Ricerca waypoint: 

Log per Grabneralm    trovata 5x non trovata 0x Nota 2x

Nota 18. settembre 2010 ime ha scritto una nota

trovata 12. settembre 2010 PPete ha trovato la geocache

Eine fantastische Almwanderung, möglicherweise die schönste heuer [:)]. Das Panorama nach Admont, die Gesäuseberge, die Grabnersteinkette und überhaupt Hütte+Alm einfach wundervoll. Auch der Aufstieg am Vormittag bei durchbrechender Sonne durch den Nebel im Wald war sehr stimmungsvoll.

Beim Final 2 Sachen die mir aufgefallen sind: Man muß entweder durch eine Wiese, die mit Stacheldraht abgesperrt ist oder man geht aussen rum wo man aber an teilweise schon ziemlich steil abfallenden Stellen vorbei kommt. Auf alle Fälle aufpassen und hoffen dass sich GPS und Cachekoordis korrekt einigen. Dose war innen ein paar cm nass, hab sie wieder geleert. Logbuch aber OK!
T4TC, PPete

Immagini per questo log:
durchbrechende Vormittagssonnedurchbrechende Vormittagssonne
Grabneralm-AlmGrabneralm-Alm
Schlaraffenland - MUUHHSchlaraffenland - MUUHH

Nota 25. luglio 2009 ime ha scritto una nota

trovata 13. giugno 2009 Meister Pez ha trovato la geocache

Log Nachtrag!!

Hab mich heute erst angemeldet (23.09.2010)

Schöne Alm vor meiner Haustür.

TFTC

Lg Peter und Ingrid

trovata 25. novembre 2006 pantani98 ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang, familientauglich.

trovata 14. ottobre 2006 powermik ha trovato la geocache

After arriving at the event and cooling down a little bit we went for the bonus cache. Found easily.

thx, Michael

trovata 14. ottobre 2006 peter61 ha trovato la geocache

Nach dem Aufstieg beim Event eine kurze Pause eingelegt, dann ging es im Rudel zum Bonus. Der Cache hatte keine Chance, wir hätten sie ihm auch nicht gegeben.
Besten Dank,

Peter

[Ritorna al listing della geocache]