Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Virus H5N2 - Quercus Infector    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. März 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche, das Objekt meiner Begierde gefunden. Beim Loggen kam dann eine Hundemuggel mit seinen zwei vierbeinigen Begleitern vorbei. Mir wird immer ganz mulmig, wenn Hunde größeres Kalibers auf mich zugerannt kommen. Doch zum Glück ließ der Wauzi von mir ab und ich konnte meiner "Arbeit" wieder nachgehen.

No trade

@ OWNER:
-> DAS LOGBUCH IST VOLL UND SOLLTE GETAUSCTHT WERDEN

T4TC sagt
sarah_b

gefunden 14. Dezember 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf meiner heutigen Qualitäts- und Genußcachingrunde konnte ich den Cache zusammen mit meinem Wauzi fix finden, danke fürs verstecken.

TFTC kadett11

gefunden 29. Juli 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

gut gefunden

TFTC
Terror & Amok

gefunden 10. April 2007 RatioF hat den Geocache gefunden

Ist leider weg!

gefunden 25. November 2006 ockham hat den Geocache gefunden

An diesem Cache waren einige Turnübungen nötig, um ihn zu heben!

BEsten Dank an Ratiof

dafür!

Cheers Ockham 

gefunden 22. Oktober 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Oktober 2006 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Obwohl es um 19:00 Uhr schon fast dunkel war, war es doch noch zu hell für die Reflektorsuche mit meiner Mini-Taschenlampe. Mit dem Tageslicht-Hint gab es dann aber keine Zweifel über die Lage des Infektionsortes. Dort konnte ich den Virus nach kurzer Inspektion lokalisieren und mich nach körperlichem Einsatz ins Logbuch eintragen.

gefunden 17. Oktober 2006 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]