Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Immerather Mühle    gefunden 91x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 19. August 2017, 14:15 DajaHapan hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden, auch wenn ich dafür ein Verbotsschild ignorieren musste.
Danke fürs Zeigen

gefunden 06. Juli 2017 Obercolt hat den Geocache gefunden

Auch wenn man das nicht machen sollte, ich habe vor ein paar Jahren in einer Oldtimer-Zeitschrift einen Bericht über Immerath gelesen, und seitdem hat mich dieser Ort nicht losgelassen und ich musste ihn mir unbedingt einmal ansehen. Heute war ich in der Nähe und habe die Gunst der Stunde genutzt. Leider kam ich genau in das heftige Gewitter, aber auch das hat diesem Ort nocheinmal etwas Mystisches gegeben. Wenn man bedenkt, was da für die Menschen dran hängt, das ist schon eine riesige Tragödie. So viele Werte und Historien gehen hier verloren, die mit Geld und einem neuen Wohnort auf grüner Wiese nicht zu bezahlen sind. Damit ich für das "Glotzen" eine Rechtfertigung hatte habe ich hier ein paar umlegende Caches gesucht. Hier habe ich die erste Dose heute gefunden, das ging ganz schnell. DfdC und viele Grüße aus Gütersloh.

gefunden 10. Juni 2017 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf unserem Rückweg von Roermond auch hier gehalten, die Mühle bestaunt und den Cache gehoben.

T4TC

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 08. August 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform liegen die Koords 15 m entfernt  (N -8 E +8) und es gibt einen anderen Hint:

Onhz Unfratevyy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 09. April 2015, 16:40 ParcoMolo hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch eingesammelt. Ein wenig betriebsblind gewesen und den Hint gebraucht.

Konnten uns nicht ins Logbuch eintragen, da wi unseren Kuli bei einem andern cache hinterlassen hatten.

DFDC ParcoMolo

gefunden 10. März 2015, 22:29 vatersohn2014 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag bei schönem Frühling's Wetter eine kleine Tour gemacht und einige Caches geborgen und geloggt DfdC vatersohn2014

gefunden 01. November 2014, 13:12 wasaman hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz! Tolle Mühle. Ohne Cache hätten wir die nicht gefunden.

Hinweis 27. Juli 2014, 22:12 noumie hat eine Bemerkung geschrieben

Zwei der Logbücher sind durchnässt, auch die Dose ist innen nass. Das dritte Logbuch ist zum Glück noch trocken.

gefunden 27. Juli 2014, 22:08 noumie hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden, obwohl es schon dämmerte. TFTC

gefunden 11. Mai 2014, 12:16 Alfologen hat den Geocache gefunden

[center][blue][b][:)] Gefunden [:)][/blue][/center][/b]

Danke für's Legen und Zeigen
Liebe Grüße von den
[b][blue]Alfologen[/blue][/b]

gefunden 03. Mai 2014 Schadi hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich hier nur einen Statistik-Punkt abholen und einen weiteren Landkreis füllen. Aber der Abstecher von der Autobahn hat sich auch sonst gelohnt: die Mühle ist wirklich interessant und sehenswert!

Danke für den Cache und das Zeigen dieses Denkmals!

gefunden 12. September 2013 wildesau1 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Morgenrunde gut gefunden. TFTC

gefunden 26. Juli 2013 Tamani877103 hat den Geocache gefunden

Flott gefunden Zwinkernd

gefunden 22. Juni 2013 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Heute sind DoppelPoeppel, Fohlen71 und Perro06 die WDR-Wanderung vom  20.04.2013 nachgelaufen. Die Strecke hat beeindruckende und zugleich bedrückende Eindrücke vermittelt. Es war schön, dabei auch noch einige Dosen mitnehmen zu können. Vielen Dank für die Informationen und das Zeigen der interessanten Orte! – 12:40 -

gefunden 03. April 2013 finnkrone hat den Geocache gefunden

.. auf´m Rückweg nach daheim hier vorbeigeguckt. Bisserl querfeldein gesucht, aber gut gefunden.
Trotz aller Bemühungen den Mühle sieht trotzdem traurig aus!!

TFTC

gefunden 30. Juni 2012 tuxD hat den Geocache gefunden

Auch hier kam ich heute vorbei und habe das Logbuch signiert.

Merci fürs Döschen [^]!
tux69

gefunden 10. März 2012 1Corvus hat den Geocache gefunden

Heute habe ich die Gegend um Titz besucht. Dabei konnte ich einige Dosen bergen.
Eine wirklich schöne Mühle. Der Cache selbst müsste mal trockengelegt werden.
Danke sagt ein Rabe.

gefunden 12. Dezember 2011, 21:35 Linus.de hat den Geocache gefunden

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

gefunden 18. September 2011 geofamilyhs hat den Geocache gefunden

schöner cache
er war der abschluss eines schönen cachetages mit Er und Sie
TFTC

gefunden 13. September 2011 onkeleule hat den Geocache gefunden

Der Cache hat ja wirklich schon einige Jahre auf dem Buckel! Schnell gefunden.

gefunden 20. März 2011 MarkErk hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, schönes Versteck. Dose allerdings ein wenig feucht...

In: Schlüsselanhänger

Out: nix

gefunden 11. März 2011 waldeifler65 hat den Geocache gefunden

Geloggt im 2011. Nur leider vergessen hier in Opencaching einzutragen, gruß eifelyeti

gefunden 20. Februar 2011 fade2blade hat den Geocache gefunden

Eine interessante und alte Mühle. Da schaut man doch gerne mal vorbei. Da unser "RWE-Schatten" nach der gemeinsamen Fotosession irgendwie die Lust an unserer Verfolgung verloren hatte, konnten wir uns hier nun ein wenig länger und genauer umschauen. Eine Tür stand sogar "offen", so das alle einen Blick hinein werfen konnten.
Hoffentlich bleibt diese Mühle der Nachwelt erhalten, wenn auch an einem anderen Ort..

DfdC und fürs herführen

fade2blade

# 838. # 17:05 #

gefunden 13. Februar 2011 Schmitz Backes hat den Geocache gefunden

Nach mehrmaligem Hoch & Runter gefunden.

Lächelnd

Schmitz Backes

rein: Schlüßelband

raus: Button

gefunden 20. Oktober 2010 Team GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Cache geloggt und mit schlammigen Schuhen wieder nach Hause gekommen, meine Frau war begeistert  :-(

Aber der Cache ist auch einfacher zu loggen ...

GC

gefunden 18. September 2010 Blues Brothers Familie hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, der wohl nicht mehr lange da ist. Danke für´s Zeigen. TFTC

gefunden 24. Juli 2010 Soti hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour mit VeeVee schnell gefunden und dabei noch eine andere Cachergruppe gefunden. Die Mühle ist sehr schön. Hoffentlich wird sie vor dem herannahenden Braunkohlebagger noch in Sicherheit gebracht. Es wäre schade um das alte Gemäuer. TFTC

gefunden 22. Mai 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch beim großen Loch, waren wir auch hier noch.
Hoffentlich findet die Mühle einen angemessenen neuen Standort!
In: -- / Out: --
TFTC Jutta & Michael
17:00

gefunden 17. März 2010 fuwo hat den Geocache gefunden

Von der A61 sieht die Mühle besser aus als ganz aus der Nähe, das zugehörige Gasthaus "Zur Windmühle" bereitet sich vermutlich auch schon auf die Bagger vor. Den Cache habe ich sehr schnell und leicht gefunden.

Danke für's Verstecken - fuwo

no trade

gefunden 02. Januar 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Bei unserem 1.diesjährigen SpeedCacheday mit PEGECA haben wir uns wieder eine neue Found-Marke gesetzt.
Dank guter Vorbereitung auf diesen Tag konnten die vielen Dosen die wir hier in und um MG gesucht haben alle gefunden werden.
Vielen Dank an die vielen verschiedenen Cacher die uns hier ein Döschen präsentierten das wir gut finden und gerne loggen konnten.

Allen auf diesem Weg noch ein schönes Cachejahr 2010.

Viel Spaß und weiterhin gute Ideen

JOJEVA & PEGECA on Tour

gefunden 11. Oktober 2009 _Lorbass_ hat den Geocache gefunden

Guck mal die Mühle dort, rief unser Zwerg, als wir auf dem Weg zum anderen Cache unterwegs waren.

Mensch! Die habe ich doch auch aufgespielt. Also schnell runter vom Gas und zuerst zur Mühle.

Schnell konnte wir loggen und dieses nette Plätzchen, dass leider sehr verlassen ist, noch bewundern.

DfdC
Team Lorbass

gefunden 09. September 2009 JupPitter hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache. Da wir die Gegend sehr gut kennen, gings ach nur mit TOMTOM.

gefunden 25. Juli 2009 Team101 hat den Geocache gefunden

Schöne Mühle, gut gefunden und um 14:54 geloggt.

TFTC sagt
Team101

gefunden 27. Mai 2009 geo-archi hat den Geocache gefunden

Ich habe den Weg nach oben, wie wohl schon einer meiner Vorgänger, noch weiter von Brennesseln geebnet. Hat aber nix gebracht. Beim Weg nach unten bin ich auf zwei Schnecken ausgerutscht und war plötzlich ganz schnell. Denen hab ichs dann aber gezeigt! Also am Besten den Weg nach oben meiden, ist zu gefährlich.
Die Dose habe ich auch woanders gefunden.
Vielen Dank fürs Zeigen

gefunden 19. Mai 2009 geo-moo hat den Geocache gefunden

Auf dem Nach-Hause-Weg gehoben. Nette Location.
Logbuch ist voll.

TFTC
geo-moo

gefunden 10. Mai 2009 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Dank der schönen Cacherpfade sogar ohne GPS zu finden.
DfdC, TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

gefunden 01. März 2009 WaIdfee hat den Geocache gefunden

Der 11. von 12 heute. Ich habe micht immer gefragt, was das für eine Mühle ist, wenn ich auf der Autobahn war. Jetzt weiß ich es. Schade, dass auch dieses schöne historische Gebäude abgerissen werden soll. Danke fürs Zeigen.

In:  Button

Out: Schlüsselanhänger

TFTC

Waldfee + Skippy

gefunden 31. Januar 2009 mahagi hat den Geocache gefunden

Heute bei sonnigen, aber dennoch kühlen Wetter gefunden.

Habe natürlich die Gelegenheit genossen die bisher nur in der Vorbeifahrt gesehene Mühle mal intensiver zu betrachten. Der Verfall ist ja leider stark fortgeschritten. Nicht zu erwähnen die Tauben und deren "Reste" im inneren der Mühle. Schade eigentlich das dieses Gebäude so verkommen muß.

Aber dennoch eine gute Idee hier einen Cache zu legen.

Out: Figur
In: Umhängeband

gefunden 01. Januar 2009 slubbi hat den Geocache gefunden

Wir wohnen zwar nur 5km nebenan, trotzdem noch nie von nahem gesehen.

slubbi

gefunden 09. November 2008 Eifel-Go hat den Geocache gefunden

Heute auf gemeinsamer Tour mit Geodil um 14:15 Uhr schnell gefunden. Die Mühle haben wir schon so oft von der Autobahn aus gesehen. So sind wir endlich mal bis hierhin gekommen.
Danke für den Cache.
NT
Team Eifel-Go

gefunden 09. Oktober 2008 lolle+alex hat den Geocache gefunden

sehr schöne alte mühle bei schönsten sonnigen herbst wetter heute erfolgreich gelogtLaughing

 

out : TB

In : Mr Burns

gefunden 05. Oktober 2008 AlbertB hat den Geocache gefunden

Nach kurzen Orientierungsproblemen auf unserer heutigen Cachetour gefuden.

IN: Cacherfigur
OUT: Reflektor

Gruß,
Albert

gefunden 27. September 2008 Susisa hat den Geocache gefunden

Heute mit Gastcacherin Maggy und Gastcacher Caro, als unseren treuen Begleiter, diesen tollen Cache bei herrlicher Sonne und völliger Mugglefreiheit gehoben.
Danke für's Zeigen dieses schönen Ortes!

 

gefunden 14. September 2008 de katzeköpp hat den Geocache gefunden

Haben heute bei strahlendem Sonnenschein und herbstlichen Winden den Cache an der wunderschönen Mühle gefunden. Vor uns war am selben Tag schon jemand da.

In:  travel bug

Out: air

TFTC

de katzeköpp

 

gefunden 14. September 2008 docbrain hat den Geocache gefunden

War heute mit meinem Ziehsohn am Aussichtspunkt des Tagebaus Garzweiler. Auf dem Rückweg haben wir uns diesen schönen Ort und den strahlenden Sonnenschein nicht entgehen lassen.

gefunden 01. August 2008 Hagisch hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Mai 2008 calimeroh hat den Geocache gefunden

Heute um 17.45 Uhr; war schon jemand 'ne Stunde vor uns da...;-)

Nicht schwer - interessant für Mühlengucker... 

 

Gruß

Kathi & Frank

(calimeroh)

 

 

gefunden 17. Mai 2008 Team_Puck hat den Geocache gefunden

Laughing

Gesucht, gefunden, geloggt.

TFTC

Team_Puck 

gefunden 12. Mai 2008 pica8 hat den Geocache gefunden

#433#
Nachdem wir rund um Garzweiler II nur noch Cachelocations antrafen, die es nicht mehr gab, wurden wir an dieser Mühle aber schnell fündig. Hier konnte ich auch den TB loswerden. So ein blutiges Teil immer mit sich herumschleppen...
Danke und Gruß
Annette (pica8) unterwegs mit Katja

gefunden 04. Mai 2008 flompos hat den Geocache gefunden

wirklich schade, was alles der braunkohle zum opfer fällt.

tftc 

gefunden 29. März 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem Nachtcache diesen schnell noch mitgenommen und um 18:45 Uhr geloggt.

TFTF

Team JuPMaB

no trade

gefunden 29. März 2008 Hagisch hat den Geocache gefunden

Schöner Platz nahe meiner alten Heimat.......

gefunden 15. März 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2008 jmsanta hat den Geocache gefunden

Seit Monaten fahre ich werktäglich fast dran vorbei. Heute dann endlich mal zum Loggen angehalten.
TFTC, NT

gefunden 15. März 2008 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir schnell und gut gefunden.
War ja auch lange genug auf der To-Do Liste.

Zwergbaum

gefunden 11. März 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf Lachend

gefunden 17. Februar 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum DEL-Spiel (Krefeld vs. Hannover) unseren ersten GeoCoin gefunden. Wow und dann noch so einen schönen.

OUT: TB + Coin

TFTC
OneEyedJack (Nicolas & Dirk)

gefunden 14. Februar 2008 bene66 hat den Geocache gefunden

In Aachen habe ich einen Coin gefunden und wollte hn auf Reisen schicken. Da ich in Mönchengladbach arbeite, bot sich dies an. Aber es war schwer, einen Cache zu finden, der groß genug und in Businesskleidung zu erreichen war.
Dieser passt!
Und im Cache waren gleich 5 TB's und Coins

bene66

gefunden 29. Januar 2008 MuKSoft-Team hat den Geocache gefunden

An interessanter Stelle schnell gefunden

TFTC
Marianne und Klaus

gefunden 19. Januar 2008 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Das war der schönste Cache heute. Ein schneller Drive-by, aber eine interessante Location.
Danke für den cache!

Out: TB

gefunden 22. Dezember 2007 Eowyn hat den Geocache gefunden

Mal eben auf unserer "Herr der Ringe"-Tour mitgenommen [;)]

TFTC

Éowyn & Co.

No Trade

gefunden 05. Dezember 2007 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Schöner Ort. Hat Spaß gemacht, hier anzuhalten. Es ist nur schade, dass diese Mühle in so schlechtem Zustand ist.
Die Tüte um die Dose war aber keine gute Idee. Ich habe heute länger gebraucht, die Hände wieder sauber zu bekommen, als die Dose zu finden und das Logbuch fühlte sich auch etwas klamm an.

Viele Grüße

Christian

In: TB Tripper

[This entry was edited by Christian und die Wutze on Wednesday, July 02, 2008 at 2:12:45 AM.]

gefunden 07. November 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Diese schöne Mühle könnte fast als Lost Place durchgehen.
Vielen Dank für diesen kurzen Zwischenstopp
Homer Jay
TNLN

gefunden 01. November 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Der Tag nach dem Halloweenevent, noch ein wenig die Gegend unsicher gemacht.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 15. Oktober 2007 Andy..... hat den Geocache gefunden

#5

Schnell gefunden und wieder eine tolle location für so was!

in: Münze

out: Holzschwein, Kellerassel (lebte noch) Sealed

gefunden 02. Oktober 2007 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

Geloggt: 19:30 Uhr

So, das war der letzte Cache auf unserer heutigen Runde. Was für ein Kultur-Totengräber die Rheinbraun bzw. RWE doch ist. Mit dem Umsetzen einer Mühle ist es doch nicht getan! Zuviel Kultur und Geschichte fällt diesem ökologischen Wahnsinn zum Opfer.
Ein sehr interesanter Ort. Hier lässt man eine Menge Gedanken zurück. TFTC
Schöne Grüße aus Wassenberg

Die Quidam´s

In: TB

Bilder für diesen Logeintrag:
In der Dämmerung geloggt ...In der Dämmerung geloggt ...

gefunden 08. September 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Jens auf dem Weg zum Klenkes Event noch hier einen kleinen Zwischenstop eingelegt. Der Cache war schnell gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 15. August 2007 idefuchs hat den Geocache gefunden

schöne grüsse vom müller      idefuchs

gefunden 07. Juli 2007 RoughDog hat den Geocache gefunden

Ola, mein zweiter Cache!

 

Man muss wohl noch einige Zeit sehr vorsichtig sein, da brütet eine Amsel auf Augenhöhe... Smile

 

No Trade...

 

Daniel 

gefunden 12. Juni 2007 Farron hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf geloggt Embarassed

gefunden 10. Juni 2007 bunnyseek hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tradi-Tour gut gefunden.
TFTC

gefunden 02. Juni 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Einfach den Spuren der Vorlogger gefolgt und den Cache direkt gefunden. Schade, dass die schöne alte Mühle so vergammelt.

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 26. Mai 2007 Nivi hat den Geocache gefunden

Dies war heute mein erster Cache auf meiner Lost Places Radtour. Hoffentlich überlebt die Mühle noch lange.
Viele Dank für den Cache und Grüße von
Nivi

Hinweis 01. Mai 2007 Farron hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

Mühle ist ja nicht zu verfehlen aber den Cache habe ich nicht gefunden, nichtmal die Steine. In unmittelbarer Nähe ist ein Hof, im Innern der Mühle sieht es aus als ob Kinder und/oder Obdachlose dort eine Spielmöglichkeit bzw. eine trockene Unterkunft besitzen.

Hm, 14 Tage sind seit dem letzten Log vergangen, die Möglichkeit das Kinder den Cache gefunden und anschließend entsorgt haben, besteht imho.

Wäre schön wenn jemand es noch versuchen würde und hier Mitteilung macht ob vorhanden oder nicht mehr. Danke  

Bilder für diesen Logeintrag:
Immerather MühleImmerather Mühle

gefunden 16. April 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Ich war schon auf dem Heimweg und hatte keine Sonne mehr. Dennoch musste ich unbedingt nochmal hier anhalten. Die Mühle ist ja wirklich gruselig, besonders im Dunkeln, wenn man oben steht und in das schwarze gähnende Loch sieht, die Tür daneben liegend, aus den Angeln gerissen. *schauder* Ich hab mich doch ziemlich beeilt und ziemlich schnell gefunden und geloggt :)
Den TB habe ich mitgenommen.

gefunden 15. April 2007 George hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden an dieser genialen Location. Wirklich Schade wenn dieser Ort auch der Braunkohle zum Opfer fällt.
TFTC
Gruß George aus dem Siebengebirge
*******
**150**
*******

gefunden 14. April 2007 team-schneewittchen hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache, auch wenn die Mühle ja jetzt mehr Vogelhaus als Mühle ist ;)  Haben uns das ganze Umland auch mal von oben angeguckt. Danke für den schönen Cache sagt Team Schneewittchen Out: TB Jellyfish, TB Whiskey

gefunden 25. März 2007 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg richtung Heimat schnell gefunden. Diese Mühle zum Haus umzubauen wäre ein (leider teurer) Traum. Wirklich schön ! Der Cache könnte eine neue Tüte vertragen (hatten leider keine dabei). TFTC, no trade,

gruß Waldreunde !

gefunden 17. März 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#161 @ 18:40
Letzter Cache für heute. Wir haben zunächst oben gesucht, dann unten gefunden.
Hat meinen Sohn stark beeindruckt, so eine Mühle mal aus der Nähe zu sehen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Im Inneren der Mühle...Im Inneren der Mühle...
Mühle von der SeiteMühle von der Seite
Mühle von untenMühle von unten

gefunden 13. März 2007 maysi23 hat den Geocache gefunden

Heute kleine Ausfahrt mit dem Motorrad gemacht.

Mühle und Steine schnell gefunden aber keinen Cache,

es sei den er liegt in 50 cm Tiefe.

gefunden 11. Februar 2007 Gunlet hat den Geocache gefunden

Traurig Traurig, erst für die Nachwelt erhalten und dann ein paar Jahre später dem Bagger weichen... Schöne Location
OUT:Klammer
IN: TB+Pixibuch
Dosenbeschriftung nicht mehr lesbar.
TFTC
Jörg+Nina

(hier am 20.06.2007 geloggt)

gefunden 06. Januar 2007 edr hat den Geocache gefunden

regen, regen, regen und matsche ohne ende.

war bestimmt mal eine schöne mühle.aber nicht bei der mocke.

heute als 2 geloggt.

gruss aus langenfeld

    edr

in/out:nix

gefunden 27. Dezember 2006 radioscout hat den Geocache gefunden

This is another interesting place that we would never have seen without geocaching. Many thanks for showing us this beautifull windmill.
It is absolutely unbelievable that this architectural monument might be destroyed in 2015.

gefunden 26. Dezember 2006 saki0509 hat den Geocache gefunden

Rasch gefunden und geloggt. Mit vermatschten Schuhen ging es dann weiter zu den Lostcities...

gefunden 07. Dezember 2006 Bikecom hat den Geocache gefunden

Leider ist die Mühle nicht mehr so ansehnlich, wie sie früher einmal war. Ja, ja das sind die Auswirkungen der Fa. Rheinbraun (RWE Power). Die haben schon so manches "platt" gemacht. Vielleicht gibt es eine Mühlen-Erinnerung am neuen Standort bei Kückhoven.
Schönes Versteck. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank. TNLNSL
Gruß Bikecom

gefunden 22. November 2006 Cipollini22 hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter genutzt und ein paar kleine Caches in der Nähe gemacht.

Schade,das man diese nicht so richtig fotografieren kann. Durch den Straßendamm ist gerade die Vollmilchschokoladenseite der Mühle verdeckt.

TFTC
Aljoscha

gefunden 12. November 2006 zitronenkern hat den Geocache gefunden

Erster Cache meiner Geburtstagroute,
schnell gefunden
nicht nur den Cache auch den Jaeger und Sammler
Vielen Dank
zironenkern

gefunden 12. November 2006 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#103; 9:00 (1/17)
Heute Stand die große Caching-Tour anlässlich des Geburtstages meines kleinen Schwesterleins Zitronenkern an. Im Mittelpunkt sollten die Schwalm-Mühlen stehen, da aber der ganze Tag eingeplant war, haben wir noch ein paar 'Lost Cities' und andere Caches an der Route bzw. dem Anreiseweg mitgenommen. Und wenn schon Motto 'Mühlen', dann wird auch mit einer Mühle begonnen (auch wenn´s eine von der anderen Fraktion ist).
Der Cache war schnell gefunden.
TFTC, J&S

In: Coin (Kopie) Emma´s Gold
Out: Coin Trier

gefunden 12. November 2006 DieNiederembter hat den Geocache gefunden

Heute als ersten gefunden.

gefunden 10. November 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Ein schöner Auftakt für unsere heutige kleine Cachetour.

Danke vom Black-Jack-Team

in: TB MDF

gefunden 07. November 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Oktober 2006 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Angekommen an der Mühle musste ich mich sehr vorsehen, weil ein Herr fleissig am Laub fegen war.
Der Cache war aber schnell gefunden und ich konnte unbemerkt loggen.
Gruß und Danke für den Cache

gefunden 15. Oktober 2006 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von "Oss Böök" nach hier viel uns ein doch sehr bekanntes Auto auf. Hier in der Nähe müssen doch die Owner wohnen. Schnell auf die Türklingeln geschaut und schon gefunden. Nach einem netten Plauschging es dann auch wieder weiter.
Es wäre doch sehr schade wenn die Mühle für die bl... Braunkohle einfach nur abgerissen würde. [V]
Schnell haben wir das Versteck ausfindig gemacht.
In: silderner Löwenkopf
Out: Gummiball

gefunden 15. Oktober 2006 GeoAtti hat den Geocache gefunden

Um 21:00 an der finsteren Mühle gelogged. Zumindest Nachts eine coole Location.

No Trade

[Zurück zum Geocache]