Waypoint search: 

Log entries for Over 300    Found 11x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 10 June 2013, 11:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 20 May 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (27.05.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

Found 13 February 2012 peter fox found the geocache

Gefunden am 04.02.2012. War nicht schwer. Vielen Dank, Marvin und Jens.

Found 02 November 2011 bibi1 found the geocache

Gut gefunden :-)

Found 05 March 2011 Blinky Bill found the geocache

Auf dem Weg zum nächsten Multi kurz hier gehalten und geloggt.

Blinkies

Found 04 October 2010 DWolf_66 found the geocache

Klasse Sache, der Cacher, der da schon suchte war zum zweiten mal dort. Nach kurzem checken der Kooshabe ich den Schlingel gut gefunden.

Found 14 July 2008 Seve found the geocache

Auf unserer heutigen kleinen Tour konnten wir diesen Micro als zweiten Cache gut und schnell finden.

Seve mit Freundin

Found 22 May 2008 slentil found the geocache

Mit Funki auf Cachertour durch diese Gegend. Den Cache haben wir gut gefunden.

Danke

Found 12 January 2008 BS230 found the geocache

trotz Dunkelheit sehr schnell gefunden.
War der 6. und letzte für heute!

Found 26 December 2007 forerster found the geocache

On the Top!
Gott sei Dank schnell gefunden, hier oben wurde es nun bitter kalt.

Danke und Gruß,
Joachim.

Found 17 September 2007 moni&frank found the geocache

Hier müsste mal wieder Müll gesammelt werden

Found 25 October 2006 Steinmann found the geocache

Auf dem Weg nach  GÖ schnell gefunden!

 

Vielen Dank

Found 21 October 2006 Nymir found the geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden!

H & E aus D

[Back to the geocache listing]