Ricerca waypoint: 

Log per Over 300    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 10. giugno 2013, 11:25 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 20. maggio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (27.05.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

trovata 13. febbraio 2012 peter fox ha trovato la geocache

Gefunden am 04.02.2012. War nicht schwer. Vielen Dank, Marvin und Jens.

trovata 02. novembre 2011 bibi1 ha trovato la geocache

Gut gefunden :-)

trovata 05. marzo 2011 Blinky Bill ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum nächsten Multi kurz hier gehalten und geloggt.

Blinkies

trovata 04. ottobre 2010 DWolf_66 ha trovato la geocache

Klasse Sache, der Cacher, der da schon suchte war zum zweiten mal dort. Nach kurzem checken der Kooshabe ich den Schlingel gut gefunden.

trovata 14. luglio 2008 Seve ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen kleinen Tour konnten wir diesen Micro als zweiten Cache gut und schnell finden.

Seve mit Freundin

trovata 22. maggio 2008 slentil ha trovato la geocache

Mit Funki auf Cachertour durch diese Gegend. Den Cache haben wir gut gefunden.

Danke

trovata 12. gennaio 2008 BS230 ha trovato la geocache

trotz Dunkelheit sehr schnell gefunden.
War der 6. und letzte für heute!

trovata 26. dicembre 2007 forerster ha trovato la geocache

On the Top!
Gott sei Dank schnell gefunden, hier oben wurde es nun bitter kalt.

Danke und Gruß,
Joachim.

trovata 17. settembre 2007 moni&frank ha trovato la geocache

Hier müsste mal wieder Müll gesammelt werden

trovata 25. ottobre 2006 Steinmann ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach  GÖ schnell gefunden!

 

Vielen Dank

trovata 21. ottobre 2006 Nymir ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden!

H & E aus D

[Ritorna al listing della geocache]