Ricerca waypoint: 

Log per TB Hotel Osten NÖ    trovata 14x non trovata 0x Nota 2x

trovata 17. marzo 2010 poenni ha trovato la geocache

Unser letzter Cache in Österreich nach einem langen Tag auf unserer Tour im Dreiländereck A-HUN-SK. Im Schutz der Dunkelheit konnte das Hotel schnell und unauffällig aufgesucht werden. Nach dem Auschecken ging es dann im Team mit KazokuTeam, cache-a-gogo, vogelweide und "Das Murmeltier" zurück nach Bratislava bevor am nächsten morgen unser Flug in Richtung Deutschland startet. T4TC!

Gruß Poenni

trovata 25. maggio 2008 JollyJoker ha trovato la geocache

Das Hotel hat ja eine beachtliche Größe. Leider kamen wir in der Nebensaison und es waren keine Zimmer belegt. Wir hatten leider auch keinen Gast mit, den wir dort einquartieren hätten können.

TFTC
JollyJoker

trovata 12. maggio 2008 bagsj ha trovato la geocache

Started today's afternoon cachehunt with this one. Quick'n easy to find.

Thnx!

OUT: 3xTB, figure
IN: 2xTB, stamp

trovata 11. maggio 2008 aj-gps ha trovato la geocache

16:25
Looks like I was the lucky last-finder of the old box
IN: -
OUT: TB "Happy New Year 2008"

trovata 10. maggio 2008 Defenseless ha trovato la geocache

Cooles Hotel, erfüllt perfekt seinen Zweck ! Danke für diese Einrichtung.

IN: TB Dumbo, TB Bärli Bär
OUT: TB Penguin, TB Moose

trovata 22. marzo 2008 Gavriel ha trovato la geocache

Den Parkplatz kannte ich schon von einer Rundtour. Wenn man da hinten weitergeht kommt man irgendwann zu einem Obsthain mit Truthähnen und bei passender Jahreszeit auch zu einer frei zugänglichen Kriecherl-Hecke *träum*
Im Cache ist die laminierte Kopie einer Geocoin, anscheinend wurde die vergessen mitzunehmen.
In: GC Signalfrog
thx, Gavriel & Mike

Nota 16. marzo 2008 ROD ha scritto una nota

  New coordinates:  N 48° 08.***' E 017° 01.***'

Nota 16. marzo 2008 Gavriel ha scritto una nota

Die Koordinaten können nicht stimmen: Der Link verweist auf das Geschwister bei GC, das aber ganz andere Werte hat und einen neueren Hinweis auf Verlegung aufweist

Bitte um Überprüfung

trovata 08. gennaio 2008 Wesi 122 ha trovato la geocache

Im Zuge einer MTB Tour auf die Königswarte einen kurzen Stopp eingelegt
TFTC, Wesi 122 (nix getauscht)

trovata 30. giugno 2007 Robbie13 ha trovato la geocache

Um 17:00 den cache gesucht, gefunden und gehoben.
In: Ü-Ei, Geocoin Ghost
Out: Knap's 2nd Gold Geocoin, Signal Geocoin May 2006
TFTC
LG Robbie13

trovata 13. maggio 2007 Geo-Johnny ha trovato la geocache

Schneller Fund, das Hotel ist sozusagen das Hilton für TB's.Laughing
TFTC
No Trade
Geo-Johnny!

trovata 28. aprile 2007 Chiroptera ha trovato la geocache

Schneller Fund, ein guter Platz für den kleinen-TB-Grenzverkehr ;)
danke, Chiroptera
in: TB Matthews - oups, habe ihn offensichtlich nicht im Inventar...

trovata 28. aprile 2007 Mausbiber ha trovato la geocache

Schnell gefunden! TFTC!

In: TB-Atalaya, TB-Steve the Seagull, GC-Yvonnes Sonnenfänger
Out: -
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

trovata 25. febbraio 2007 reini ha trovato la geocache

Danke für den schnellen Cache
reini
out: TB Defiant5

  New coordinates:  N 48° 08.***' E 017° 01.***'

trovata 10. novembre 2006 M.W. ha trovato la geocache

Even starting late in the upcoming dusk I enjoyed the hike up to this great spot and stayed there for quite a while, admiring a marvellous sunset.
In a key holding strap, stamp
TB ANITA retrieved

thx for he walk, W.

trovata 18. ottobre 2006 Stegi ha trovato la geocache

Die Gegend ist sehr schön mit wunderbarer Aussicht. Allerdings kommt sie mir etwas abgelegen für ein TB-Hotel vor.
Out: Swiss-Geocoin
In: GC-Postcard

LG & TFTC
Stegi

  Original coordinates:  N 48° 07.***' E 017° 01.***'

[Ritorna al listing della geocache]