Waypoint search: 

Log entries for Felsenmeer bei St. Martin    Found 35x Not found 0x Note 1x

Found 02 August 2014, 13:51 kruemelhuepfer found the geocache

Unsere heutige Wanderung führte uns auch durch das Felsenmeer. Nach etwas Suche konnten wir die Dose finden und loggen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Found 17 November 2013 Barfly found the geocache

Auf dem Weg zur Kalmit gut gefunden.
TB in.

Lg Barfly

Found 22 August 2013 SandalTolk found the geocache

Auf der Tour um und auf Kalmit hier bei diesen Felsformationen gewesen. Ein klasse Gegend. Vielen Dank für den Cache.

Found 06 June 2012 Biep2203 found the geocache

Auch heute wollte Bufam cachen gehen, und da ich auch noch etwas Zeit hatte bin ich mitgegangen. Diesen Felsenmeer ist schon eine ganz schön beeindruckende Geschichte. Hat spaß gemacht.
Danke für den Cache
Gruss
Biep2203

Found 26 February 2012 zwoggel found the geocache

Beim Suchen eines anderen caches ganz in der Nähe sind wir zufällig über diesen gestolpert. Interessantes Gelände und schönes Versteck.

TFTC!!!

Found 05 November 2011 Tuxmaster found the geocache

Was f&#xFC;r ein sch&#xF6;ner Platz. H&#xE4;tte ich das gewusst, h&#xE4;tte ich glatt R&#xE4;ubersachen eingepackt. Schnell war die dose gefunden und ich konnte in seelenruhe loggen, da ich zum Sonnabend fr&#xFC;h den Wald noch fast f&#xFC;r mich allein hatte.<br/><br/>TFTC<br/><br/>IN: "Hiking Travel Slug Geocoin"

Found 01 November 2011 fambecker found the geocache

Hinweg: Ocean of the Rocks, dann Pause am Kalmitturm (leider war an der Hütte so viel Andrang, dass wir durstig den Rückweg angetreten haben), auf dem Rückweg diesen Cache gefunden. Es war ein sehr schöner, sonniger Herbsttag.
DfdC von fambecker

Found 27 September 2011 Kalmit found the geocache

16:37 Dosendeckel leicht defekt, Cache ca 50 m von Koordinatenpunkt entfernt, laut unserem GPSWeinend

Note 30 May 2011 bu-be wrote a note

leider war ein Markierer-Muggel vom PWV auf dem Weg
Für seine Arbeit aber trotzdem ein DANKE.

bu-be

Found 20 March 2011 HerrMüller found the geocache

Nein ! Was fürn schöner Platz !

....und steil habt Ihr´s auch ;) Auf meiner kleinen Tour durch den Pfälzer Wald konnte ich unmöglich am Felsenmeer vorbeigehen - hatte ich doch schon viel darüber gehört.

Diesen Tradi habe ich in die Erstürmung des Multis "Ocean of Rocks" mit einflochten und hatte wirklich ne Menge Spaß bei Euch Lächelnd

Besonders genial finde ich, daß man die Dose vollkommen in Ruhe finden und inspizieren kann, auch wenn in der Gegend die sonntägliche Muggelkaravane wohl besonders lang scheint.

 

Danke für die freie Dose und bis bald im Wald grüßt

HerrMüller Cool

Found 10 October 2010 crazy ghost found the geocache

Tolle Lokation, hat echt spaß gemacht mit den Kindern.

K-townTempelritter

Found 18 September 2010 Anja_Vivemobe found the geocache

Cache wurde von uns problemlos gefunden. Eine tolle Landschaft mit vielen Gelegenheiten für unsere vier Kinder (5,5,5,3), sich als Klettermaxen zu beweisen - ein sehr lohnenswertes Ausflugsziel.

In: Briefmarke Out: Ü-Ei-Figur

Found 11 August 2010 Fa.Fröhlich found the geocache

Found 11 October 2009 AndreIsaPaul found the geocache

Schöne Runde auf dem Heimweg zurück aus der Palz nach Worms zusammen mit Ines01...

Vielen Dank für´s Zeigen sagen AndreIsaPaul

Found 12 September 2009 ASDBigmac found the geocache

Schnell gefunden, schönes Versteck in einer traumhaften Landschaft.
Und endlich mal wieder ein schöner geräumiger Regular!

Out: TB, In: 2x Coin

#1434

Found 26 July 2009 tag.am.meer found the geocache

Wir haben den Cache am späten Nachmittag gefunden nachdem wir den "Suchradius" ein wenig vergrößert hatten war es dann soweit. Tüte sieht schon ziemlich ranzig aus und Mugglers haben da sicherlich auch schon zugegriffen. Leider war zu dem Zettel, was wohl das Logbuch ersetzten soll, kein Stift vorhanden. Das Klettern auf den Felsen hat allen viel Spaß gemacht. 

TFTC - tag.am.meer 26.07.09 - ca. 18:30

Pictures for this log entry:
FelsenmeerFelsenmeer

Found 30 May 2009 prussel found the geocache

Auch wir haben nur noch die Reste einer BASF Tüte und die besagten 3 DVDs gefunden, haben auch noch etwas "tiefgehender" gesucht, aber nichts weiter gefunden. Vielleicht brauchte ja einer von den Jungs und Mädels, die hier zum Bouldern sind eine neue Butterbrotdose?
Trotzdem hat die kurze Wanderung vom Kalmit in diese tolle Ecke Spaß gemacht.
TFTC Jutta & Michael und thanx an stixi für das "Notlogbuch"
18:45

Found 10 May 2009 Briggli found the geocache

Habe mir das Felsenmeer ganz anders vorgestellt. Wow, echt tolle Gegend.

Unser jüngster Gastcacher (7) hat das Versteck gefunden. Danke

out: 1Euro

in: Schlüsselanhänger, Taschenrechner, Murmel, Knackfrosch

Found 05 April 2009 tutterlumpi found the geocache

Vielen Dank. Schnell gefunden. No Trade.

tutterlumpi

Found 19 October 2008 HaJoSoCha found the geocache

Schöner Cache. Zufällig doch noch gefunden, nachdem uns das GPS irgendwohin anders geschickt hatte. Kinder hatten viel Spaß, TFTC

Found 09 August 2008 SuNi found the geocache

An einem schönen Samstag Nachmittag zusammen mit PuH gefunden.

War unser erster. Juhu. Hat reisig spaß gemacht.

Found 09 August 2008 PuH found the geocache

Dieser war einwenig schwerer, da wir kaum Satteliteenverbindung hatten. Nach einiger Suche doch noch fündig geworden. Das Felsenmeer ist echt beeindruckend, danke fürs Zeigen.

 Out: Wäscheklammer mit Marienkäfer

In: Schlüsselanhänger

THX

PuH

Found 06 June 2008 Günni1 found the geocache

Bei strahlendem Sonnenschein und Studium der Hinweise ( Versatz) den cache "ausgegraben", dabei einige Käfer aus der Tüte geschüttelt. Beeindruckendes Gelände. Danke für diesen schönen cache.

out: Auto mit travelbug

in: Schlüsselband"Globi"

Found 22 May 2008 Team Lumpi found the geocache

Wir waren zum ersten Mal am Felsenmeer und fanden es wirklich beeindruckend. Dank des Spoilerbildes haben wir den Cache recht schnell gefunden.

Viele Grüße aus dem Taunus und danke für den schönen Cache sagt das

Team Lumpi (on tour in der Pfalz)

In: 2 Autos
Out: Clown, Coin

Found 20 January 2008 Die_Ernstls found the geocache

Hi,
ein verückter Cache heute. Habe heute den Cache wegen widriger Umstände (den Kinder wurde kalt, Orientierungslosigkeit bei mir und meinem GPS-Empfänger und Muggelalarm) kurz entführt. Nach ca. 2h war er wieder an seinem angestammten Platz. Ich habe aber eine neue Tüte spandiert.

Out: JoJo, Schmetterlingslesezeichen
In: 2 ungeöffnete Ü-Ei-Überraschungen

Gruß
Die_Ernstls

Found 21 October 2007 kahlhy found the geocache

Nette Abwechslung auf der Wanderung zum Kamit. Schnell gefunden. War auch gut so. Es hat schon geschneit und war saukalt! Danke für den Cache.

No Trade 

Found 16 September 2007 ttew1 found the geocache

Hi,
found the cache today
our first cache but surely not our last.

Thanks
andreas & sandra

Found 11 August 2007 Eichelhäher found the geocache

Ein ganz tolles Gebiet hier oben. Hat allen viel Spaß gemacht. Zusammen mit dem Cache Ocean of Rocks eine schöne Tour. Vielen Dank. (auch für das Spoilerbild, wäre sonst sehr schwer zu finden)
in: Figur
out: Delfin
Viele Grüße, die Eichelhäher.

Found 21 May 2007 leopardi found the geocache

Schöne Gegend, schönes Versteck, aber Koordinatenabweichung von ca 25 Metern. Bleistift raus, Kuli rein.

Found 13 May 2007 miamaus found the geocache

Netter Muttertagscache.

Auch nur Dank Spoilerfoto gefunden, da uns die Koordinaten zu anderen Felsen geführt hatten. Eine schöne Wanderung und ins Felsenmeer kommen wir bestimmt wieder.

In: Tier- Bleistift
Out : Armband

Danke Familie "Maus"

Found 29 April 2007 wittels found the geocache

Nach langer rumsucherei und einem kleinen Absturz (aua!) haben wir den Schatz dann doch noch heben können. Entweder war mein GPSr heute ungenau oder die Koordinaten waren es. Egal, ein schönes Erlebnis mit der Familie war es allemal.
IN: Coin, Buntstifte
OUT: Coin, Bleistift (nein, nicht der, der zum Logbuch gehört)

Danke für den schönen Cache,
wittels und Familie

Found 09 April 2007 Raist0815 found the geocache

Osterwetter zu einer kleinen Wanderung genutzt und Cache dank Spoiler und weitem Suchradius gefunden. Toller Cache.
In: Nagellack; TransFlash Adapter
Out: Knicklicht
Gruss Torsten Tamara u. Inge

Found 04 March 2007 XaverUnsinn found the geocache

Einfache ein toller Ort. Der sonnige Tag lockte nicht nur uns auf diese Tour. Zusammen mit Gastcacher die Gegend genossen, Aussichten gefunden, in der Hütte gut gespeist. Die Kinder liebten die Felsen, wollten gar nicht mehr weg. Selbst die Caches konnten nur kurz locken.

Vielen Dank für den Cache,
IWPD + Gastcacher.

In: Knicklicht, Kühlschrankmangnet, TB
Out: Button, Fussballspiel, TB

Found 18 February 2007 xtqx1 found the geocache

Ein wirklich schönes Eckchen. Mit den Koordinaten von KönigDickbauch den Behälter gut gefunden.

in: TB
out: nix

Danke für den Cache xtqx1

Found 25 December 2006 xchem found the geocache

Ca. 25m neben den angezeigten Koordinaten dank Spoilerbild gefunden. Schöne Wanderung, leider haben ein paar Höhenmeter gefehlt um aus dem Nebel zu entkommen.

out: TB "The Gambler", Anno Button
in: Armkette, Druckbleistift

Found 19 October 2006 Cabra Aktala found the geocache

LaughingLaughingLaughingLaughing Erster !!!! LaughingLaughingLaughingLaughing 

Bei bedecktem Wetter haben wir einen schönen Spaziergang gemacht und den Cache (fast) problemlos gefunden.

 

OUT: Flaschenöffner

IN: Delfinmagnet, Pin

Pictures for this log entry:
Petra, Annika, Jan aka Cabra AktalaPetra, Annika, Jan aka Cabra Aktala

[Back to the geocache listing]