Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Heute singen wir im Wald    encuentran 39x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 13. abril 2014 Drudenfuß ha encontrado el geocache

Nachdem wir beim Märchenraten unser Wissen erfolgreich unter Beweis stellen konnten, wollten wir auch wissen, welche Volkslieder aus der Schulzeit noch in unseren Köpfen hängen geblieben sind. Bei einem Lied versagte unsere weitere Textsicherheit und auch mit der Melodie war es nicht weit her.
Aber gefunden haben wir ihn doch. [8D]
Danke für den Cache.

Gruß vom Drudenfuss

encuentran 18. marzo 2014, 20:00 Feuerengel Rab-ONa ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Liedchen Tour durch den Tharandter Wald unternommen. Es ging von Lied zu Lied also von Station zu Station und wir sammelten die Daten für das Final. Bei der Berechnung des Finals taten sich ein paar Probleme auf, aber die konnten schnell gelöst werden. Das suchen dann hat etwas gedauert aber schließlich hatten wir glücklich die Bixx in der Hand, darauf gabs noch ein Liedchen und zurück ging es zum Cachemobil. Von den beiden TB´s war nur noch einer drin, der geht jetzt mit auf unsere Reise zum nächsten Cache.

TB:OUT

TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

encuentran 02. enero 2013 halsbacher ha encontrado el geocache

Vor Monaten waren wir singend durch den Wald gezogen, hatten Informationen notiert und Koordinaten errechnet. Doch mit diesen liefen wir wortwörtlich vor die Wand und fanden keine Dose.
Später hatte ich dann mal etwas von einer geänderten Formel gelesen und danach die Koordinaten neu berechnet. Nur war keine Zeit, zur Dose zu gehen. Heute erwies sich das als perfektes Timing, denn auf dem Weg in Zielgebiet lief jemand vor uns her und am Ziel erkannten wir diesen als uns bekannten, netten Cacherkollegen, der ebenso nicht zum ersten Mal auf der Suche nach dieser Dose war.
Gemeinsam konnte so heute ein erfolgreicher Abschluss gefeiert werden und es ging sogar noch weiter... Doch das ist eine andere Geschichte.
Vielen Dank fürs Herlocken!

encuentran 02. enero 2013, 15:15 buddelflink99 ha encontrado el geocache

Nachlog:

Auch bei mir liegt der musikalische Teil schon etwas länger zurück - mit der damaligen Finalberechnung konnte ich jedoch keine Dose finden. Heute ging es nun mit neuen Koords erneut ins Zielgebiet. Dort angekommen, wollte ich nur noch die vermeintlichen Muggel passieren lassen, die sich aber als bekannte Cacherkollegen entpuppten. Gemeinsam war dann die Dose schnell entdeckt und wir konnten uns endlich im GesangsLogbuch verewigen ...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
OUT: Coin / IN: TB

encuentran 11. agosto 2012 pitty_62 ha encontrado el geocache

Nachdem wir vor einem Monat aufgrund einer fehlerhaften Formel des Owners schon mal vergeblich an der falschen Stelle gesucht haben, war das auffinden des Finales mit der nun berichtigten Formel kein Problem mehr. Insgesamt eine schöne Runde im Tharandter Wald die durchaus empfehlenswert ist.
Danke für diesen Cache sagt pitty_62.

encuentran 26. mayo 2012 matzibaer ha encontrado el geocache

TFTC. Auf kleiner Familientour  nur dank Timo TA93 gefunden.

encuentran 26. junio 2011 Biera ha encontrado el geocache

Alle Lieder konnten wir nicht singen, aben manch eines kannten wir. So ging es fröhlich durch den Wald und alles wurde schnell gefunden.

encuentran 26. junio 2011 Atomy & Latius ha encontrado el geocache

Der letzte Cache auf unserer heutigen Sonntags-Kinderwagen-Runde im Tharandter Wald. Nach dem Mittagessen gings frisch gestärkt auf Liedertour. Mal ganz davon abgesehen, dass einige Lieder weder von Melodie und Text bekannt sind, waren alle Stationen und das Final gut zu finden gewesen.
Danke für die schöne Runde.

encuentran 01. mayo 2011 Leomii666 & Gefährten ha encontrado el geocache

Heute hatten wir eine "kleine" Tour durch den Tharandter Wald geplant. Dies war #3
Alle Stationen gut gefunden. Nur sollte man wirklich gut lesen was gefordert ist, sonst kommt am Ende nur Blödsinn raus :D also noch mal zurück und richtig notiert.
Am Final angekommen, trafen wir noch andere Cacher die auch auf der Suche waren und vergebens das Spoiler Bild gesucht haben.
Aber diesen Baum gibt es leider nicht mehr. Aber dann doch noch zusammen loggen können. Danke an Bernd1dasBrot2 :D
Danke für´s her führen und zeigen.
Leomii666 & Gefährtinnen

encuentran 19. marzo 2011 Die Dachse ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit MiGuDD und ChriKaDD auf Sangeswegen den Cache gefunden.
Vielen Dank für die Route.

encuentran 24. octubre 2010 DD-derfred ha encontrado el geocache

Wirklich ein schöner Cache, auch wenn die angeschlagenen Lieder nicht intoniert wurden.
Das Spoilerbild ist nicht mehr zu gebrauchen, aber der Cache ist noch da 

TftC
DD-derfred

encuentran 21. septiembre 2010 Kotzekocher ha encontrado el geocache

Heute bei bestem Cacherwetter wieder ein paar Caches gesucht. Schell gefunden muggelfrei geloggt.
Danke fürs zeigen.

encuentran 22. agosto 2010 ABert ha encontrado el geocache

Wir waren heute mal im Tharandter Wald singen [:D]. Zu unserer Schande müssen wir zugeben, dass wir nicht besonders textsicher waren.
Danke für die schöne Runde und den Cache.
Gruß ABert

encuentran 06. junio 2010 Proton26 ha encontrado el geocache

Das Singen habe ich mir heute gespart und bin gleich zum Finale gezogen. Danke fürs Herführen!

encuentran 07. noviembre 2009 Fuchsjäger ha encontrado el geocache

Es war eine schöne Herbstwanderung bei herrlichem Wetter. Ein schöner Cache in einer Gegend, die uns durch viele Wettkämpfe und Trainings schon lange bekannt ist. Danke sagen

Die Fuchsjäger in Zusammenarbeit mit der zukünftigen Cacherin Evi.

encuentran 31. octubre 2009 malek1936 ha encontrado el geocache

Am 31.10.09 sangen wir hier im Wald. Die Lieder kannten wir alle. Am Finale herrschte etwas Chaos, denn der Schnee hatte Schaden verursacht. Der Cache war trotzdem zu finden, vVielen Dank!

encuentran 23. agosto 2009 dieschwerge ha encontrado el geocache

WinkEin sehr schöner Spatziergang - fanden wir auch!! Wunderschönes Wetter und Muggelrentner haben uns sogar wegen des "komischen Dings" in der Hand gefragt, ob wir etwas suchen und Sie uns helfen könnten.....smile. Zum großen Finale waren wir dann zum Glück allein, so daß der Cache nach einigem hin und her gehoben werden konnte! Großes Lob!! Das mit den 3 Metern würden wir eher auf 6 Meter erweitern wollen.

Log müßte erneuert werden!!!!

In: AXE-ENTE Out: Geolutino


Imagen para el log de entrada
Glücklich und erschöpftGlücklich und erschöpft

encuentran 20. agosto 2009 JuThoPa ha encontrado el geocache

Heute bei schönstem Wetter gut gefunden.

out: TB

Danke für's Zeigen sagen JuThoPa CoolTongue out

encuentran 19. julio 2009 elbtaler007 ha encontrado el geocache

Heute mal Elke und Heinz in's Cachen eingeführt. Gut gefunden, vielen Dank und Grüße vom [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]
Wir haben viel und laut gesungen und .... konnten muggelfrei loggen.

encuentran 24. mayo 2009 Tharandter ha encontrado el geocache

Nachtrag vom Mai! Danke nochmals für die Dose und die schöne Runde, welche mich zu meinem Earthcache verleitet hat.

Mfg TH

encuentran 26. abril 2009 Rudelcacherin ha encontrado el geocache

Das war unser letzter für heute!
Danke dem kleinen Buch von unserer Oma konnten wir, trotz der fehlenden Schilder, den Multi schnell lösen.

War da schon oft als Kind, kann mich aber gar nicht wirklich erinnern wann ich das letzte Mal da war.

Danke fürs herlocken!RC

encuentran 26. abril 2009 Beschliesser ha encontrado el geocache

Zusammen mit Rudelcacherin auf unserer heutigen Tour durch den Tharandter Wald gefunden...
Das war der letzte für heute...Zum Glück hatten wir das Liederbuch mit, denn die Schilder waren alle weg!!! Trotzdem haben wir ihn in Angriff genommen und alle Stationen gut gefunden. Die Dose konnte sich dann auch nicht lange vor uns verstecken...

TFTC MfG Beschliesser

IN: 50-Forint Münze
OUT: Patrick (Spongebob)

encuentran 14. marzo 2009 DL1DWT ha encontrado el geocache

Angeregt durch meinen guten Freund Andi sind wir zu unserer ersten GEOCACHING-Tour in den Tharandter Wald gestartet.Den "Weg der Lieder" sind wir vorher schon zig mal gegangen. Aber nun mit GPS hat er uns viel mehr Spaß gemacht! Das Wetter war erstmals etwas freundlicher in diesen Märztagen , im Acherhübel-Basaltbruch lagen noch Schneereste. Dem Verstecker majo41 ein Lob zur gelungenen Kombination von Musik und Mathe mit GOECACHING.
Trotz sehr guter Annäherung war der CACHE durch guten Versteck gar nicht so leicht zu finden ! Na ja , es war auch unser erster Fund !Smile

in : ein Glücksschweinchen
out : nil

DWT und XYL

encuentran 08. marzo 2009 ErWiWo ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Der Ort um das Final ist recht interessant icon_smile.gif. Leider versucht der Forst den Wald nach bayrischem Vorbild zu-zu-asphaltieren icon_smile_sad.gif. Deshalb sollte man eigentlich nur noch mit dem Fahrrad dort hin fahren.
Danke

encuentran 01. febrero 2009 Maxkoh ha encontrado el geocache

 

Im frischen Schnee hat es meine Frau endeckt. Smile

Out: Textmarker

In: Kunststoffente

LG

 

Maxkoh

encuentran 30. noviembre 2008 ticktack ha encontrado el geocache

Das war vieleicht ein Gejaule im Wald [;)](lag vieleicht auch am Glühwein).
Am Cache auch noch ein grosses Muggelaufkommen beim Mittag[:(!].
Den Rest dann schnell erledigt.
Danke für die Runde von
Bernd + Co

in: Kalender
out: Büchlein von Vögel(n)

encuentran 31. octubre 2008 gpssachsen ha encontrado el geocache

Da wir der Nähe "zu tun" hatten, bot sich dieser schöner Spaziergang an, obwohl wir kaum die Texte kannten, haben wir versucht eine musikalische Runde zu drehen. Am Ziel angekommen waren wir etwas leiser, doch zur späten Stund waren wir ganz allein. Nun werden wir in die Liederbücher schauen um beim nächsten Mal besser vorbereitet zu sein. gpssachsen + A
no trade

encuentran 25. octubre 2008 ranger-family ha encontrado el geocache

Es ist ein schöner Rundweg.Ich bin mit 4 Jungs da gewesen, welche aber zum singen keine Lust hatten. Vielen Dank.

 

in: TB - Utah, Naturfächer, Dino

out: Kerze, Golfball, Tütenpüppchen 

encuentran 12. octubre 2008 Spider_dd & Sohn ha encontrado el geocache

Eine schöne musikalische Reise durch den Tharandter Wald. Der Cache wurde dann auch schnell gefunden. Danke
Out: Miniklebezettel, Kettenanhänger, TB
In: Tütenpüppchen, Murmel

encuentran 04. octubre 2008 geola ha encontrado el geocache

encuentran 25. mayo 2008 4rehkitze ha encontrado el geocache

Unser Einstieg ins Cachesuchen Smile

Alles gut gefunden, den Kindern hats Spaß gemacht und die Batterien vom PDA haben auch gereicht. Nur die Tauschsachen hatten 
wir vergessen.

encuentran 24. mayo 2008 tirol_22 ha encontrado el geocache

Am Hexenhäuschen haben wir gesessen und gerechnet und gerechnet bis wir märkten das wir falsch gesungen, ach nein, falsch gerechnet haben, dann ging alles wie von selbst.

encuentran 13. abril 2008 NorwegenTeam ha encontrado el geocache

encuentran 09. marzo 2008 Lommi4 ha encontrado el geocache

Durch "BIWAK" sind wir erst auf dieses interessante Hobby gekommen. Nun haben wir heute unseren 1. Cache gefunden. 15 Minuten vor uns war noch ein Eintrag drin mit der Info "orientierungslose Cacher gesehen". Das waren warscheinlich wir.Smile

Wir kommen zwar aus der näheren Umgebung, kannten aber das interessante Ziel nicht. TOLL!!! So lernt man halt auch viel neues kennen.

Grüße von Jonas, Pia und Jens

encuentran 17. mayo 2007 polischmid ha encontrado el geocache

Unser erster Cache...gefunden!!! Smile

Himmelfahrt war zwar viel los, aber mit wenig Aufwand haben wir ihn gleich gefunden! Am Ende lag die Genauigkeit bei ca. 7 m. Ist O.K.!

In: - Out: -

Danke und schöne Grüße sagt Team *polischmid*

encuentran 11. marzo 2007 paterbrown ha encontrado el geocache

Nach langem Suchen dann doch noch, nach Rücksprache mit Owner, gefunden. Zwei Koordinaten sind in der Beschreibung vertauscht worden. Der Owner weiß bescheid und wird es schnellstens beheben.

In: nichts
Out: TB Sacre Scarabee

Grüße paterbrown

encuentran 22. diciembre 2006 willimax ha encontrado el geocache

Als Auftakt des heutigen Tages haben wir diesen Cache genutzt, um eine kleine Trainingslaufrunde zu absolvieren. Die Aufgaben waren schnell gelöst und der Cache mit dem ersten Griff gefunden. Eine wirklich schöne Runde in einem uns noch unbekannten Teil im TW.
IN: TB "Data Collector"

Zeit: 10:20 Uhr

Vielen Dank an majo41 und Schöne Grüße vom Team willimax


encuentran 22. octubre 2006 delete_106077 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. enero 2020

encuentran 20. octubre 2006 Karrataka ha encontrado el geocache

 :D  :D  :D ERSTER  :D  :D  :D
Schnief das war kein leichtes Ding. Beim ersten Versuch leider keinen Erfolg, Rücksprache mit dem Owner->alles richtig, also doch die berühmten Tomaten auf den Augen gehabt. Für alle Nachfolger, der Cache existiert wirklich! Das GPS ist am Ende nicht wirklich hilfreich. Minimum war bei mir 25m Genauigkeit.

Nota 17. octubre 2006 majo41 han escrito una nota

ACHTUNG!!! Laut einem Bericht eines fleißigen Cachers, treiben sich in dem Gebiet momentan die Waldarbeiter herum!!! Es besteht die Möglichkeit, dass der Cache durch diese beseitigt wurde!!! Zumindest konnte der erste Cacher ihn nicht bergen!

Ich werde das am WE umgehend prüfen! Bis dahin müsst ihr leider auf gut Glück cachen!

[Volver a la lista de geocache]