden !

 

TFTC

Nico, Habet, Markus, Röd 

Bilder für diesen Logeintrag:
SEX Hunters ^^ SEX Hunters ^^
the important onethe important one

gefunden 29. Dezember 2006 wega hat den Geocache gefunden

schöne Runde heute durch die Stadt. Man entdeckt immer wieder Plätze an denen man noch nicht war! Vielen Dank.
Raus: Reflektorbär
Rein: Armband

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 19. November 2006 PeakOne hat den Geocache gefunden

Heute war endlich Zeit für den kleinen Stadtspaziergang.
TFTC
Out: Pin
In: Flaschenöffner; TB "I got purple spots"
Cache & bike

gefunden 01. November 2006 frakufind hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch die Altstadt von Landsberg bei teilweise eisigem Wind. Alle Aufgaben waren gut zu lösen.
Unterwegs haben wir wieder das Team SaRa getroffen. Am Final konnte sich der Cache nicht lange verbergen, ein Griff und wir hatten ihn.

out: nix
in: GGR Memorial Bug

Danke für den Cache und besondere Grüsse an Thomas von der HyperCacheCrew

Franz & Ute

gefunden 01. November 2006 SaRa hat den Geocache gefunden

Und auch in LL Downtown waren wir heute nicht alleine auf Tour, auch hier wieder streckenweise Frakufind begegnet. War eine nette Runde, alle stages waren prima zu finden, bzw. zu lösen. Unsere errechneten Endkoordinaten passten zwar heute Abend bei uns nicht ganz so doll, Cache aber dennoch prima gefunden. Schön platziert ! Das hat uns Spaß gemacht – vielen Dank! Beste Grüße an die HyperCacheCrew und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: TB GGR Memorial Bug
in: TB Scarab

gefunden 20. Oktober 2006 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Einen Euro für´s Parkhaus spendiert und in 1er Stunde alte und ein paar neue Ecken von LL entdeckt. Danke.

Am Cache etwas größere Abweichung, was bei dem Gelände eine Vielzahl von Versteckmöglichkeiten ließ. Nach 20 Minuten hatte ich hin. ;-).

no trade

Dank

ingo_3

gefunden 15. Oktober 2006 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

13:00 Uhr
Und ich sach noch:
Nen Cache vor den Rübes schaffste nie:-)
Ich hätts aber schaffen können, wenn ich mir nicht schon in KF die Dieselpreise notiert hätte und noch mal zu Station 7 zurück musste:-)))
Trotz Rechnungen a la madmaxhh ein netter Altstadtrundgang mit viel Sehenswertem.

In: Sternzeichenübereinstimmungsdings
Out: Nix

Danke an Thomas für diesen Cache und fürs herlotsen
Gruß OskarZuFuss

Bilder für diesen Logeintrag:
Herbstliches LLHerbstliches LL

gefunden 15. Oktober 2006 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

12:20 Uhr

Und ich sach noch:
ein FTF in Landsberg ist utopisch!
(sprach meine Begleitung).
In aller Frühe ("vorm Aufstehen") losgefahren aber
beim cachen immer wieder vom
Bayrischen Fernsehen "BR" und
diverse Stadtführungen aufgehalten worden.
Aber trotzdem noch 3. Finder.
Eine sehr schöne, interessante Runde durch Landsberg,
mit Turmbesichtigung und super Aussicht,
trotz Nebel.

out : Pin ELSA
in : Pandaradiergummi, Disney Quartett

Grüße und vielen Dank für den Cache!
Junker Rübe und Begleitung

gefunden 15. Oktober 2006 madmaxhh hat den Geocache gefunden

10:00 Uhr - Für unseren 2. Platz auf dem Stockerl haben gleich alle Kirchenglocken geläutet! Vielleicht war's aber auch wegen Kirchweih-Sonntag
Ein schön gemachter Cache mit einem Super Versteck!
Vielen Dank für den Cache und Cachemanns Heil!
No Trade
Heinz, Christiane und Max

gefunden 14. Oktober 2006 handfrog hat den Geocache gefunden

FTF, FTF, Lalalalala *freu* (#2)

Vielen Dank an HyperCacheCrew, nach ihr uns ja den "Satanische-Herde-FTF" weggeschnappt habt, haben wir eben bei eurem neuen Cache den FTF geholt :)

Sogar noch nach Einbruch der Dunkelheit und ohne Taschenlampen :) Die Stationen wären alle leicht zu finden, vorrausgesetzt man lädt vorher sein GPS :P (gell krafte)

Macht ja nix, wozu hat man ein Ersatz-GPS dabei :) So haben um 19:35 Kathi, krafte und ich den Cache heben können

Nette Runde und mal wieder was dazugelernt, TFTC

Kathi, krafte & handfrog

IN: Reflektorbärchen
OUT: Button "Alles Gute :)"

PS: Nachteil vom Versteck, da sind andaurend Stadtführungen => Haufenweise Muggles :)

[Zurück zum Geocache]