Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Felsenmeer bei St. Martin    encuentran 35x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 02. agosto 2014, 13:51 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Unsere heutige Wanderung führte uns auch durch das Felsenmeer. Nach etwas Suche konnten wir die Dose finden und loggen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

encuentran 17. noviembre 2013 Barfly ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Kalmit gut gefunden.
TB in.

Lg Barfly

encuentran 22. agosto 2013 SandalTolk ha encontrado el geocache

Auf der Tour um und auf Kalmit hier bei diesen Felsformationen gewesen. Ein klasse Gegend. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 06. junio 2012 Biep2203 ha encontrado el geocache

Auch heute wollte Bufam cachen gehen, und da ich auch noch etwas Zeit hatte bin ich mitgegangen. Diesen Felsenmeer ist schon eine ganz schön beeindruckende Geschichte. Hat spaß gemacht.
Danke für den Cache
Gruss
Biep2203

encuentran 26. febrero 2012 zwoggel ha encontrado el geocache

Beim Suchen eines anderen caches ganz in der Nähe sind wir zufällig über diesen gestolpert. Interessantes Gelände und schönes Versteck.

TFTC!!!

encuentran 05. noviembre 2011 Tuxmaster ha encontrado el geocache

Was f&#xFC;r ein sch&#xF6;ner Platz. H&#xE4;tte ich das gewusst, h&#xE4;tte ich glatt R&#xE4;ubersachen eingepackt. Schnell war die dose gefunden und ich konnte in seelenruhe loggen, da ich zum Sonnabend fr&#xFC;h den Wald noch fast f&#xFC;r mich allein hatte.<br/><br/>TFTC<br/><br/>IN: "Hiking Travel Slug Geocoin"

encuentran 01. noviembre 2011 fambecker ha encontrado el geocache

Hinweg: Ocean of the Rocks, dann Pause am Kalmitturm (leider war an der Hütte so viel Andrang, dass wir durstig den Rückweg angetreten haben), auf dem Rückweg diesen Cache gefunden. Es war ein sehr schöner, sonniger Herbsttag.
DfdC von fambecker

encuentran 27. septiembre 2011 Kalmit ha encontrado el geocache

16:37 Dosendeckel leicht defekt, Cache ca 50 m von Koordinatenpunkt entfernt, laut unserem GPSWeinend

Nota 30. mayo 2011 bu-be han escrito una nota

leider war ein Markierer-Muggel vom PWV auf dem Weg
Für seine Arbeit aber trotzdem ein DANKE.

bu-be

encuentran 20. marzo 2011 HerrMüller ha encontrado el geocache

Nein ! Was fürn schöner Platz !

....und steil habt Ihr´s auch ;) Auf meiner kleinen Tour durch den Pfälzer Wald konnte ich unmöglich am Felsenmeer vorbeigehen - hatte ich doch schon viel darüber gehört.

Diesen Tradi habe ich in die Erstürmung des Multis "Ocean of Rocks" mit einflochten und hatte wirklich ne Menge Spaß bei Euch Lächelnd

Besonders genial finde ich, daß man die Dose vollkommen in Ruhe finden und inspizieren kann, auch wenn in der Gegend die sonntägliche Muggelkaravane wohl besonders lang scheint.

 

Danke für die freie Dose und bis bald im Wald grüßt

HerrMüller Cool

encuentran 10. octubre 2010 crazy ghost ha encontrado el geocache

Tolle Lokation, hat echt spaß gemacht mit den Kindern.

K-townTempelritter

encuentran 18. septiembre 2010 Anja_Vivemobe ha encontrado el geocache

Cache wurde von uns problemlos gefunden. Eine tolle Landschaft mit vielen Gelegenheiten für unsere vier Kinder (5,5,5,3), sich als Klettermaxen zu beweisen - ein sehr lohnenswertes Ausflugsziel.

In: Briefmarke Out: Ü-Ei-Figur

encuentran 11. agosto 2010 Fa.Fröhlich ha encontrado el geocache

encuentran 11. octubre 2009 AndreIsaPaul ha encontrado el geocache

Schöne Runde auf dem Heimweg zurück aus der Palz nach Worms zusammen mit Ines01...

Vielen Dank für´s Zeigen sagen AndreIsaPaul

encuentran 12. septiembre 2009 ASDBigmac ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, schönes Versteck in einer traumhaften Landschaft.
Und endlich mal wieder ein schöner geräumiger Regular!

Out: TB, In: 2x Coin

#1434

encuentran 26. julio 2009 tag.am.meer ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache am späten Nachmittag gefunden nachdem wir den "Suchradius" ein wenig vergrößert hatten war es dann soweit. Tüte sieht schon ziemlich ranzig aus und Mugglers haben da sicherlich auch schon zugegriffen. Leider war zu dem Zettel, was wohl das Logbuch ersetzten soll, kein Stift vorhanden. Das Klettern auf den Felsen hat allen viel Spaß gemacht. 

TFTC - tag.am.meer 26.07.09 - ca. 18:30

Imagen para el log de entrada
FelsenmeerFelsenmeer

encuentran 30. mayo 2009 prussel ha encontrado el geocache

Auch wir haben nur noch die Reste einer BASF Tüte und die besagten 3 DVDs gefunden, haben auch noch etwas "tiefgehender" gesucht, aber nichts weiter gefunden. Vielleicht brauchte ja einer von den Jungs und Mädels, die hier zum Bouldern sind eine neue Butterbrotdose?
Trotzdem hat die kurze Wanderung vom Kalmit in diese tolle Ecke Spaß gemacht.
TFTC Jutta & Michael und thanx an stixi für das "Notlogbuch"
18:45

encuentran 10. mayo 2009 Briggli ha encontrado el geocache

Habe mir das Felsenmeer ganz anders vorgestellt. Wow, echt tolle Gegend.

Unser jüngster Gastcacher (7) hat das Versteck gefunden. Danke

out: 1Euro

in: Schlüsselanhänger, Taschenrechner, Murmel, Knackfrosch

encuentran 05. abril 2009 tutterlumpi ha encontrado el geocache

Vielen Dank. Schnell gefunden. No Trade.

tutterlumpi

encuentran 19. octubre 2008 HaJoSoCha ha encontrado el geocache

Schöner Cache. Zufällig doch noch gefunden, nachdem uns das GPS irgendwohin anders geschickt hatte. Kinder hatten viel Spaß, TFTC

encuentran 09. agosto 2008 SuNi ha encontrado el geocache

An einem schönen Samstag Nachmittag zusammen mit PuH gefunden.

War unser erster. Juhu. Hat reisig spaß gemacht.

encuentran 09. agosto 2008 PuH ha encontrado el geocache

Dieser war einwenig schwerer, da wir kaum Satteliteenverbindung hatten. Nach einiger Suche doch noch fündig geworden. Das Felsenmeer ist echt beeindruckend, danke fürs Zeigen.

 Out: Wäscheklammer mit Marienkäfer

In: Schlüsselanhänger

THX

PuH

encuentran 06. junio 2008 Günni1 ha encontrado el geocache

Bei strahlendem Sonnenschein und Studium der Hinweise ( Versatz) den cache "ausgegraben", dabei einige Käfer aus der Tüte geschüttelt. Beeindruckendes Gelände. Danke für diesen schönen cache.

out: Auto mit travelbug

in: Schlüsselband"Globi"

encuentran 22. mayo 2008 Team Lumpi ha encontrado el geocache

Wir waren zum ersten Mal am Felsenmeer und fanden es wirklich beeindruckend. Dank des Spoilerbildes haben wir den Cache recht schnell gefunden.

Viele Grüße aus dem Taunus und danke für den schönen Cache sagt das

Team Lumpi (on tour in der Pfalz)

In: 2 Autos
Out: Clown, Coin

encuentran 20. enero 2008 Die_Ernstls ha encontrado el geocache

Hi,
ein verückter Cache heute. Habe heute den Cache wegen widriger Umstände (den Kinder wurde kalt, Orientierungslosigkeit bei mir und meinem GPS-Empfänger und Muggelalarm) kurz entführt. Nach ca. 2h war er wieder an seinem angestammten Platz. Ich habe aber eine neue Tüte spandiert.

Out: JoJo, Schmetterlingslesezeichen
In: 2 ungeöffnete Ü-Ei-Überraschungen

Gruß
Die_Ernstls

encuentran 21. octubre 2007 kahlhy ha encontrado el geocache

Nette Abwechslung auf der Wanderung zum Kamit. Schnell gefunden. War auch gut so. Es hat schon geschneit und war saukalt! Danke für den Cache.

No Trade 

encuentran 16. septiembre 2007 ttew1 ha encontrado el geocache

Hi,
found the cache today
our first cache but surely not our last.

Thanks
andreas & sandra

encuentran 11. agosto 2007 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Ein ganz tolles Gebiet hier oben. Hat allen viel Spaß gemacht. Zusammen mit dem Cache Ocean of Rocks eine schöne Tour. Vielen Dank. (auch für das Spoilerbild, wäre sonst sehr schwer zu finden)
in: Figur
out: Delfin
Viele Grüße, die Eichelhäher.

encuentran 21. mayo 2007 leopardi ha encontrado el geocache

Schöne Gegend, schönes Versteck, aber Koordinatenabweichung von ca 25 Metern. Bleistift raus, Kuli rein.

encuentran 13. mayo 2007 miamaus ha encontrado el geocache

Netter Muttertagscache.

Auch nur Dank Spoilerfoto gefunden, da uns die Koordinaten zu anderen Felsen geführt hatten. Eine schöne Wanderung und ins Felsenmeer kommen wir bestimmt wieder.

In: Tier- Bleistift
Out : Armband

Danke Familie "Maus"

encuentran 29. abril 2007 wittels ha encontrado el geocache

Nach langer rumsucherei und einem kleinen Absturz (aua!) haben wir den Schatz dann doch noch heben können. Entweder war mein GPSr heute ungenau oder die Koordinaten waren es. Egal, ein schönes Erlebnis mit der Familie war es allemal.
IN: Coin, Buntstifte
OUT: Coin, Bleistift (nein, nicht der, der zum Logbuch gehört)

Danke für den schönen Cache,
wittels und Familie

encuentran 09. abril 2007 Raist0815 ha encontrado el geocache

Osterwetter zu einer kleinen Wanderung genutzt und Cache dank Spoiler und weitem Suchradius gefunden. Toller Cache.
In: Nagellack; TransFlash Adapter
Out: Knicklicht
Gruss Torsten Tamara u. Inge

encuentran 04. marzo 2007 XaverUnsinn ha encontrado el geocache

Einfache ein toller Ort. Der sonnige Tag lockte nicht nur uns auf diese Tour. Zusammen mit Gastcacher die Gegend genossen, Aussichten gefunden, in der Hütte gut gespeist. Die Kinder liebten die Felsen, wollten gar nicht mehr weg. Selbst die Caches konnten nur kurz locken.

Vielen Dank für den Cache,
IWPD + Gastcacher.

In: Knicklicht, Kühlschrankmangnet, TB
Out: Button, Fussballspiel, TB

encuentran 18. febrero 2007 xtqx1 ha encontrado el geocache

Ein wirklich schönes Eckchen. Mit den Koordinaten von KönigDickbauch den Behälter gut gefunden.

in: TB
out: nix

Danke für den Cache xtqx1

encuentran 25. diciembre 2006 xchem ha encontrado el geocache

Ca. 25m neben den angezeigten Koordinaten dank Spoilerbild gefunden. Schöne Wanderung, leider haben ein paar Höhenmeter gefehlt um aus dem Nebel zu entkommen.

out: TB "The Gambler", Anno Button
in: Armkette, Druckbleistift

encuentran 19. octubre 2006 Cabra Aktala ha encontrado el geocache

LaughingLaughingLaughingLaughing Erster !!!! LaughingLaughingLaughingLaughing 

Bei bedecktem Wetter haben wir einen schönen Spaziergang gemacht und den Cache (fast) problemlos gefunden.

 

OUT: Flaschenöffner

IN: Delfinmagnet, Pin

Imagen para el log de entrada
Petra, Annika, Jan aka Cabra AktalaPetra, Annika, Jan aka Cabra Aktala

[Volver a la lista de geocache]