Waypoint search: 

Log entries for Der wahre 10. Längengrad    Found 6x Not found 1x Note 1x

Found 25 August 2007 NDR found the geocache

Found 19 August 2007 Aethra found the geocache

Zuerst wurde der 10. Längengrad in der Fußgängerzone überschritten -Wink  - und dann haben meine stets tatkräftige Begleitung Frank , der ohne Murren mit mir auch meine Umwege läuft , und ich heute hier den zweiten Cache des Tages "gehoben". . . hat Spaß gemacht, denn plötzlich war er einfach da Smile

Note 23 July 2007 freitagskochen wrote a note

Der Cache wurde winterfest gemacht und die Koordinaten wurden angepasst.

 

Der Owner Freitagskochen 

  New coordinates:  N 51° 42.229' E 010° 00.008', moved by 6 meters

Not found 25 June 2007 Taylor did not find the geoacache

Heute beim zweiten Anlauf, trotz tatkräftiger Unterstützung meiner Zukünftigen nicht gefunden. Getastet was die Armlänge hergab, aber bis auf dreckiege Knie leider nix. Vielleicht kann der Owner mal bei Gelegenheit gucken, ob das Teil noch da ist!?

Gruß Jan / Northeim

Found 23 May 2007 Sobo found the geocache

Waehrend einer kleinen Tour nach Northeim und Umgebung habe ich diesen Cache gesucht.
Den 10. Laengengrad habe ich bei meiner Suche wuerdevoll ueberschritten, bevor ich dem kleinen Doeschen meine Referenz erwies.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

Found 31 March 2007 Mueckenfett found the geocache

Auf meiner Göttingen-Northeim-Tour gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 26 November 2006 barbie_bruettler found the geocache

Der Hint hat, bei einem Verseck an dieser Stelle, völlig zum finden der Dose ausgereicht.

Danke
Barbie&Brüttler

  Coordinates:  N 51° 42.232' E 010° 00.006'

Found 09 October 2006 Steinmann found the geocache

Schnell gefunden Danke

[Back to the geocache listing]