Recherche de Waypoint : 

Logs pour Oss Böök    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. février 2009 WaIdfee trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir leider total zerstört vorgefunden. Jemand (vielleicht Oberförster Pudelig???) hat den Cache mit Beton zugegossen. Wie Schade.

 Waldfee + Skippy

trouvé 02. novembre 2008 dirkjoker trouvé la géocache

wunderschöner Cache an einem sonnigen Tag mit dem Rad von zu Hause aus gefunden. Leider war das Logbuch nass - konnte kaum schreiben. hier müsste mal eine neue Dose her.

In: Einkaufsmünze
Out: Mungo's unknown Coin

trouvé 21. septembre 2008 Herbie trouvé la géocache

Schöner Cache hat spaß gemacht 

1 std vorher schon einer da gewesen 

TFTC

in: Coin 

trouvé 21. juin 2008 Jupmab trouvé la géocache

Zusammen mit WiToCa auf AnnaToMo - Tour gewesen und auch diesen Cache gut gefunden.

TFTC

Team JuPMaB

in: nix
out: Erdbeeren

trouvé 21. février 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 25. décembre 2007 Ghenghiz trouvé la géocache

Schon vor ner Weile gefunden.. schöne Location

TFTC

Ghenghiz 

trouvé 30. octobre 2007 Die drei Leuchtturmwärter trouvé la géocache

H. LTW konnte den Cache heute schnell finden, nette Idee. Leider war das Logbuch klitsch nass, es muss unbedingt erneuert werden. Danke für den Cache an dieser Stelle.

No trade

trouvé 14. octobre 2007 Andy..... trouvé la géocache

Mein erster Cache! - freu -

Den Baum kannte ich bereits, aber nicht seine Geschichte.

Die Dose ist aber trotz des genialen Versteckes recht nass, auch das Logbuch wird nicht mehr lange machen denke ich. Die nächsten Besucher sollten auch keine großen Dinge zum Tauschen mitbringen - die Dose ist voll.

in: Gummi-Kakerlake

out: Pferdchen, das zusammen fällt, wenn man drauf drückt

trouvé 29. septembre 2007 radioscout trouvé la géocache

What a sad story. To bad the the forest and the old tree had been destroyed.
Let's hope that this nice tree will grow up to at least the same size than its predecessor.
And yes - there is really a stash hidden near this tree. We found it but we have hidden it very carefully again.

TNLN

trouvé 18. septembre 2007 5Piraten trouvé la géocache

Cache in der Abendämmerung ca. 20:20 gefunden. Nettes Versteck.

Wurden kurz nach Heben des Caches von dem hiesigen Förster besucht. Der hat uns gleich im freundlichem Ton darauf aufmerksam gemacht, daß wir dringend zu verschwinden hätten. Sicherheitshalber hat er uns dann auch gleich angezeigt, weil hier soviel Wilderer unterwegs waren (natürlich waren wir ohne Waffen oder Hund unterwegs...). Wir haben wohl unser Auto nicht ganz so optimal geparkt, wobei er dann auch gleich demonstriert hat, daß man trotzdem problemlos vorbei kommt, denn zu Fuß war er nicht unterwegs.

Wir haben den Cache versucht wieder gut zu verstecken, wüssen aber nicht, ob der neugierige Muggel uns beim wegfahren nicht doch noch beobachtet hat, und auf seiner Partroullie vielleicht doch nochmal gestöbert hat.

 Der Behälter war von innen naß. Vielleicht könnte der nächste eine Plastiktüte mitbringen. Außerdem haben wir ausversehen den Stift mitgenommen, und wollten wegen oben genannter Umstände nicht nocheinmal zurück.

IN:--

Out: Stift (versehentlich)

 

5Piraten (naja, jedenfalls einer davon und Hilfspirat T.)

trouvé 10. septembre 2007 Waldfreunde trouvé la géocache

Schneller Fund bei durchwachsenem Wetter. Hier waren wir erfolgreicher als bei Feuerwehr-Museum. No trade,

gruß Waldfreunde

trouvé 01. juillet 2007 vampirhummel trouvé la géocache

Nachdem wir die Route unseres Navis korrigierten, sind wir etwas schneller an den Cache herangekommen. Ein originelles Versteck

NT

trouvé 24. juin 2007 jmsanta trouvé la géocache

Das war heute der erste Streich. Eine wirklich wunderschöne Buche. TFTC, NT

trouvé 05. juin 2007 DECACHA trouvé la géocache

Schöne Stelle für einen Cache!
In der Abendsonne geloggt...

TFTC

Decacha


IN: Weißes Mini-Quietscheentchen
OUT: TB

trouvé 04. mai 2007 Quidam41849 trouvé la géocache

Geloggt: 19:50 Uhr

Heute stand mal wieder eine Geocaching-Exkursion durch den Kreis Heinsberg auf der Tagesordnung. Endlich schafften wir es auch mal bis hierher, ... an diesen geschichtsträchtigen Flecken Erde. Eine sehr interessante Geschichte ist das. Dazu gehört einfach ein Cache. Interessant wieviele sich bereits auf dem Baum verewigt haben. Was würde der Baum berichten, wenn er uns von diesen "Verfassern" erzählen könnte ??? [;)]
Der Cache war schnell gefunden. Eine klasse Idee! [8D]
TFTC

Schöne Grüße aus Wassenberg
Team Quidam

In: Radiergummi
Out: Spitzer

Les images pour ce log :
Der BaumDer Baum
Quidam-Senior mit CacheQuidam-Senior mit Cache
... und hier ist Junior!... und hier ist Junior!

trouvé 08. avril 2007 Mayatempel trouvé la géocache

Heute zusammen mit Mentos den Cache gehoben. Klasse Osterausflug! Cool

trouvé 08. avril 2007 Mentos trouvé la géocache

Sehr einfallsreiches Versteck in ruhiger Gegend. War sehr lustig.

trouvé 23. mars 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Der Endpunkt war schon von weitem ausgemacht, zum Verweilen war es hier heute eindeutig zu kalt und windig.

TNLN

Marco & Kerstin

trouvé 19. février 2007 kohalas trouvé la géocache

#145 @ 17:20
Auch hier sind wir schnell fündig geworden. Sehr schönes Versteck. Zweiter von drei AnnaToMo Caches heute.
In: TB.
Out: --.

trouvé 17. février 2007 Captain Cook trouvé la géocache

Auch heute war der Cache ungetarnt; der Ostwind war zu stark, um daran etwas zu ändern.

In: Cars-Jojo

trouvé 04. février 2007 maysi23 trouvé la géocache

Die Suche hat ein wenig länger gedauert,da das GPS einige Aussetzer hatte.Störsender?Gutes Versteck.no Trade.

bye maysi23

 

 

trouvé 14. janvier 2007 imjumasa trouvé la géocache

Heute haben wir diesen Cah schnell und gut gefunden. Zwei reitende Muggel wunderten sich  nur, was diese Völkerwanderung ( insgesamt sechs Personen. Hatten Oma und Opa mitgeschleppt) um diese Zeit 17.00 Uhr bei einsetzender Dämmerung zu Bedeuten hatte. Auf diesem verlassenen Weg. Intressante Geschichte. Danke.

trouvé 14. janvier 2007 Cipollini22 trouvé la géocache

Auf unserer Erkelenzer Tour dieses Ort mit der interessanten Hintergrundgeschichte gut gefunden.

TFTC
Kathrin + Aljoscha

NT

trouvé 25. décembre 2006 BigNoseTeam trouvé la géocache

Direkt vom Lövenicher Wasserloch weiter gelaufen und dieses Döschen gehoben. Mit Tarnung war aber nicht so viel.
Vielleicht war der Bauer, der seine Erdbeeren hektarweise in Plastikfolie gepackt hat, etwas unvorsichtig . Wir haben dann versucht, die Tarnung wieder etwas aufzufrischen.

TNLN
und THX 4 the Box
sagen CLJ

trouvé 02. décembre 2006 Bikecom trouvé la géocache

Hui, heute den 1. Cache gefunden. Wie aufregend. Toll beschrieben, gut versteckt. 

Hochachtung. Hat Spaß gemacht. LogBuch hatte viele Einträge. 
Danke und Gruß

trouvé 10. novembre 2006 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Ja, auch unser Cachemobil ist geläundetauglich...

Danke für den Cache vom Black-Jack-Team

out:TB

trouvé 29. octobre 2006 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

#92; 14:20 (2/5)
Dank des Cache wird ein einsamer Baum wieder ein Teil der Geschichte. Gut gemachtes Versteck, aber die Tarnung ist recht auffällig und der Deckel war gut sichtbar als ich ankam! Dies könnte auch die Neugier von Muggeln wecken.
TFTC und die Geschichtsstunde
J&S

in: TB Beertje Iris
out: nichts

trouvé 26. octobre 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Musste hier kurz warten, weil ein Mädchen mit Pferd hier zugange war.
Das Versteck finde ich sehr gut gemacht!
Gruß und Danke für den Cache

trouvé 15. octobre 2006 mr. chapel trouvé la géocache

Von Weitem sahen wir doert ein Auto lang fahren. Also dachten wir uns:"Machen wir auch." Wer kein geländegängiges Fahrzeug hat sollte die paar Meter doch besser zu Fuß gehen...
Nettes Versteck, gut und schnell gefunden.

[Retour à la géocache]