Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

  Koordinaten:  N 53° 36.***' E 010° 01.***'

teilgenommen 07. August 2006 moenk hat das Event besucht

Das war ja eine schöne Sache, auch mit dem Wetter hatten wir ja wirklich noch Glück, es sah jeden Moment so aus als würde es schütten, aber es blieb bis zum Schluss trocken. Sogar die Wühlmaus unter der Elbe konnten wir als Event-Cache noch grad trocken absolvieren. Danke an die Organisatoren und bis zum nächsten Event!

teilgenommen 07. August 2006 serverlan hat das Event besucht

Auch wenn es nur eine Stippvisite war, will auch dieser Klönschnack geloggt werden.

Danke und bis zum nächsten Mal.

teilgenommen 07. August 2006 m.zielinski hat das Event besucht

Ein schönes Event und auch das Wetter hielt zum Glück.

gefunden 07. August 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Mein erster Klönschnack, da ja Freien waren konnte ich mal mit. Hat mir gut gefallen.

Gruß Schnati

teilgenommen 07. August 2006 NDR hat das Event besucht

[Zurück zum Geocache]