Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gullivers Badewanne    encuentran 58x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 16. marzo 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GCYXKK) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 23. abril 2015 Nemulus ha encontrado el geocache

Nachlog ... bereits bei GC geloggt.

Gerade wird das Oberbecken geflutet. Gulliver läßt sich wiedermal die Badewanne vollaufen.
Bevor er aber reinspringt und das Wasser rausspritzt, habe ich hier schnell geloggt und mich anschließend aus dem Staub gemacht.
Danke für den Cache

encuentran 02. noviembre 2014, 13:00 Cachingduoneu ha encontrado el geocache

mussten am Versteck sehr leise sein und uns unauffällig bewegen, viele Menschen am Oberbecken unterwegs, schönes Versteck, Bixx ist leicht beschädigt und Inhalt etwas feucht

encuentran 29. octubre 2014 migrarebarathrum ha encontrado el geocache

Endlich habe ich eine halbwegs praktikable Lösung gefunden GC- und OC-datenbaken abzugleichen. Es ist schon erstaunlich wie viele Loggs einem durch die Lappen gegangen sind. TFTC

encuentran 26. mayo 2014, 23:37 HotRod1988 ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Cache, der fix beim Joggen geloggt werden konnte.
Tftc

encuentran 05. abril 2014, 17:22 Aquarius7277 ha encontrado el geocache

Als Abschluss unsrer heutigen Tour zum Oberbecken konnte sich auch diese Bixx nicht lange unsren Blicken entziehen. Danke für's Legen.

encuentran 01. abril 2014, 11:41 Lynnia273 ha encontrado el geocache

Bei einen schönen morgen Spaziergang schnell gefunden

encuentran 15. junio 2013, 18:00 unsereins ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!!!  ;)
Oberhäuptling

encuentran 02. enero 2013 Golf878 ha encontrado el geocache

sehr schön versteckt :) 

encuentran 07. octubre 2012 monchen ha encontrado el geocache

Hallo,

wir haben es gewagt. Unser erster Cache. Haben ihn nach einigem Suchen gefunden. Vielen Dank!

encuentran 23. septiembre 2012 Moselbande ha encontrado el geocache

LächelndSchneller einfacher Cache!

encuentran 22. septiembre 2012 Javamill ha encontrado el geocache

gefunden eben

encuentran 22. septiembre 2012 starbedienung ha encontrado el geocache

das Kind war schon alle, doch wir wollten ihn noch haben.schöner Cach und gleich gefunden

encuentran 15. julio 2012 TeamUhlig ha encontrado el geocache

Sehr schöner einfacher Cache, genau richtig für unseren ersten Fund ;-). Aber das Logbuch ist übervoll.

encuentran 23. junio 2012 Mabaramob ha encontrado el geocache

gutes Versteck, Logbuch müsste aber mal erneuert werden, das ist schon übervoll. TFTCZwinkernd

encuentran 16. junio 2012 Hamster2508 ha encontrado el geocache

Auf einer Erzgebirgstour mit angesteuert. Leicht und schnell zufindender Cache, vorallem für Anfänger wie wir.

encuentran 11. mayo 2012 Wolf1404 ha encontrado el geocache

bei einer kleinen Runde mit meinen inliner schnell mal geloggt
Danke fürs zeigen

Wolf1404

Nota 05. marzo 2012 freya1979 han escrito una nota

Logbuch müßte erneuert werden,hatte nur noch den untersten Rand!

encuentran 03. marzo 2012 freya1979 ha encontrado el geocache

16:03 Uhr Gut gefunden!Danke fürs zeigen!TFTCZwinkernd

encuentran 16. noviembre 2011 Sax3Orienteering ha encontrado el geocache

Bei einer Runde um das Oberbecken haben wir den Cache gefunden.

DFDC.

encuentran 16. agosto 2011 Wuselz ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Fahrradtour haben wir diesem mal eben mitgenommen. Schönes Versteck. Schöne Unterbrechung. Danke dafür

encuentran 23. junio 2011 Team-WS ha encontrado el geocache

Danke für den Cache,leider war heute nicht das beste Cache Wetter doch,wir wollten mal schaue,ob Gulliver nicht schon zu weit raus geschwommen ist.

encuentran 03. junio 2011 geobaemi ha encontrado el geocache

gut gefunden

DfdD

encuentran 25. abril 2011 Die Dunkelschwarzen ha encontrado el geocache

Den Cache haben wir ohne großes bemühen gefunden.

Er war gut und ziehmlich unauffällig versteckt.

1. Guter Ort

2. Gutes Versteck

3. Geiler Cache

 

Die Dunkelschwarzen sagen DANKE Lächelnd

encuentran 26. agosto 2010 Atomy & Latius ha encontrado el geocache

Nummer Eins bei unserem verlängerten Wochenende in Crottendorf.
Bei schönem Wetter gings einmal um das Oberbecken und auf diesem Weg auch am Cache vorbei.

In: TFTC-GC

Atomy & Latius

encuentran 26. junio 2010 Erzgebirgler80 ha encontrado el geocache

Bei besten Sommerwetter, haben wir unsere Radtour so, gewählt, das wir den Cache loggen können.

Sehr schönes, schnell zu findendes Versteck.

Trotz einer Veranstaltung (Skodatreffen) sicher und Muggelfrei geloggt.

 In: LED Leuchte

Out: -/-

 

Team Erzgebirgler80

encuentran 04. junio 2010 SB-Mädels ha encontrado el geocache

Endlich scheint die Sonne wieder!!! Laughing Deshalb nach Schule und Büro nichts wie raus, die Beine vertreten. Und nebenher gleich noch einen Cache heben. Das ging auch ganz fix und muggelfrei. Wenn ich dran denke, dass wir vor 3 Monaten noch unwissend mit den Läufern vorbei sind...

Da mein Kind sich nicht entscheiden konnte haben wir ein Knicklicht, eine Bohne (mal sehen, ob etwas sprießt) und einen Leuchtgeist entnommen, dafür aber ein Filly-Pferd mit Karte, einen Pferdesticker sowie einen kleinen Notizblock hineingetan.

Danke fürs Cache verstecken sagen die SB-Mädels!Smile

encuentran 25. abril 2010 hk4711 ha encontrado el geocache

TFTC.

encuentran 01. noviembre 2009 eugenkrf ha encontrado el geocache

Das herrliche Herbstwetter hat uns zum Oberbecken gelockt. Wie wir hatten auch viele Muggels die gleiche Idee. Erst nachdem das Cachegebiet muggelfreie Zone wurde, konnten wir das Döschen suchen, bergen und loggen.

In: TB Scuba 101
Out: Coin Raton Laveur Footballer

Team Brettmühle

encuentran 23. agosto 2009 cobra-11 ha encontrado el geocache

Haben den Cache schnell gefunden, aber er klemmte sehr fest. Außerdem mussten wir wegen der heute stattfindenden Vier-Hübel-Tour und der damit verbundenen vielen Fahrradfahrer ein bisschen vorsichtig sein.
raus: Modellauto"Smart", Zwicker
rein: "Schwarzenberger Edelstein", Zahnputzuhr
Danke für die schöne Aussicht vom Wannenrand und für den Cache sagen cobra-11.

encuentran 31. julio 2009 Tifoza ha encontrado el geocache

Diese Dose haben wir schnell gefunden. Wir sind vom Unterbecken aus hier rauf maschiert.

Danke für den Cache
Martina, Rolf und Fabrice

encuentran 31. mayo 2009 schaullin ha encontrado el geocache

Nach mühsamem Aufstieg vom Unterbecken auf dem Weg zum Uranbergwerk geloggt. Empfehlenswert für eine Rast mit gutem preiswerten Essen ist das Ephraimhaus in Richtung Pöhla.

encuentran 14. abril 2009 Leo ha encontrado el geocache

Nach "Miebe" auch noch den "Gulli" gelogged. Schön ruhig hier und mit Schnee!
in/out: nix

Log: 1241, 140409

encuentran 14. abril 2009 loml ha encontrado el geocache

Nach "Miebe" auch noch den "Gulli" gelogged. Schön ruhig hier und mit Schnee!
in/out: nix

Log: 1241, 140409

encuentran 06. febrero 2009 Eisschraube ha encontrado el geocache

11:10 Uhr
Ja mit Skier'n... Schon oft zum Langlauf hier gewesen aber keine Ahnung gehabt, dass hier ein Cache liegt. Bei fast frühlingshaften Temperaturen und trotzdem guten Schneebedingungen gut gefunden. Will nun noch weiter zum Taufichtig Wink.
Danke für den schönen Cache sagt Eisschraube.
no trade

encuentran 10. septiembre 2008 Eckhardt ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, mit Mittagsspaziergang verbunden.

encuentran 31. agosto 2008 Baumel&Biene ha encontrado el geocache

Schönes Eckchen HeimatLaughing. Haben hier heute unsere erste größere Radl-Tour bei super Wetter gemacht. Cache gleich gefunden.

Danke fürs verstecken.
In/Out: TB/Schlüsseltasche
Baumel&Co

encuentran 03. agosto 2008 Lyssi ha encontrado el geocache

Zum Ende unserer heutigen 30km-Rad-Caching-Tour haben wir noch diesen schönen Cache ohne allzu viel Sucherei um 18:25 Uhr geloggt. Ein schöner Abschluss. Dank der fortgeschrittenen Zeit war der Platz auch nach kurzem Warten muggelfrei.

Lysann & Falk

PS: no trade

encuentran 16. julio 2008 Die Wildensteiner ha encontrado el geocache

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

encuentran 16. mayo 2008 san-tho ha encontrado el geocache

Zum baden war uns dann doch etwas zu kalt...ausserdem nahm uns Gulliver einfach zu viel Platz weg und baden ohne Schaum geht ja gleich mal gar nicht![:D]
Also sind wir dann gleich zielstrebig zum Schatz gelaufen,den man schon von etwas weiter weg gesehen hat,denn er war offen!Nachdem wir geloggt und den TB entnommen haben,alles wieder schön getarnt!

Danke an den Owner!

LG SanTho

encuentran 27. abril 2008 Brückenberghamster ha encontrado el geocache

Heute großer Muggelalarm am Oberbecken. Konnte aber trotzdem gedeckt und getarnt geloggt werden.

Cachebehälter übervoll, müßte mal ausgemistet werden.

Out:nix

In: GC Parisii platziert

Gruß der BBH Günther ! 

encuentran 26. abril 2008 camperfamilie ha encontrado el geocache

Als dritten auf unserer heutigen Tour zusammen mit den dievierkirschen auf anhieb gefunden. Danach ging es noch um die Badewanne rum und weiter zu Miebe.
Schade nur, das der Aufgang zur Badewanne gesperrt ist, denn wir dachten wir können ein Bad nehmen oder zumindest einen Blick reinwerfen.

Danke sagt die Camperfamilie Cool

In:  Korkenzieher, Stift, Figur
Out; Schnaps,Spieluhr, Stift

encuentran 23. abril 2008 11dromi62 ha encontrado el geocache

Nach dem Miebecache musste ich die "Badewanne" natürlich auch noch absuchen. Ebenfalls schnell gefunden. Nochmals viele Grüße aus Thüringen

encuentran 04. enero 2008 waldschratfamilie ha encontrado el geocache

nach dem unterbecken natuerlich gleich noch auf den berg und den zweiten cache gehoben. waren ziemlich viele loipen-muggels unterwegs, aber dafuer war das zielgebiet auch echt gut verschneit!
das versteck ist toll gewaehlt, wie im maerchenwald :)
schade war, dass wir nicht in die badewanne schauen konnten - alle eingaenge waren zu :(

in: 2 wohlfuehltuecher
out: reflektor und schluesselband

liebe gruesse von der
waldschratfamilie
(anke, steffen und tarik-hund, sowie suse und johann)

encuentran 27. agosto 2007 Team Mulle ha encontrado el geocache

Und auch unser zweiter Cacheausflug wurde von Erfolg gekrönt.

Witzig, dass auch im Erzgebirge Schatzjäger unterwechs sind, selbst 20Minuten vor uns war der letzte Log. Is echt ne geile Sache, das Schatz-Suchen für Erwachsene.

IN: Schlüsseltasche

Out: Little Mug

encuentran 15. julio 2007 schnappi ha encontrado el geocache

Bei der Hitze heute hätten wir die Badewanne gern genutzt.

Out: Atlaska´ s Slovak Geocoin
In: Kümmerling

Schnappis

encuentran 24. junio 2007 Team Oberbecken ha encontrado el geocache

Hallo.

Das war heute unser 1. Cache. Wir haben ihn auch ganz gut gefunden. Macht riessig Spaß einen Schatz zu finden.

Gruß vom "Team Oberbecken", war sozusagen direkt vor der Haustür.

 

encuentran 12. junio 2007 edewald ha encontrado el geocache

Am 12.6. gefunden.

in    Schlüsselanhänger

out  Minispiel

Viele Grüsse Edewald 

encuentran 15. mayo 2007 Multikulti+Hossa ha encontrado el geocache

Am 13.5. gefunden (mit Hinweis von Spectra) , haben am 12.5. verzweifelt gesucht , dummerweise die Daten der Aussichtsplattform zum navigieren genutzt :))

Multikulti+ Hossa

encuentran 01. mayo 2007 scholle ha encontrado el geocache

 

Klasse versteckt :-)

IN: Schlüsselanhänger
OUT: ---

Grüße von
scholle und Familie

encuentran 14. abril 2007 Bikerin ha encontrado el geocache

Cache bei traumhaftem Wetter schnell gefunden.

Vielen DankCool

Bikerin

encuentran 25. marzo 2007 cala ha encontrado el geocache

Ich (Carsten) hatte zu Lehrlingzeiten mal die Möglichkeit das Pumpspeicherwerk von innen zu besichtigen. Ist schon sehr beeindruckend. Leider war heute der Aussichtspunkt schon geschlossen. Den Cache selber haben wir schnell gefunden.

Vielen Dank sagen
Carsten und Katrin

encuentran 02. marzo 2007 powermik ha encontrado el geocache

Cooles Bauwerk :)

IN: TB Belle98's Roots

Michael

encuentran 13. enero 2007 Paulus85q ha encontrado el geocache

wenn wir am unterem Becken waren müssen wir auch zum oberen Becken. da die schranke offen war sind wir gleich bis zum Cache gefahren, und konnte super schnel loggen.

Das war der 7. unserer heutigen Tour.

Grüße aus Meerane vom Team Paulus 85q (Danilo, Ronald & Micha )

in: Teamkarte, Pfandmarke
out: nix

#187

encuentran 29. diciembre 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Zusammen mit Kruemel und JonnyHütchen auf Tour.
Versteck dank Vorfinderspuren im Schnee schnell entdeckt.
Tom

encuentran 04. diciembre 2006 Smo ha encontrado el geocache

Meine Fresse, da oben ziehts aber, ich dacht mir faellt die Ruebe ab... Lohnt sich aber trotzdem hoch zum Becken zu laufen, gigantischer Ausblick und ein wirklich gigantischer See da oben. Auch die Daten des Kraftwerkes sind echt imposant. Der Cache war dann fix gefunden und der Foerster hat uns auch nich erwischt, wir waren dann dermassen durchgeklappert dass wir ausnahmsweise mal zum Cache vorgefahren sind.

Viele Gruesse
Lucie & Steve

Imagen para el log de entrada
Willkommen am Meer, Hoehe 848 m ü. NNWillkommen am Meer, Hoehe 848 m ü. NN

encuentran 19. noviembre 2006 sinacol ha encontrado el geocache

Heute bei ziemlich stürmischen Wetter geloggt.
In solchen Höhenlagen kann man auf die Mütze nicht verzichten, besonders wenn man auf dem Damm noch einen Spaziergang unternehmen will.
Versteck ideal, sozusagen "Feinkost".Smile

Danke dem Verstecker.

Nota 07. noviembre 2006 Team Spectra han escrito una nota

Cachekontrolle:
- mir standen heute die Haare zu Berge. Etwa 10 Muggels ganz interessiert an dieser eigentlich völlig uninteressanten Stelle. Alle etwa 1m vom Cache entfernt.
Keiner hat die Kiste gesehen - unglaublich, aber auch gefährlich.
Deshalb habe ich heute den Cache leicht verlegt. Er liegt jetzt etwas geschützter in etwa 5-10m vom alten Platz entfernt. Sollte aber auch ohne Hinweis auffindbar sein.
Rollstuhlfahrer kommen aber nur noch bis zu den Koordinaten!
Cachebeschriftung erneuert.

encuentran 28. octubre 2006 ChaosTeam ha encontrado el geocache

Wir konnten es gar nicht glauben, so ein Versteck...
Danke fürs Verstecken.

Gruß
ChaosTeam

in: Schlüsselband
out: Anhänger

encuentran 24. octubre 2006 SchwarzerSteiger ha encontrado el geocache

Ein derart gewagtes Versteck, das wir trotzdem mehrmals drumherumgelaufen sind.

IN: Schlüsseleichhörnchen

OUT: Fußballspieler

Viele Grüße vom SchwarzenSteiger + L 

encuentran 21. octubre 2006 TeamEichi ha encontrado el geocache

Da wir ja nun im 'Miebe'-Cache reichlich Werbung für die schöne Oberbecken-Gegend gemacht haben Wink, war der Besuch des 'Badewannen'-Caches für uns natürlich eine Pflichtaufgabe, aber eine schöneSmile. Der Cache hat ein ganz schön freches Plätzchen, aber vielleicht ist die Stelle wirklich nur für Cacher interessantWink. Übrigens, die Aussicht war heute trotz Regenwolken wieder sehr imposant WinkSmile.

Danke und Grüße aus dem Zwönitztal
Silvia u. Christian

[Volver a la lista de geocache]