Waypoint-zoeken: 

Logs van Camping-Nostalgie    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 28. augustus 2008 Portitzer heeft een notitie geschreven

Hallo,

Du hast den gleichnamigen Cache bei Geocaching.com bereits Ende Mai archiviert. 

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Ich gehe davon aus, dass der Cache nicht mehr gesucht werden kann und archiviere ihn deshalb. 

Sollte der Cache wieder gesucht werden können, kannst Du den Cachestatus  jederzeit selbst auf "kann gesucht werden" ändern.

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Gevonden 06. mei 2007 rAcHe kLoS heeft de cache gevonden

In einer schönen klaren Nacht auf den Weg gemacht, an Stage 1 etwas länger gesucht, leider die Schatzkiste nicht gefunden, dafür dann aber die Koordinaten zu Stage 2.

An allen Stages waren die Koordinaten nicht gerade genau, obwohl mein Gerät mit 7 Sats und nur 0.9 HDOP in dieser Nacht arbeitete. Entweder sind diese Abweichungen beabsichtigt (die Cacher sollen wohl richtig Suchen), oder das GPS des Owners gehört zu der älteren Generation.

Wir haben dann aber alle Stages dank unseres Willens gefunden, der Final war dann auch noch mal etwas gegiggel im Dickicht :D

Dennoch natürlich vielen Dank an den Owner, es hat dennoch Spaß gemacht.

Gruß Nachtfalke, Morgane & rAcHe kLoS

Gevonden 06. mei 2007 Nachtfalke heeft de cache gevonden

Cache morgens um halb 5 gefunden. Alle Stages relativ schnell gefunden, wobei Stage 4 nicht so ganz einfach war.

Bei allen Koordinaten ist uns eine relativ große Ungenauigkeit aufgefallen, obs an unseren Geräten lag oder nicht, weiss ich nicht zu beurteilen.


PS. Kann mir jemand sagen, wo die "offene Schatzkiste" an Stage 1 zu finden ist ? Wir hatten zum Glück einen "großwüchsigen" dabei ;)

In/Out: nichts

Gruß
Nachtfalke

Gevonden 01. oktober 2006 Uhrheber heeft de cache gevonden

Ja Gefunden kann man sagen, aber nicht gans reel. Wier hätten
die runde schon gerne gemacht wenn wir nicht an Stage 2
gescheitert währen. Hatte zwei neulinge dabei die nicht so
ausdauer waren, deswegen sind wir nach 1h wider zurück.
Wollte ihnen aber trotzdem zeigen was ein Geocache ist.
Allso haben wir denn Final direckt gesucht und gefunden.
Habe aus zufall das Leucht band bie einnem füherren Besuch
endekt.
Es hat aber trotzdem spaß gemacht.
Gruß Axel, Frank und Maik

Gevonden 14. september 2006 Aldokyl heeft de cache gevonden

Wir konnten den Cache mit einigen Schwierigkeiten an der ersten Station doch noch finden. Aber wir hatten damals auch kein GPS.

[Terug naar de cachebeschrijving]