Recherche de Waypoint : 

Logs pour Grabnerstein    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 3x

archivé 06. septembre 2020 Mausbiber a archivé la géocache

trouvé 03. octobre 2010 marco01 trouvé la géocache

Bei schönem Wetter und toller Sicht geloggt.

Danke fürs zeigen!!

 

Note 03. octobre 2010 Meister Pez a écrit une note

Neue Dose und neues Logbuch versteckt.

Lg Peter

Note 26. septembre 2010 Meister Pez a écrit une note

Ich habe heute den Cache von ime übernommen.

Werde ihm in den nächsten Wochen ein neues Doserl und ein neues Logbuch spendieren.

Danke an ime.

 

Lg Meister Pez

Note 19. septembre 2010 ime a écrit une note

trouvé 12. septembre 2010 PPete trouvé la géocache

Von der Alm direkt rauf auf den Gipfel zum Kreuz mit modernem Touch . Ein fantastischer Aussichtsberg mit abwechslungsreichem Panorama - Gesäuse,Ennstal sogar bis rüber zum gletschrigen Dachstein. Wenn man auf der einen Seite oben sitzt hat man schon ordentlich "Luft unter den Füssen" - da gehts fein runter.

Der Cache selber liegt aber ungefährlich, aber wenn hier auf die schnelle mal eine Wandersmann entlang kommt kann ich stealthmäßig für nix garantieren .Dem Doserl und vor allem dem Logbuch gehts leider noch schlechter als dem unten bei der Alm. Logbuch total durchnässt, nur mehr die 1.Seite lesbar - mal sehen wie lange mein Eintrag überlebt.
T4TC, PPete

Les images pour ce log :
Alm-Versuchsstall von 1913Alm-Versuchsstall von 1913
Grabner KreuzGrabner Kreuz
Blick zum Admonter HausBlick zum Admonter Haus

trouvé 13. juin 2009 Meister Pez trouvé la géocache

Log Nachtrag!!

Hab mich heute erst angemeldet (23.09.2010)

Schöner Aussichtsberg vor meiner Haustür.

Werd versuchen in den nächsten Wochen die Dose zu wechseln und ein neues Logbuch rein zu geben.

TFTC

Lg Peter und Ingrid

trouvé 13. juillet 2008 pantani98 trouvé la géocache

Schöner Aussichtsberg.

[Retour à la géocache]