Waypoint search: 

Log entries for Fast Walk-In the Aqua Tunnel by Vitusfamily    Found 26x Not found 1x Note 0x

Found 10 February 2024, 15:00 toyo179 found the geocache

Sehr schöne Idee.. gefunden und mit den Kids noch einen Spaziergang rund um das Schloss gemacht.

Found 09 December 2023, 20:33 apam666 found the geocache

Auf dem Rückweg zum CM diesen alten OC Only noch eingesackt. Danke.
Gruß aus Hamm-Heessen.

Found 03 June 2022, 11:08 Gänsekresse found the geocache

Beeindruckende Violineiche. Tftc und Gruß aus BI 😀

Found 14 February 2022, 16:54 3kontour found the geocache

Das war nicht schwer. Die Eiche ist toll 😍

Found 29 August 2014, 15:05 Horu1 found the geocache

Zahlen schnell gefunden.
dfdc

Found 19 August 2014 Inselpinsel found the geocache

Bei Regenwetter einen Spaziergang mit den kids unternommen und diesen Ort gleich als willkommenen Unterstand genutzt. Dann schnell die erforderliche Zahlenkombi entdeckt :-)

DfdC sagt Inselpinsel

Found 12 January 2014, 16:00 Ebbelwoi found the geocache

Found 03 January 2014, 16:00 dieheros found the geocache

War ein guter Einstieg für den ersten Cache mit unsren Kindern. Schöne Idee.

Found 02 May 2013 M.a.d.C found the geocache

Diese Aufgabe konnte heute im Verlauf einesSpaziergangs durch die LGS problemlos gemeistert werden!

 

DfdC! Zwinkernd

Found 06 April 2012 Oliveras found the geocache

Als neuling im Chaching heute mit einem Spaziergang verbunden!

Und relativ schnell sind wir auch der Zahlenfolge auf die schliche gekommen :)

Found 18 July 2009 tatütata found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden, obwohl die Dunkelheit schon eingekehrt war und wir leider den Monolith von hell-g vorzeitig beenden mussten, da er auf dem weege liegt.

TFTC

Team Tatütata

 

Found 14 July 2009 Lichtblick found the geocache

Ort schon öfter besucht, irgendwann mal die Zahlen notiert, heute geloggt. DFDC.

Found 22 February 2009 piet66 found the geocache

Hallo, nach 5 minutiger Suche schnell gefunden. Danke!

Found 30 November 2008 henry02 found the geocache

Netter "kleiner" Cache!

Found 30 November 2008 rhwd found the geocache

Haben ihn recht schnell gefunden!

B. & H. E.

Found 28 November 2008 Plaudi found the geocache

Hier war ich vor nicht allzu langer Zeit schonmal. Blöd nur, dass ich meine Taschenlampe im Wagen vergessen hatte. So musste das GPS-Display als Lichtquelle herhalten.

Vielen Dank für den Cache! Philipp

Found 09 October 2008 kallimio found the geocache

Hallo leider vergessen zu loggen. Ich hatte aber auch ehrlich gesagt nicht verstanden, das die Zahlen das Ziel sind. Jetzt nach nochmaligem lesen der Beschreibung ist mir dieses aufgefallen, also Cacher passt auf.

Gruß Kallimio

Found 04 May 2008 mm-geckos found the geocache

Unser Cache #3

Haben lange gesucht, sind aber kurz vorm Verzweifeln dann doch noch fündig geworden. Gute Idee. TFTC

Found 19 March 2008 theo-noel found the geocache

Bis ich drauf gekommen war, welche Zahlen gemeint waren....

Dabei fahre ich täglich dran vorbei...;-)

Found 23 December 2007 henkelbernd found the geocache

Moin moin,

die Ziffern zu finden war dann doch einfach... habe aber als "Neuling" nicht verstanden was es bedeutet diese Ziffernfolge als eigentliches "Cacheergebnis" zu betrachten und diese Ziffern dann zu gebrauchen um diesen Eintrag überhaupt schreiben zu können. 

Nach nochmaligen Lesen und nassen Füßen habe ich das dann auch verstanden !

Für alle Anfänger: Die Ziffern sind das Ziel :-)

 

PS: Gruß an Opa Theo... man trifft sich bestimmt mal wieder ! 

Found 09 December 2007 Ping01 found the geocache

Sehr netter "Walk-In" auf dem Gelände der Flora-WestfalicaLaughing!! Die Violineneiche ist schon sehenswert, und für Kinder ist in der Nähe ein toller SpielplatzSmile!! Also, ein Tip für den nächsten SonntagsausflugWink!!

TFTC  Ping01

Found 09 December 2007 OpaTheo found the geocache

Heute nachmittag mit einem kleinen Spaziergang verbunden und die Zahlen zum loggen gefundenWink!! Beim Cache habe ich Henkelbernd getroffen und nett mit ihm geplaudert. Hoffentlich sieht man sich mal wieder beim CachenLaughing.

Das Gelände der Flora-Westfalica lädt immer wieder zum spazieren gehen einSmile!! Die Violineneiche ist wirklich sehenswert!!

 

TFTC  OpaTheo

Found 14 October 2007 Cord found the geocache

na geht doch. im zweiten Anlauf (nachdem mir ein möglicher Zusammenhang mit dem Fast-Drive In eingefallen ist) waren die Zahlen ganz einfach zu finden.

 

Cord, Falk und Henning. 

Not found 22 July 2007 Cord did not find the geoacache

tja, keine sieben nummern gefunden...

Found 22 February 2007 Lebkuchen found the geocache

da bin ich dann auch mal hingefahren. hatte die eiche auf der karte auch schon gesehen und an der eigentlichen stelle auch schon gesucht, aber auch ohne erfolg. aber das die hier steht ...??? komisch

 

gruß und dank

lebkuchen

Found 04 February 2007 Rennschnecken found the geocache

Wir waren mit den Kindern Ziegen füttern und haben ganz nebenbei unseren zweiten Schatz gesucht und gefunden. Es war eine nette Suche.

Die Rennschnecken 

Found 23 December 2006 stubenhocker found the geocache

Damit auch dieser Cache noch geloggt ins neue Jahr kommt, haben wir uns heute aufgemacht, ihn "zu suchen" und hier als gefunden zu loggen. Allerdings hatten wir zu Beginn des Jahres diese Location und das Drumherum schnon etwas genauer angeschaut und für einen familienfreundlichen Multi ins Auge gefaßt.
Vielen Dank, die Stubenhocker

[Back to the geocache listing]