Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gullivers Badewanne    trouvé 58x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 16. mars 2017 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GCYXKK) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 23. avril 2015 Nemulus trouvé la géocache

Nachlog ... bereits bei GC geloggt.

Gerade wird das Oberbecken geflutet. Gulliver läßt sich wiedermal die Badewanne vollaufen.
Bevor er aber reinspringt und das Wasser rausspritzt, habe ich hier schnell geloggt und mich anschließend aus dem Staub gemacht.
Danke für den Cache

trouvé 02. novembre 2014, 13:00 Cachingduoneu trouvé la géocache

mussten am Versteck sehr leise sein und uns unauffällig bewegen, viele Menschen am Oberbecken unterwegs, schönes Versteck, Bixx ist leicht beschädigt und Inhalt etwas feucht

trouvé 29. octobre 2014 migrarebarathrum trouvé la géocache

Endlich habe ich eine halbwegs praktikable Lösung gefunden GC- und OC-datenbaken abzugleichen. Es ist schon erstaunlich wie viele Loggs einem durch die Lappen gegangen sind. TFTC

trouvé 26. mai 2014, 23:37 HotRod1988 trouvé la géocache

Schöner kleiner Cache, der fix beim Joggen geloggt werden konnte.
Tftc

trouvé 05. avril 2014, 17:22 Aquarius7277 trouvé la géocache

Als Abschluss unsrer heutigen Tour zum Oberbecken konnte sich auch diese Bixx nicht lange unsren Blicken entziehen. Danke für's Legen.

trouvé 01. avril 2014, 11:41 Lynnia273 trouvé la géocache

Bei einen schönen morgen Spaziergang schnell gefunden

trouvé 15. juin 2013, 18:00 unsereins trouvé la géocache

Schnell gefunden!!!  ;)
Oberhäuptling

trouvé 02. janvier 2013 Golf878 trouvé la géocache

sehr schön versteckt :) 

trouvé 07. octobre 2012 monchen trouvé la géocache

Hallo,

wir haben es gewagt. Unser erster Cache. Haben ihn nach einigem Suchen gefunden. Vielen Dank!

trouvé 23. septembre 2012 Moselbande trouvé la géocache

LächelndSchneller einfacher Cache!

trouvé 22. septembre 2012 Javamill trouvé la géocache

gefunden eben

trouvé 22. septembre 2012 starbedienung trouvé la géocache

das Kind war schon alle, doch wir wollten ihn noch haben.schöner Cach und gleich gefunden

trouvé 15. juillet 2012 TeamUhlig trouvé la géocache

Sehr schöner einfacher Cache, genau richtig für unseren ersten Fund ;-). Aber das Logbuch ist übervoll.

trouvé 23. juin 2012 Mabaramob trouvé la géocache

gutes Versteck, Logbuch müsste aber mal erneuert werden, das ist schon übervoll. TFTCZwinkernd

trouvé 16. juin 2012 Hamster2508 trouvé la géocache

Auf einer Erzgebirgstour mit angesteuert. Leicht und schnell zufindender Cache, vorallem für Anfänger wie wir.

trouvé 11. mai 2012 Wolf1404 trouvé la géocache

bei einer kleinen Runde mit meinen inliner schnell mal geloggt
Danke fürs zeigen

Wolf1404

Note 05. mars 2012 freya1979 a écrit une note

Logbuch müßte erneuert werden,hatte nur noch den untersten Rand!

trouvé 03. mars 2012 freya1979 trouvé la géocache

16:03 Uhr Gut gefunden!Danke fürs zeigen!TFTCZwinkernd

trouvé 16. novembre 2011 Sax3Orienteering trouvé la géocache

Bei einer Runde um das Oberbecken haben wir den Cache gefunden.

DFDC.

trouvé 16. août 2011 Wuselz trouvé la géocache

Auf der heutigen Fahrradtour haben wir diesem mal eben mitgenommen. Schönes Versteck. Schöne Unterbrechung. Danke dafür

trouvé 23. juin 2011 Team-WS trouvé la géocache

Danke für den Cache,leider war heute nicht das beste Cache Wetter doch,wir wollten mal schaue,ob Gulliver nicht schon zu weit raus geschwommen ist.

trouvé 03. juin 2011 geobaemi trouvé la géocache

gut gefunden

DfdD

trouvé 25. avril 2011 Die Dunkelschwarzen trouvé la géocache

Den Cache haben wir ohne großes bemühen gefunden.

Er war gut und ziehmlich unauffällig versteckt.

1. Guter Ort

2. Gutes Versteck

3. Geiler Cache

 

Die Dunkelschwarzen sagen DANKE Lächelnd

trouvé 26. août 2010 Atomy & Latius trouvé la géocache

Nummer Eins bei unserem verlängerten Wochenende in Crottendorf.
Bei schönem Wetter gings einmal um das Oberbecken und auf diesem Weg auch am Cache vorbei.

In: TFTC-GC

Atomy & Latius

trouvé 26. juin 2010 Erzgebirgler80 trouvé la géocache

Bei besten Sommerwetter, haben wir unsere Radtour so, gewählt, das wir den Cache loggen können.

Sehr schönes, schnell zu findendes Versteck.

Trotz einer Veranstaltung (Skodatreffen) sicher und Muggelfrei geloggt.

 In: LED Leuchte

Out: -/-

 

Team Erzgebirgler80

trouvé 04. juin 2010 SB-Mädels trouvé la géocache

Endlich scheint die Sonne wieder!!! Laughing Deshalb nach Schule und Büro nichts wie raus, die Beine vertreten. Und nebenher gleich noch einen Cache heben. Das ging auch ganz fix und muggelfrei. Wenn ich dran denke, dass wir vor 3 Monaten noch unwissend mit den Läufern vorbei sind...

Da mein Kind sich nicht entscheiden konnte haben wir ein Knicklicht, eine Bohne (mal sehen, ob etwas sprießt) und einen Leuchtgeist entnommen, dafür aber ein Filly-Pferd mit Karte, einen Pferdesticker sowie einen kleinen Notizblock hineingetan.

Danke fürs Cache verstecken sagen die SB-Mädels!Smile

trouvé 25. avril 2010 hk4711 trouvé la géocache

TFTC.

trouvé 01. novembre 2009 eugenkrf trouvé la géocache

Das herrliche Herbstwetter hat uns zum Oberbecken gelockt. Wie wir hatten auch viele Muggels die gleiche Idee. Erst nachdem das Cachegebiet muggelfreie Zone wurde, konnten wir das Döschen suchen, bergen und loggen.

In: TB Scuba 101
Out: Coin Raton Laveur Footballer

Team Brettmühle

trouvé 23. août 2009 cobra-11 trouvé la géocache

Haben den Cache schnell gefunden, aber er klemmte sehr fest. Außerdem mussten wir wegen der heute stattfindenden Vier-Hübel-Tour und der damit verbundenen vielen Fahrradfahrer ein bisschen vorsichtig sein.
raus: Modellauto"Smart", Zwicker
rein: "Schwarzenberger Edelstein", Zahnputzuhr
Danke für die schöne Aussicht vom Wannenrand und für den Cache sagen cobra-11.

trouvé 31. juillet 2009 Tifoza trouvé la géocache

Diese Dose haben wir schnell gefunden. Wir sind vom Unterbecken aus hier rauf maschiert.

Danke für den Cache
Martina, Rolf und Fabrice

trouvé 31. mai 2009 schaullin trouvé la géocache

Nach mühsamem Aufstieg vom Unterbecken auf dem Weg zum Uranbergwerk geloggt. Empfehlenswert für eine Rast mit gutem preiswerten Essen ist das Ephraimhaus in Richtung Pöhla.

trouvé 14. avril 2009 Leo trouvé la géocache

Nach "Miebe" auch noch den "Gulli" gelogged. Schön ruhig hier und mit Schnee!
in/out: nix

Log: 1241, 140409

trouvé 14. avril 2009 loml trouvé la géocache

Nach "Miebe" auch noch den "Gulli" gelogged. Schön ruhig hier und mit Schnee!
in/out: nix

Log: 1241, 140409

trouvé 06. février 2009 Eisschraube trouvé la géocache

11:10 Uhr
Ja mit Skier'n... Schon oft zum Langlauf hier gewesen aber keine Ahnung gehabt, dass hier ein Cache liegt. Bei fast frühlingshaften Temperaturen und trotzdem guten Schneebedingungen gut gefunden. Will nun noch weiter zum Taufichtig Wink.
Danke für den schönen Cache sagt Eisschraube.
no trade

trouvé 10. septembre 2008 Eckhardt trouvé la géocache

Schnell gefunden, mit Mittagsspaziergang verbunden.

trouvé 31. août 2008 Baumel&Biene trouvé la géocache

Schönes Eckchen HeimatLaughing. Haben hier heute unsere erste größere Radl-Tour bei super Wetter gemacht. Cache gleich gefunden.

Danke fürs verstecken.
In/Out: TB/Schlüsseltasche
Baumel&Co

trouvé 03. août 2008 Lyssi trouvé la géocache

Zum Ende unserer heutigen 30km-Rad-Caching-Tour haben wir noch diesen schönen Cache ohne allzu viel Sucherei um 18:25 Uhr geloggt. Ein schöner Abschluss. Dank der fortgeschrittenen Zeit war der Platz auch nach kurzem Warten muggelfrei.

Lysann & Falk

PS: no trade

trouvé 16. juillet 2008 Die Wildensteiner trouvé la géocache

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

trouvé 16. mai 2008 san-tho trouvé la géocache

Zum baden war uns dann doch etwas zu kalt...ausserdem nahm uns Gulliver einfach zu viel Platz weg und baden ohne Schaum geht ja gleich mal gar nicht![:D]
Also sind wir dann gleich zielstrebig zum Schatz gelaufen,den man schon von etwas weiter weg gesehen hat,denn er war offen!Nachdem wir geloggt und den TB entnommen haben,alles wieder schön getarnt!

Danke an den Owner!

LG SanTho

trouvé 27. avril 2008 Brückenberghamster trouvé la géocache

Heute großer Muggelalarm am Oberbecken. Konnte aber trotzdem gedeckt und getarnt geloggt werden.

Cachebehälter übervoll, müßte mal ausgemistet werden.

Out:nix

In: GC Parisii platziert

Gruß der BBH Günther ! 

trouvé 26. avril 2008 camperfamilie trouvé la géocache

Als dritten auf unserer heutigen Tour zusammen mit den dievierkirschen auf anhieb gefunden. Danach ging es noch um die Badewanne rum und weiter zu Miebe.
Schade nur, das der Aufgang zur Badewanne gesperrt ist, denn wir dachten wir können ein Bad nehmen oder zumindest einen Blick reinwerfen.

Danke sagt die Camperfamilie Cool

In:  Korkenzieher, Stift, Figur
Out; Schnaps,Spieluhr, Stift

trouvé 23. avril 2008 11dromi62 trouvé la géocache

Nach dem Miebecache musste ich die "Badewanne" natürlich auch noch absuchen. Ebenfalls schnell gefunden. Nochmals viele Grüße aus Thüringen

trouvé 04. janvier 2008 waldschratfamilie trouvé la géocache

nach dem unterbecken natuerlich gleich noch auf den berg und den zweiten cache gehoben. waren ziemlich viele loipen-muggels unterwegs, aber dafuer war das zielgebiet auch echt gut verschneit!
das versteck ist toll gewaehlt, wie im maerchenwald :)
schade war, dass wir nicht in die badewanne schauen konnten - alle eingaenge waren zu :(

in: 2 wohlfuehltuecher
out: reflektor und schluesselband

liebe gruesse von der
waldschratfamilie
(anke, steffen und tarik-hund, sowie suse und johann)

trouvé 27. août 2007 Team Mulle trouvé la géocache

Und auch unser zweiter Cacheausflug wurde von Erfolg gekrönt.

Witzig, dass auch im Erzgebirge Schatzjäger unterwechs sind, selbst 20Minuten vor uns war der letzte Log. Is echt ne geile Sache, das Schatz-Suchen für Erwachsene.

IN: Schlüsseltasche

Out: Little Mug

trouvé 15. juillet 2007 schnappi trouvé la géocache

Bei der Hitze heute hätten wir die Badewanne gern genutzt.

Out: Atlaska´ s Slovak Geocoin
In: Kümmerling

Schnappis

trouvé 24. juin 2007 Team Oberbecken trouvé la géocache

Hallo.

Das war heute unser 1. Cache. Wir haben ihn auch ganz gut gefunden. Macht riessig Spaß einen Schatz zu finden.

Gruß vom "Team Oberbecken", war sozusagen direkt vor der Haustür.

 

trouvé 12. juin 2007 edewald trouvé la géocache

Am 12.6. gefunden.

in    Schlüsselanhänger

out  Minispiel

Viele Grüsse Edewald 

trouvé 15. mai 2007 Multikulti+Hossa trouvé la géocache

Am 13.5. gefunden (mit Hinweis von Spectra) , haben am 12.5. verzweifelt gesucht , dummerweise die Daten der Aussichtsplattform zum navigieren genutzt :))

Multikulti+ Hossa

trouvé 01. mai 2007 scholle trouvé la géocache

 

Klasse versteckt :-)

IN: Schlüsselanhänger
OUT: ---

Grüße von
scholle und Familie

trouvé 14. avril 2007 Bikerin trouvé la géocache

Cache bei traumhaftem Wetter schnell gefunden.

Vielen DankCool

Bikerin

trouvé 25. mars 2007 cala trouvé la géocache

Ich (Carsten) hatte zu Lehrlingzeiten mal die Möglichkeit das Pumpspeicherwerk von innen zu besichtigen. Ist schon sehr beeindruckend. Leider war heute der Aussichtspunkt schon geschlossen. Den Cache selber haben wir schnell gefunden.

Vielen Dank sagen
Carsten und Katrin

trouvé 02. mars 2007 powermik trouvé la géocache

Cooles Bauwerk :)

IN: TB Belle98's Roots

Michael

trouvé 13. janvier 2007 Paulus85q trouvé la géocache

wenn wir am unterem Becken waren müssen wir auch zum oberen Becken. da die schranke offen war sind wir gleich bis zum Cache gefahren, und konnte super schnel loggen.

Das war der 7. unserer heutigen Tour.

Grüße aus Meerane vom Team Paulus 85q (Danilo, Ronald & Micha )

in: Teamkarte, Pfandmarke
out: nix

#187

trouvé 29. décembre 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Zusammen mit Kruemel und JonnyHütchen auf Tour.
Versteck dank Vorfinderspuren im Schnee schnell entdeckt.
Tom

trouvé 04. décembre 2006 Smo trouvé la géocache

Meine Fresse, da oben ziehts aber, ich dacht mir faellt die Ruebe ab... Lohnt sich aber trotzdem hoch zum Becken zu laufen, gigantischer Ausblick und ein wirklich gigantischer See da oben. Auch die Daten des Kraftwerkes sind echt imposant. Der Cache war dann fix gefunden und der Foerster hat uns auch nich erwischt, wir waren dann dermassen durchgeklappert dass wir ausnahmsweise mal zum Cache vorgefahren sind.

Viele Gruesse
Lucie & Steve

Les images pour ce log :
Willkommen am Meer, Hoehe 848 m ü. NNWillkommen am Meer, Hoehe 848 m ü. NN

trouvé 19. novembre 2006 sinacol trouvé la géocache

Heute bei ziemlich stürmischen Wetter geloggt.
In solchen Höhenlagen kann man auf die Mütze nicht verzichten, besonders wenn man auf dem Damm noch einen Spaziergang unternehmen will.
Versteck ideal, sozusagen "Feinkost".Smile

Danke dem Verstecker.

Note 07. novembre 2006 Team Spectra a écrit une note

Cachekontrolle:
- mir standen heute die Haare zu Berge. Etwa 10 Muggels ganz interessiert an dieser eigentlich völlig uninteressanten Stelle. Alle etwa 1m vom Cache entfernt.
Keiner hat die Kiste gesehen - unglaublich, aber auch gefährlich.
Deshalb habe ich heute den Cache leicht verlegt. Er liegt jetzt etwas geschützter in etwa 5-10m vom alten Platz entfernt. Sollte aber auch ohne Hinweis auffindbar sein.
Rollstuhlfahrer kommen aber nur noch bis zu den Koordinaten!
Cachebeschriftung erneuert.

trouvé 28. octobre 2006 ChaosTeam trouvé la géocache

Wir konnten es gar nicht glauben, so ein Versteck...
Danke fürs Verstecken.

Gruß
ChaosTeam

in: Schlüsselband
out: Anhänger

trouvé 24. octobre 2006 SchwarzerSteiger trouvé la géocache

Ein derart gewagtes Versteck, das wir trotzdem mehrmals drumherumgelaufen sind.

IN: Schlüsseleichhörnchen

OUT: Fußballspieler

Viele Grüße vom SchwarzenSteiger + L 

trouvé 21. octobre 2006 TeamEichi trouvé la géocache

Da wir ja nun im 'Miebe'-Cache reichlich Werbung für die schöne Oberbecken-Gegend gemacht haben Wink, war der Besuch des 'Badewannen'-Caches für uns natürlich eine Pflichtaufgabe, aber eine schöneSmile. Der Cache hat ein ganz schön freches Plätzchen, aber vielleicht ist die Stelle wirklich nur für Cacher interessantWink. Übrigens, die Aussicht war heute trotz Regenwolken wieder sehr imposant WinkSmile.

Danke und Grüße aus dem Zwönitztal
Silvia u. Christian

[Retour à la géocache]