Waypoint-zoeken: 

Logs van Tosende Fluten    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 27. juni 2008 Portitzer heeft een notitie geschreven

Der Cache wurde heute auf Wunsch des Eigentümers archiviert.

Grüße an alle

Kurt
-Team Opencaching.de-

Opmerking 21. april 2008 der M heeft een notitie geschreven

waren am 30.03. dort und haben den Cache nicht gefunden. Zumindest bis Anfang April war der cache wohl futsch, nachschauen lohnt sich aber wg. der Gegend

Gevonden 21. januari 2008 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Nette Tour; vielleicht sollte der Cacheowner mal den seit Monaten verschwundenen Coin mit "mark missing" aus dem Cache buchen?

TNLN

BB

Gevonden 27. oktober 2007 Die-Eifelyetis heeft de cache gevonden

#175 @ 13:00
Schöner kleiner Spaziergang an der Rur.
Der Cache wurde heute offensichtlich schon von einem Muggel als Zufallsfund geloggt und "ordnungsgemäß" wieder versteckt. Vieleicht hat er sich ja angesteckt und gehört bald zu "uns" :-)
Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

PS
Hier bei OC fehlt in der Beschreibung die noch Ergänzung bezüglich der Grillhütte (siehe GC)

 

Gevonden 01. september 2007 ufabra heeft de cache gevonden

Auch wenn wir uns mit der Zählung der Grillhütten nicht ganz sicher waren, konnten wir den Cache nach Besichtigung der tosenden Fluten aber doch schnell finden. Nette keine Tour, nur etwas schade, dass man den gleichen Weg hin und her laufen muss. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA

Gevonden 23. augustus 2007 jeileZicke heeft de cache gevonden

Ich war mit zwei gaaaaanz lieben Kollegen meinen ersten Cache suchen und es war voll toll ihn gefunden zu haben.

Ich danke für einen erholsamen Spaziergang, den meine Nerven dringend nötig hatten.
 :)

Gevonden 23. augustus 2007 Team Blindfisch heeft de cache gevonden

Bin zurzeit mit ein paar Kollegen auf Fortbildung in der Polizeischule und habe die abendliche Freizeit zum suchen und finden des Caches genutzt. Nette Runde an der Rur. Mit dabei waren Steffi aus Leverkusen und Janette aus Köln.

In: Handcreme

Out: Muschel

Gevonden 12. augustus 2007 vampirhummel heeft de cache gevonden

Sehr netter Cache für den kleinen Spaziergang zwischendurch - auch für Anfänger gut zu empfehlen: eine überschaubare Anzahl von klassischen Stationen und einen gut versteckten, aber einfach zu findenden Cache

Wir hatten einigen Spaß! TFTC!

In: Muschel
Out: %

Gevonden 05. augustus 2007 Delphi heeft de cache gevonden

Schöner Cache. Vielen Dank

Gevonden 08. juli 2007 kohalas heeft de cache gevonden

#254 @ 17:50
Eine sehr schöne Runde, die uns viel Spaß gemacht hat. Vielen Dank.
Out: GC/TB
IN: GC/TB

Gevonden 22. juni 2007 jmsanta heeft de cache gevonden

Dieser Cache stand schon ein Weilchen auf meiner Todo-Liste - nun kann ich ihn streichen. Danke für diese nette kleine Runde.
@Owner: Die Grillhütten an Station 2 gibt es nicht mehr - derzeit helfen aber noch die Fundamente weiter.
In: Coin, out: -

Gevonden 07. juni 2007 joerg240973 heeft de cache gevonden

Haben den Cache heute schnell gefunden. Schönes Versteck und überhaupt schöne Gegend für einen Spaziergang.

Für Hund ist das allerdings nicht so tool, weil es nur so von Radfahrern wimmelt.

OUT: Figur (Magnet)

IN: WM 2006 Schlüsselanhänger

Gevonden 29. mei 2007 DECACHA heeft de cache gevonden

Netter kleiner Multi!
TFTC Decacha
No Trade

Gevonden 06. mei 2007 Willywillswissen heeft de cache gevonden

Netter Spaziergang, dirkt gefunden!

Gevonden 26. februari 2007 Eifelbaer heeft de cache gevonden

Kurzer Multi - gut gefunden!
TFTC Team Eifelbaer

In: Truck Out: Täschchen

Gevonden 19. februari 2007 1_2_3_4_5 heeft de cache gevonden

Gevonden 25. december 2006 BigNoseTeam heeft de cache gevonden

Der letzte auf unserer heutigen Runde. Irgendwie hatten wir inzwischen auch recht kalte Füße bekommen, so dass wir hier relativ zügig hin und zurück gelaufen sind.

Die Frage zu Stage 2 ist aber imho nur richtig zu beantworten, wenn man es nicht ganz so genau nimmt. Cache dann schnell gefunden und geloggt.

IN: Schornsteinfeger (ist ja bald Sylvester )
OUT: TB

THX 4 the Box
sagen CLJ

Gevonden 16. december 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Eine nette entspannende, aber auch total verregnete Runde.
Der Cache wurde entweder von Tieren gefunden oder vom Vorlogger nicht gut versteckt. Er lag total offen am Versteck.
Ich habe alles wieder ordentlich versteckt.
Danke und Gruß

Afbeeldingen voor deze log:
tosende Flutentosende Fluten

Gevonden 15. december 2006 Bikecom heeft de cache gevonden


Naja, früher schon öfter hier vorbei geradelt.
Dabei nie an "Verstecke" gedacht.
Seit ein paar Wochen sieht man die Umgebung völlig anders.

Nichts getauscht.

Danke und Grüße vom Bikecom-Team



Gevonden 19. augustus 2006 Quidam41849 heeft de cache gevonden

geloggt 15:50 Uhr
Sehr schöne Runde. Wir waren unterwegs mit 3 Kindern, die ne Menge Spass und Spannung bei diesem Cache hatten.
Vielen Dank für diesen Cache. Die Suche hat richtig Spass gemacht.
Eine sehr schöne Ecke an der Rur.

Schöne Grüße aus Wassenberg
Team Quidam41849

In: Stiftfigur, Gedultspiel, Sammel-Pin
Out: Karabinerhaken, Textmaker, Würfel

Gevonden 22. juni 2006 mr. chapel heeft de cache gevonden

Diese Woche war ich (Andreas) mit dem Garmin auf Dienstreise und als wir heute sahen, dass ein neuer Cache ganz in der Nähe ist, sind wir sofort los. Ich glaube die WM hält viele vom Cachen ab. Nach 6 Tagen noch ein FTF. Das ist doch was Seltenes. Vielen Dank für einen neuen heimatnahen Cache.

In: TB
Out: nix

[Terug naar de cachebeschrijving]