Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Haus Hohenbusch    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Oktober 2008 crazyfrogs3 hat den Geocache gefunden

Das war heute unser erster Cach und dann auch noch an so einem schönen Ort. Vielen Dank!! 

gefunden 29. September 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1276

Haus Hohenbusch ist sehr sehenswert.

TFTC,
eifler72

gefunden 18. Mai 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter mit Kojak72 eine Runde per Motorrad gemacht dabei u.a. diesen Cache gehoben.
Danach noch schnell im Klostercafe Haus Hohenbusch ein Weizen genehmigt :-).
In : Nix
Out : Nix

gefunden 31. Januar 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

schnell und gut gefunden.
no trade
TFTC
Team JuPMaB

gefunden 08. Januar 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 05. Januar 2008 Schmitzkatze hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg von Erkelenz gut gefunden ,war auch nicht viel los bei dem Wetter!!

in:TB
Out.:Nix

TFTC

gefunden 26. Dezember 2007 Die Hohenbuscher hat den Geocache gefunden

Super Cache. In: Flaschenöffner IGH - Out: 25 Cent-Stück. Gut gefunden. War heute etwas matschig.

gefunden 30. Oktober 2007 Die drei Leuchtturmwärter hat den Geocache gefunden

Heute rasch gefunden, danke hierfür.

Out: TB

gefunden 18. Oktober 2007 Andy..... hat den Geocache gefunden

Schneller und guter Fund!
in: Kerze in Vase, TB
out: USB-Kabel, Coin

gefunden 06. Oktober 2007 TMC hat den Geocache gefunden

15:55h: Interessante Location, leider war hier heute Bauermarkt mit gezählten 12.171 Muggeln, 173 Bikes und ebensoviel Autos. Der gut gewählte Final war trotzdem gefahrlos zu entern und schnell zu finden.
out: Schnulli | in: Goleo
Gruß aus Mönchengladbach + T4TC

gefunden 29. September 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

A very beautiful and impressive building with an interesting history.
The cache is hidden in a well chosen muggle save place. Not to far away from the building but at a location there no muggles will disturb you while searching for the cache.

gefunden 23. September 2007 Farron hat den Geocache gefunden

Schöner Waldcache am frühen Morgen Wink

TFTC Farron(er) 

gefunden 28. August 2007 Team-Max hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden !

In :Schnuller  Out: Buch

gefunden 13. Juli 2007 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Rudelnachtcache kurz hier angehalten. Der Cache war schnell gefunden.

Danke sagen
Christian und die Wutze

gefunden 11. Juli 2007 Dragon25 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Schnell gefunden und dann auch geloggt.

IN: Feuerwehrauto
OUT: TB

gefunden 09. Juli 2007 CX500 Suchmaschine hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt, bekannte Location.
Grüße,
CX500 Suchmaschine

gefunden 01. Juli 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum neuen Quidam-Nacht-Cache haben wir diesen Cache gerne besucht.
TFTC to AnnaToMo.

gefunden 10. Juni 2007 Willywillswissen hat den Geocache gefunden

Schon hunderte mal an dem Wegweiser vorbei gefahren, dank diesem Cache endlich mal besichtigt!
Muggel fragten mich ob wir Fasanen jagen waren als ich mit "Wilder Kerl" aus dem Wälschen kam.Tongue out

gefunden 27. April 2007 DECACHA hat den Geocache gefunden

Dieser Cache sollte zusammen mit der lokalen Gastronomie der Abschluss einer netten Pfingstsonntagsnachmittagsradtour werden...
Den Cache konnten wir gut finden , die Gastronomie hat uns dann aber auf dem Trockenen sitzen lassen .

TFTC

Decacha

(zusammen mit ZilpZalp)


No Trade

gefunden 14. April 2007 käsefüsse hat den Geocache gefunden

casch war schnell gefunden

gefunden 01. April 2007 Mayatempel hat den Geocache gefunden

War heute mein 4. Cache. Das Wetter bot sich förmlich an, auf Schatzsuche zu gehen. Nettes Versteck!

gefunden 01. April 2007 Mentos hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Gutes Versteck!

gefunden 23. Februar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Ein schönes Anwesen, hoffentlich merken die Anwohner nicht mal was da in dem kleinen Wäldchen so vorgeht [;)].

Rein: TB
Raus: --

TFTC

Marco

gefunden 20. Februar 2007 imjumasa hat den Geocache gefunden

Hallo, unser letzter Cache am Karnevalssonntag. Schnell und gut gefunden. So langsam werden unsere Kinder schon richtige Profis beim Suchen. Danke für diesen Cache.

gefunden 19. Februar 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#146 @ 17:55
Hier stürmte meine Tochter vor. Bevor ich da war, war der Cache schon enttarnt. Lediglich die Tarnung machte meine Anwesenheit notwendig!
Letzter von drei AnnaToMo Caches heute.

gefunden 16. Februar 2007 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Dezember 2006 Bikecom hat den Geocache gefunden


Als ich mit Caches noch nichts am Hut hatte, war ich oft hier, zu vielen Gelegenheiten. 
Schöner Cache an bekanntem Ort. Danke.

TNLNSL
Gruß vom Bikecom-Team


gefunden 10. November 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Eine nette Cachelocation ist das hier. Wir sind noch ein wenig spazieren gegangen, damit unser Hundi noch etwas schnüffeln konnte.

Danke für den Cache vom Black-Jack-Team

in: Coin, Tacker

out: Leselampe

gefunden 01. November 2006 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

geloggt: 12:20 Uhr

Team Quidam heute als reine Männertour. Mutter und Tochter zogen die Badewanne vor - Vater, Sohn und Hund die Cachetour. Schnell vor dem Mittagessen diesen Cache (nahe der Heimat) gehoben.
Sehr schöne Location. Cache sehr schnell gefunden.
TFTC

Team Quidam 41849

In: Fahrradgurt, Stofftier
Out: Coin, Wärmekissen, Spielzeughandy

Bilder für diesen Logeintrag:
Die MännerrundeDie Männerrunde
The Gate to the HouseThe Gate to the House
Team Quidam im HofTeam Quidam im Hof
Das GutshausDas Gutshaus

gefunden 28. Oktober 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#90, 13:10
Der Cache war schnell gefunden, aber ich musste 20 min warten, bis alle Muggel verschwunden waren und ich mich in Richtung Cache aufmachen konnte.
TFTC
J&S

in: Smillax 7 Summit Geocoin
out: nichts

gefunden 26. Oktober 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Das Feld war frisch bearbeitet und sehr schlammig, also habe ich den Weg durchs Wäldchen gewählt und das Versteck sofort gefunden.
Gruß und Danke für den Cache

gefunden 22. Oktober 2006 Die Forscher hat den Geocache gefunden

Haben heute den vermeindlich ungelogten Cache gefunden. Vor Ort war bereits ein Suchtrupp der unser ZIEL einmal erster sein weit von uns rückte.Wie sich herausstellte waren schon einige Schatzjäger vor uns am Werk. Schade nur das der Cach in einer so vermüllten und mit Glasscherben bestückten Gegend liegt, hier gibt es doch so tolle Möglichkeiten.

gefunden 15. Oktober 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Es ist doch immer das gleiche, wenn man Sonntags eigentlich nichts mehr vor hatte kommen doch noch neue Cache in der Nähe raus. Da muss dann doch noch mal los [:)].
In: silberne Armreifen
Out: Gummiball

[Zurück zum Geocache]