Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rheinisches Feuerwehrmuseum    encuentran 26x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 13. febrero 2009 TeamTauschRausch ha encontrado el geocache

Zusammen mit LeLaAnNo1995 schnell gefunden. TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

Nota 27. junio 2008 Portitzer han escrito una nota

Der Cache wurde heute auf Wunsch des Eigentümers archiviert.

Grüße an alle

Kurt
-Team Opencaching.de -

encuentran 30. marzo 2008 Waldfreunde ha encontrado el geocache

Heute im Team mit den Twingos schnell gefunden ! TFTC,

gruß Waldfreunde

encuentran 02. marzo 2008 ufabra ha encontrado el geocache

Ein Griff, ein Fund, ein Log. TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich, Barbara und Hannah

encuentran 21. febrero 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 16. enero 2008 Jupmab ha encontrado el geocache

Heute beim zweiten Teil unserer Cache-Tour gut und schnell gefunden.
Geloggt um 21:30 Uhr, es waren keine Muggles auf der Straße.
TFTC
Team JuPMaB

encuentran 11. noviembre 2007 Ghenghiz ha encontrado el geocache

Natürlich am 11.11. in Lövenich gewesen... Hab jahrelang im Feuerwehrmuseum gearbeitet. Daher war ich echt überrascht...

Gruß

Ghenghiz 

encuentran 01. noviembre 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Der Tag nach dem Halloweenevent, noch ein wenig die Gegend unsicher gemacht.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 29. septiembre 2007 radioscout ha encontrado el geocache

Very accurate coordinates and a locical hiding place - one snatch and he held the cache in our hands.

Many thanks for the cache at this nice location and for showing us this nice place that is always worth a visit.

TNLN

no encontrado 28. septiembre 2007 GeoAtti no han encontrado el geocaching

ALso ich hab nix gefunden. Da gehört imo aber auch kein Cache hin. Sowas gehört verboten!

encuentran 23. agosto 2007 Dragon25 ha encontrado el geocache

Ein wirklich schönes kleines Dörfchen, dass ich bisher nur vom Durchfahren her kannte. Beim Museum war heute Tag der offenen Tür. Hatte aber leider keine Zeit es zu besuchen. Musste weiter, denn ich wollte ja meinen 50sten loggen. 12.00 Uhr

TFTC
Dragon25

encuentran 03. agosto 2007 zwergbaum ha encontrado el geocache

Der Versuch zu parken und die Suche nach dem Kuli dauerten länger als das Finden des Pappmaschees....

Zwergbaum

encuentran 10. julio 2007 maysi23 ha encontrado el geocache

Nach Winnie Pooh noch schnell mitgenommen.

Vielen Dank.

maysi23

encuentran 01. julio 2007 vampirhummel ha encontrado el geocache

Ein netter Happen für zwischendurch

TFTC!

encuentran 01. julio 2007 bunnyseek ha encontrado el geocache

#2 of 11
Am heutigen Bikecom-Day sind wir alle seine Caches angegangen. Für diesen von AnnaToMo hatten wir aber auch Zeit.
TFTC to AnnaToMo.

encuentran 24. junio 2007 jmsanta ha encontrado el geocache

und der zweite Streich des heutigen Tages folgte sogleich. Das junfräuliche Austausch-Logbuch ist sehr feucht.

encuentran 12. marzo 2007 oeko61 ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden,auf dem Weg zum Wasserloch.

Viele Grüße von oeko61 

encuentran 23. febrero 2007 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Schnell und muggelfrei gefunden, so macht auch das Mikro-Cache-Suchen Spaß.

Marco

encuentran 19. febrero 2007 kohalas ha encontrado el geocache

#144 @ 17:00
Leider habe ich tompagolf nicht mehr getroffen.
Schönes Versteck. Erster von drei AnnaToMo Caches heute.

No trade.

encuentran 16. febrero 2007 Captain Cook ha encontrado el geocache

Ohne Schmerzen gut gefunden!

encuentran 14. febrero 2007 Quidam41849 ha encontrado el geocache

geloggt: 18:45 Uhr

In Kückhoven hatte ich heute keinen Erfolg. Der Cache wurde dort gemuggelt.
Also auf zum Nächsten. Aus meiner aktiven Feuerwehrzeit ist mir diese Location bekannt. [:)]
Aua ... den Cache ohne Probleme gefunden. [;)]
TFTC

Schöne Grüße aus Wassenberg

encuentran 14. enero 2007 Cipollini22 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und keinen neugierigen Nachbarn gesehen.

TFTC

Kathrin + Aljoscha

encuentran 25. diciembre 2006 BigNoseTeam ha encontrado el geocache

Heute ohne Museumsbesuch noch schnell geloggt. Schöne Idee und vielleicht kommen wir ja doch noch mal in's Museum.
THX 4 the Döschen
sagen CLJ

encuentran 02. diciembre 2006 Bikecom ha encontrado el geocache

Lövenich und sein Museum ist es immer wieder wert, besucht zu werden. Raffiniertes Versteck. Danke und lieben Gruß

encuentran 10. noviembre 2006 Black-Jack-Team ha encontrado el geocache

Ralph hatte auf Anhieb den richtigen Griff. Es ist ein Muggel- Eintrag im Logbuch.

Danke für den Cache vom Black-Jack-Team

encuentran 29. octubre 2006 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

#91; 14:11
Heute der erste Cache auf meiner Runde (1/5). Mit Hint ohne Störung durch Muggel schnell gefundener Micro.
TFTC, J&S

encuentran 26. octubre 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Nach dem Betrachten der Sachen im Schaufenster ging es ans Suchen der Dose. Autsch, blödes Versteck ;-)
Gruß und Danke für den Cache

encuentran 15. octubre 2006 mr. chapel ha encontrado el geocache

Das Museum kennen wir schon sehr gut. Wer Interesse an einer Ralley im Feuerwehrmuseum hat meldet sich a besten bei uns. Für die Jugendfeuerwehr haben wir da nämlich schon mal eine Ralley ausgarbeitet.

[Volver a la lista de geocache]