Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der wahre 10. Längengrad    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 25. août 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 19. août 2007 Aethra trouvé la géocache

Zuerst wurde der 10. Längengrad in der Fußgängerzone überschritten -Wink  - und dann haben meine stets tatkräftige Begleitung Frank , der ohne Murren mit mir auch meine Umwege läuft , und ich heute hier den zweiten Cache des Tages "gehoben". . . hat Spaß gemacht, denn plötzlich war er einfach da Smile

Note 23. juillet 2007 freitagskochen a écrit une note

Der Cache wurde winterfest gemacht und die Koordinaten wurden angepasst.

 

Der Owner Freitagskochen 

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 42.229' E 010° 00.008', déplacé vers 6 mètre

pas trouvé 25. juin 2007 Taylor n'a pas trouvé le géoacache

Heute beim zweiten Anlauf, trotz tatkräftiger Unterstützung meiner Zukünftigen nicht gefunden. Getastet was die Armlänge hergab, aber bis auf dreckiege Knie leider nix. Vielleicht kann der Owner mal bei Gelegenheit gucken, ob das Teil noch da ist!?

Gruß Jan / Northeim

trouvé 23. mai 2007 Sobo trouvé la géocache

Waehrend einer kleinen Tour nach Northeim und Umgebung habe ich diesen Cache gesucht.
Den 10. Laengengrad habe ich bei meiner Suche wuerdevoll ueberschritten, bevor ich dem kleinen Doeschen meine Referenz erwies.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

trouvé 31. mars 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf meiner Göttingen-Northeim-Tour gut gefunden.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 26. novembre 2006 barbie_bruettler trouvé la géocache

Der Hint hat, bei einem Verseck an dieser Stelle, völlig zum finden der Dose ausgereicht.

Danke
Barbie&Brüttler

  Coordonnées :  N 51° 42.232' E 010° 00.006'

trouvé 09. octobre 2006 Steinmann trouvé la géocache

Schnell gefunden Danke

[Retour à la géocache]