Waypoint search: 

Log entries for Rheinisches Feuerwehrmuseum    Found 26x Not found 1x Note 1x

Found 13 February 2009 TeamTauschRausch found the geocache

Zusammen mit LeLaAnNo1995 schnell gefunden. TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

Note 27 June 2008 Portitzer wrote a note

Der Cache wurde heute auf Wunsch des Eigentümers archiviert.

Grüße an alle

Kurt
-Team Opencaching.de -

Found 30 March 2008 Waldfreunde found the geocache

Heute im Team mit den Twingos schnell gefunden ! TFTC,

gruß Waldfreunde

Found 02 March 2008 ufabra found the geocache

Ein Griff, ein Fund, ein Log. TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich, Barbara und Hannah

Found 21 February 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 16 January 2008 Jupmab found the geocache

Heute beim zweiten Teil unserer Cache-Tour gut und schnell gefunden.
Geloggt um 21:30 Uhr, es waren keine Muggles auf der Straße.
TFTC
Team JuPMaB

Found 11 November 2007 Ghenghiz found the geocache

Natürlich am 11.11. in Lövenich gewesen... Hab jahrelang im Feuerwehrmuseum gearbeitet. Daher war ich echt überrascht...

Gruß

Ghenghiz 

Found 01 November 2007 Mueckenfett found the geocache

Der Tag nach dem Halloweenevent, noch ein wenig die Gegend unsicher gemacht.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 29 September 2007 radioscout found the geocache

Very accurate coordinates and a locical hiding place - one snatch and he held the cache in our hands.

Many thanks for the cache at this nice location and for showing us this nice place that is always worth a visit.

TNLN

Not found 28 September 2007 GeoAtti did not find the geoacache

ALso ich hab nix gefunden. Da gehört imo aber auch kein Cache hin. Sowas gehört verboten!

Found 23 August 2007 Dragon25 found the geocache

Ein wirklich schönes kleines Dörfchen, dass ich bisher nur vom Durchfahren her kannte. Beim Museum war heute Tag der offenen Tür. Hatte aber leider keine Zeit es zu besuchen. Musste weiter, denn ich wollte ja meinen 50sten loggen. 12.00 Uhr

TFTC
Dragon25

Found 03 August 2007 zwergbaum found the geocache

Der Versuch zu parken und die Suche nach dem Kuli dauerten länger als das Finden des Pappmaschees....

Zwergbaum

Found 10 July 2007 maysi23 found the geocache

Nach Winnie Pooh noch schnell mitgenommen.

Vielen Dank.

maysi23

Found 01 July 2007 vampirhummel found the geocache

Ein netter Happen für zwischendurch

TFTC!

Found 01 July 2007 bunnyseek found the geocache

#2 of 11
Am heutigen Bikecom-Day sind wir alle seine Caches angegangen. Für diesen von AnnaToMo hatten wir aber auch Zeit.
TFTC to AnnaToMo.

Found 24 June 2007 jmsanta found the geocache

und der zweite Streich des heutigen Tages folgte sogleich. Das junfräuliche Austausch-Logbuch ist sehr feucht.

Found 12 March 2007 oeko61 found the geocache

Cache schnell gefunden,auf dem Weg zum Wasserloch.

Viele Grüße von oeko61 

Found 23 February 2007 Blinky Bill found the geocache

Schnell und muggelfrei gefunden, so macht auch das Mikro-Cache-Suchen Spaß.

Marco

Found 19 February 2007 kohalas found the geocache

#144 @ 17:00
Leider habe ich tompagolf nicht mehr getroffen.
Schönes Versteck. Erster von drei AnnaToMo Caches heute.

No trade.

Found 16 February 2007 Captain Cook found the geocache

Ohne Schmerzen gut gefunden!

Found 14 February 2007 Quidam41849 found the geocache

geloggt: 18:45 Uhr

In Kückhoven hatte ich heute keinen Erfolg. Der Cache wurde dort gemuggelt.
Also auf zum Nächsten. Aus meiner aktiven Feuerwehrzeit ist mir diese Location bekannt. [:)]
Aua ... den Cache ohne Probleme gefunden. [;)]
TFTC

Schöne Grüße aus Wassenberg

Found 14 January 2007 Cipollini22 found the geocache

Schnell gefunden und keinen neugierigen Nachbarn gesehen.

TFTC

Kathrin + Aljoscha

Found 25 December 2006 BigNoseTeam found the geocache

Heute ohne Museumsbesuch noch schnell geloggt. Schöne Idee und vielleicht kommen wir ja doch noch mal in's Museum.
THX 4 the Döschen
sagen CLJ

Found 02 December 2006 Bikecom found the geocache

Lövenich und sein Museum ist es immer wieder wert, besucht zu werden. Raffiniertes Versteck. Danke und lieben Gruß

Found 10 November 2006 Black-Jack-Team found the geocache

Ralph hatte auf Anhieb den richtigen Griff. Es ist ein Muggel- Eintrag im Logbuch.

Danke für den Cache vom Black-Jack-Team

Found 29 October 2006 Jaeger&Sammler found the geocache

#91; 14:11
Heute der erste Cache auf meiner Runde (1/5). Mit Hint ohne Störung durch Muggel schnell gefundener Micro.
TFTC, J&S

Found 26 October 2006 Vater und Sohn found the geocache

Nach dem Betrachten der Sachen im Schaufenster ging es ans Suchen der Dose. Autsch, blödes Versteck ;-)
Gruß und Danke für den Cache

Found 15 October 2006 mr. chapel found the geocache

Das Museum kennen wir schon sehr gut. Wer Interesse an einer Ralley im Feuerwehrmuseum hat meldet sich a besten bei uns. Für die Jugendfeuerwehr haben wir da nämlich schon mal eine Ralley ausgarbeitet.

[Back to the geocache listing]