Ricerca waypoint: 

Log per (Name fehlt)    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

Nota 13. aprile 2013 pirate77 ha scritto una nota

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

  Coordinate:  N 53° 39.***' E 010° 10.***'

trovata 06. maggio 2005 Menial ha trovato la geocache

Schnell auf einer Caching-Radtour als Nummer 2 von 4 gefunden. TNLN
Thanks4Cache
/dull

trovata 16. gennaio 2005 pico ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf habe ich es nun doch noch geschafft den Cache mit der Familie zusammen um 13 Uhr zu finden. Vor einigen Monaten hatten wir schon einmal einen Versuch gestartet, aber der GPS wollte sich damals nicht so gerne mit der Position festlegen und das Spoilerbild hatten wir auch nicht dabei gehabt. No Trade.

Tnx 4 Cache de Pico:>

trovata 19. settembre 2004 antenne ha trovato la geocache

Also, der Spielplatz ist dermassen phantasielos, dass wohl nicht mit Horden von Kindern zu rechnen ist. Heute war zumindest trotz schönem Wetter nix los.
In: Kartenspiel
Out: Kinderrassel
Danke und Gruß, Uwe und Anette

trovata 18. settembre 2004 Blinky Bill ha trovato la geocache

Etwas im Kreis gefahren, um den richtigen Einsieg zu finden, dann war es kein Problem mehr

Kerstin & Marco

trovata 29. luglio 2004 Homer Jay ha trovato la geocache

Is ja schon merkwürdig, wenn zwei Männer am Kinderspielplatz in den Büschen verschwinden [xx(]. Außerdem sind die Nachbarn recht neugierig bzw. wachsam.
in : counter
out : -

trovata 24. gennaio 2004 Bluelord ha trovato la geocache

Eine schöne Gegend, auch für einen Cache. Ob wir allerdings in dieser blattlosen Jahreszeit beim Heben unbeobachtet geblieben sind, können wir nur hoffen.[;)]

Zeit: 11.45 Uhr

In: Pick-Up
Out: Schwimmer-Figur

Gruß
Bluelord und Bluelady

trovata 14. gennaio 2004 Sueffel ha trovato la geocache

Das war mein erster meiner heutigen Cache-Tour. Cache wurde sofort gefunden. Zum Glück war das Wetter nicht so toll und deshalb auch keine spielenden Kinder da.

Danke, Gruß Süffel

trovata 05. ottobre 2003 m.zielinski ha trovato la geocache

Gut gefunden. Schöne Ecke :-)

[Ritorna al listing della geocache]