Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Roadsign    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 22. agosto 2008 Wesi 122 ha encontrado el geocache

Rätsel mit dem Googel schnell gelöst und auf unserer heutigen Tour abgeholt.
Der Cache war umgefallen, wir haben ihn wieder provisorisch aufgestellt.
Denke bis zur Archivierung wird es so reichen.

TFTC Iris und Wesi

encuentran 25. mayo 2008 tomduck ha encontrado el geocache

Das Rätsel schon vor über einem Jahr gelöst, aber bei der damaligen Radtour nicht gefunden, da ich nach etwas größerem suchte. Heute mit den hinkfinks ein Drive-In. TFTC

encuentran 22. mayo 2008 Gustus ha encontrado el geocache

Der Cache war von einer über einen Meter langen Schlange bewacht. Und sie machte auch keine Anstalten sich davonzumachen. Nach einiger Zeit suchte sie dann doch das Weite. Danke fürs Verstecken.

encuentran 02. marzo 2008 bagsj ha encontrado el geocache

Started today's windy afternoon walk with this one.
The riddle was as easy to solve as the box was found.

Thnx!

encuentran 13. enero 2008 sterau ha encontrado el geocache

Nette Auffrischung unseres weitgehend abhanden gekommenen Wissens seit der Führerscheinprüfung. THX, Sterau & Lisi

encuentran 28. abril 2007 Chiroptera ha encontrado el geocache

Habe mich noch gewundert, dass der mir angebotene Tradi nicht im Kastl ist, aber wer weiss... Heute kurz paragraphen begutachtet und es kommt doch tatsächlich das raus, wo ich ihn gefunden habe
danke, Chiroptera

encuentran 08. abril 2007 Gavriel ha encontrado el geocache

Picked up the statistical point today.
thx, Gavriel & Mike

encuentran 13. enero 2007 M.W. ha encontrado el geocache

The riddle was solved some months ago, the box picked up in a short stop today.
thx, M&W

no encontrado 11. enero 2007 Gavriel no han encontrado el geocaching

Koordinaten mehr oder weniger mitten auf der Straße, haufenweise Verstecke zur Auswahl, ein Auto mit Blendscheinwerfern nach dem anderen...
Suche abgebrochen.
Die Koordinaten scheinen aber doch gestimmt zu haben. Obwohl ich sie richtig eintippte, warf der Checker erst zweimal "falsch" aus, trotz jeweils anderem Code (darauf habe ich geachtet, ebenso wie auf das E bei der Länge).
Gavriel

encuentran 07. enero 2007 maxl5150 ha encontrado el geocache

Das Rätsel schon seit langen zu Huase gelöst.
Heute hatte ich endtlich Zeit um mir den Cache zu krallen.

no trade

Maxl5150

encuentran 12. noviembre 2006 Mausbiber ha encontrado el geocache

Mrs. Mausbiber machte die Homework. Heute dann auch schnell gefunden. Leider war das Logbuch sehr feucht. Haben die Dose getrocknet. Das Logbuch ist zwar feucht, aber man kann noch drauf schreiben.
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

encuentran 21. octubre 2006 theplank ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]