Ricerca waypoint: 

Log per (Name fehlt)    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

Nota 13. aprile 2013 pirate77 ha scritto una nota

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

  Coordinate:  N 53° 36.***' E 010° 01.***'

partecipato 07. agosto 2006 moenk ha visitato l'evento

Das war ja eine schöne Sache, auch mit dem Wetter hatten wir ja wirklich noch Glück, es sah jeden Moment so aus als würde es schütten, aber es blieb bis zum Schluss trocken. Sogar die Wühlmaus unter der Elbe konnten wir als Event-Cache noch grad trocken absolvieren. Danke an die Organisatoren und bis zum nächsten Event!

partecipato 07. agosto 2006 serverlan ha visitato l'evento

Auch wenn es nur eine Stippvisite war, will auch dieser Klönschnack geloggt werden.

Danke und bis zum nächsten Mal.

partecipato 07. agosto 2006 m.zielinski ha visitato l'evento

Ein schönes Event und auch das Wetter hielt zum Glück.

trovata 07. agosto 2006 Schnati ha trovato la geocache

Mein erster Klönschnack, da ja Freien waren konnte ich mal mit. Hat mir gut gefallen.

Gruß Schnati

partecipato 07. agosto 2006 NDR ha visitato l'evento

[Ritorna al listing della geocache]