Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grabneralm    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 18. September 2010 ime hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 12. September 2010 PPete hat den Geocache gefunden

Eine fantastische Almwanderung, möglicherweise die schönste heuer [:)]. Das Panorama nach Admont, die Gesäuseberge, die Grabnersteinkette und überhaupt Hütte+Alm einfach wundervoll. Auch der Aufstieg am Vormittag bei durchbrechender Sonne durch den Nebel im Wald war sehr stimmungsvoll.

Beim Final 2 Sachen die mir aufgefallen sind: Man muß entweder durch eine Wiese, die mit Stacheldraht abgesperrt ist oder man geht aussen rum wo man aber an teilweise schon ziemlich steil abfallenden Stellen vorbei kommt. Auf alle Fälle aufpassen und hoffen dass sich GPS und Cachekoordis korrekt einigen. Dose war innen ein paar cm nass, hab sie wieder geleert. Logbuch aber OK!
T4TC, PPete

Bilder für diesen Logeintrag:
durchbrechende Vormittagssonnedurchbrechende Vormittagssonne
Grabneralm-AlmGrabneralm-Alm
Schlaraffenland - MUUHHSchlaraffenland - MUUHH

Hinweis 25. Juli 2009 ime hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 13. Juni 2009 Meister Pez hat den Geocache gefunden

Log Nachtrag!!

Hab mich heute erst angemeldet (23.09.2010)

Schöne Alm vor meiner Haustür.

TFTC

Lg Peter und Ingrid

gefunden 25. November 2006 pantani98 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang, familientauglich.

gefunden 14. Oktober 2006 powermik hat den Geocache gefunden

After arriving at the event and cooling down a little bit we went for the bonus cache. Found easily.

thx, Michael

gefunden 14. Oktober 2006 peter61 hat den Geocache gefunden

Nach dem Aufstieg beim Event eine kurze Pause eingelegt, dann ging es im Rudel zum Bonus. Der Cache hatte keine Chance, wir hätten sie ihm auch nicht gegeben.
Besten Dank,

Peter

[Zurück zum Geocache]