Waypoint-zoeken: 

Logs van Wetterfest    Gevonden 63x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. augustus 2011 twinnys heeft de cache gevonden

Das U-Boot bestaunt und fix geloggt.

TFTC #328
twinnys

Gevonden 01. augustus 2011 roamer_ge heeft de cache gevonden

Zur Appetitanregung vor dem Abendessen auch noch diesen kleinen Cache gesucht und gefunden.
tftc

Gevonden 02. april 2011 uranium-235 heeft de cache gevonden

[blue]Bei einer kleinen Fehmarn-Runde war dieser mit von der Partie. DFDC! [/blue]

Gevonden 16. maart 2011 weihnachtshasen heeft de cache gevonden

Auch der lies sich schnell ausfindig machen.
Nebenan hat der Bauer gerade Tonnen von Kompost verbrannt. Ein durchräucherter Duft erfüllte die Luft.

TFTC

Gevonden 14. oktober 2010 ubelouni heeft de cache gevonden

Leicht zu finden!

Gevonden 13. oktober 2010, 15:19 littlefarmer heeft de cache gevonden

Wie schön, dass man auch mehrere Hobbys miteinander kombinieren kann. Bei herrlichem Sonnenschein war es eine schöne Motorradtour, bei der ich unter anderem auch dieses Döschen finden durfte.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Gevonden 01. september 2010 Ruhrcacher heeft de cache gevonden

Auf der diesjährigen Fehmarn-Tour zusammen mit Team Magic Blue gefunden. TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

Gevonden 17. augustus 2010 Max 03 heeft de cache gevonden

Schön trocken im Logbuch ;-) Gut gemacht Hein.

Gevonden 13. augustus 2010 slentil heeft de cache gevonden

Abreisetag ! Aber da sich das Wetter wieder gebessert hat, gibt es noch eine Abschlußrunde. Dieser Cache lag auf unserem Weg.
Danke

Gevonden 06. augustus 2010 apfelmaus heeft de cache gevonden

Heute Abend wieder eine kleine Radtour gemacht und ein paar Dosen gehoben. Hier brauchte ich gar nicht erst vom Fahrrad absteigen. TFTC sagt Apfelmaus #1862

Gevonden 29. juli 2010 ajokoira heeft de cache gevonden

Auf meiner Urlaubsreise auch diesen Cache besucht.
Danke für den Cache und das zeigen der schönen Gegend.
ajokoira

Gevonden 28. juli 2010 kaa19 heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden.Smile
Im Team mit wampi und caching steppi war der Weg schnell geradelt und wir konnten vor weiteren Regenschauern Richtung Burg flüchten.
Wir sind zwar Wetterfest, aber es muss ja nicht sein, wenns auch trocken geht.
(Bis Klausdorf wurden wir dann doch noch ziemlich nass).

TFTC

kaa19Wink

Gevonden 27. juli 2010 Jon Snow heeft de cache gevonden

meine 3. Fahrradtour von Fehmarn Richtung Grossenbrode....
Vielen Dank für den Cache

Gevonden 27. juli 2010 Jon Snow heeft de cache gevonden

meine 3. Fahrradtour von Fehmarn Richtung Grossenbrode....
Vielen Dank für den Cache

Gevonden 15. juli 2010 TH1357 heeft de cache gevonden

Hier machten wir auf dem Heimweg eine kurze Pause. [:D]

Gevonden 03. juni 2010 petterh heeft de cache gevonden

Danke für den Cache

Gruß petterh

Gevonden 26. mei 2010 Mrs.Blonde&Mr.Brown heeft de cache gevonden

So simpel wie wetterfest versteckt! 

Haben nebenbei sogar noch ein entlaufenen Hund zu seinem besorgten Frauchen zurückgeleitet. Cool

 

Danke sagen die zwei Fragezeichen und Freunde! 

Gevonden 08. april 2010 pokewalker heeft de cache gevonden

Bei unserem Fehmarn-Urlaub diesen Cache gefunden und geloggt.

Gevonden 24. maart 2010 Heimon heeft de cache gevonden

Heute das schöne Sonnenwetter für eine kombinierte Auto-Wander-Radeltour genutzt.Wirklich alles trocken hier.
TFTC Gruß Heimon # 2300

Gevonden 12. oktober 2009 Eiche999 heeft de cache gevonden

Während unserer Power-Cache-Tour auf Fehmarn am 12. Oktober 2009 gefunden.
Garantiert wasserdicht und sturmsicher untergebracht.Doch trozdem leicht zu finden.
DFDC

Gevonden 16. augustus 2009 Hazard77 heeft de cache gevonden

Auf Fehmarntour zusammen mit Janosch5983 auch diesen Cache gefunden.

Der war schnell entdeckt!

Aufgrund der vielen Caches die wir innerhalb dieser schönen Urlaubswoche auf Fehmarn gefunden haben, können wir nicht jeden Cache individuell loggen. Ich bitte dies zu entschuldigen. Es war eine wunderschöne Woche mit vielen schönen und interessant verstecken Caches an vielen schönen Plätzen, die wir sonst wahrscheinlich nicht gesehen hätten.

Vielen Dank und TFTC

Hazard77

Gevonden 15. augustus 2009 gleiti heeft de cache gevonden

Dank Hint war es hier ein schneller Fund.

TFTC

Gevonden 13. augustus 2009 SammysHP heeft de cache gevonden

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

Gevonden 19. juli 2009 fotomike heeft de cache gevonden

Moin,
wieder 14 Tage Urlaub auf Fehmarn! Gemeinsam mit Aventurin wurde die Insel erkundet. Schön, wenn ich selber so einen Cache in meiner Heimat gelegt habe. Das erleichtert die Suche ungemein. Nach besagtem Regenschauer gut gefunden. Das Logbuch ist zum Zeitpunkt meines Findens schon richtig VOLL. Ja, von ALLEN Seiten :-)) Selbst mit dem Ersatz der Nachfinder wird es eng in der Dose...
Mit dem Rauschen der Windkraftanlagen und vorbeihechelnden Joggern sind wir dann wieder zum PKW zurück.

Vielen Dank für den Cache.
Liebe Grüße von fotomike
TNLN

Gevonden 16. juli 2009 STUG heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gevonden 14. juli 2009 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Bei uns heißt das: "Hut auf!"
TFTC sagt renaaH 2

Gevonden 11. juli 2009 Team Loewenjaeger heeft de cache gevonden

Ankunft im Urlaubsort und gleich am Abend noch eine Erkundungstour durch den Ort gemacht.
DFDC für die Zielsetzung sagen die Löwenjäger

Gevonden 10. juli 2009 Tequi heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 25. juni 2009 Shawni Cache heeft de cache gevonden

geloggt und gefunden mit ihcsu

Gevonden 25. juni 2009 ihcsu heeft de cache gevonden

Endlich mal eine nesselfreie Zone.Problemlos geloggt mit der Shawni Cache Crew. Danke

Gevonden 04. mei 2009 PX200E heeft de cache gevonden

Auch in diesem Jahr war das Fehrmarner Grillevent Pflichtprogramm.
Also zogen die Ruhrpottler, bestehend aus Eworm, N811 und PX200E los auch noch die im letzten Jahr über gebliebenen Dosen zu finden.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Wirklich wetterfest.

Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

Gevonden 19. april 2009 Bobo3 heeft de cache gevonden

Anders als Jesusmann ein paar Tage vor uns, haben Toni65 und ich das Auto ordnungsgemäß geparkt und sind die letzten paar hundert Meter zu Fuß gegangen, denn meine Lieblingshündin wollte sich auch mal wieder bewegen.
Der Zugriff gelang dann um 9:18 Uhr als 12. des heutigen Tages sehr schnell.
Danke!

Gevonden 23. oktober 2008 Get Carter heeft de cache gevonden

Zusammen mit die Froggels schnell gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache.
Gruß
Get Carter

Gevonden 24. september 2008 gkd0123 heeft de cache gevonden

Als zehnter Cache des ersten Tages der Fehmarn-Caching-Tour zusammen mit blaswerker und matthias71 gefunden.

Grüße aus Bochum
Rainer

Gevonden 02. september 2008 jackbailey heeft de cache gevonden

Während einem super schönen 10tages Urlaub gut gefunden TFTC

Gevonden 13. augustus 2008 HarzeRoller heeft de cache gevonden

Hein Spezial.
Danke für diesen Cache.
Grüße aus dem Harz
die HarzeRoller

Gevonden 30. juli 2008 Gnarfy heeft de cache gevonden


Der war einfach...kurz hingeradelt und zugegriffen  :-)

Gevonden 02. juni 2008 DerKaeptn heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, gutes Ding :-)

DFDC


Gruß
DerKäptn

Gevonden 14. mei 2008 Jan&Anne heeft de cache gevonden

Auf unserer Fehmarn- Urlaubstour haben wir auch diesen schönen Cache gehoben!

Vielen Dank!
Jan&Anne

Gevonden 14. mei 2008 Koofi + Schatzi heeft de cache gevonden

Auf der Kreuz- und Quertour mit dem Fahrrad und zu Fuß, wobei wir alle Zipfel der Insel Fehmarn kennengelernt haben, auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Hein Blöd

Gevonden 26. april 2008 Waldschrompf heeft de cache gevonden

sehr schnell gefunden.

Gevonden 27. februari 2008 Tricky heeft de cache gevonden

Beim Fehmarn-Kurzurlaub haben wir auch diesen Cache gefunden. Hier hört man mal wieder deutlich, dass die Windräder ordentlich Lärm machen können. Von hier aus ging es zum Start von Burg by night and day. TFTC sagt TrickyMD!

Gevonden 19. januari 2008 Blackeagles heeft de cache gevonden

18:50 MEZ

14 von 17 unserer ersten Ostholstein-Cachetour. Tricky gemacht. Hat uns die Lösung zu einem anderen Cache geliefert den wir schon abgeschrieben hatten

TFTC

Greez Blackeagles

Gevonden 31. december 2007 wegaworld heeft de cache gevonden

Hut ab, mein Matsch-Fahrzeug ist auch noch geländegängig....auf huckeligem Weg vom CSI Start hier her gequert... im Halbdunkel mit den 2 leuchten hier geloggt und den CSI dann zuende gemacht...
Grüße wegaworld

Gevonden 04. september 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

Eine Woche haben wir bei gutem Wetter auf Fehmarn verbracht. Mit dem MTB, dem Auto und zu Fuß haben wir fast alle Caches auf der Insel gesucht und gefunden. Einige (wenige) Caches blieben uns verborgen und für ein paar Andere war leider keine Zeit mehr. Vielleicht aber ein guter Grund mal wieder auf diese schöne Insel zurück zu kommen.

Bei unserer Fahrradtour (knapp über 30km) war das der erste Cache.

Vielen Dank an alle fleißigen Geocacher (vor allem natürlich Hein Blöd), die diese Insel zu einem Paradies für Cacher gemacht haben.

TFTH
Hase5000 (Anke, Luca und Markus

Gevonden 27. augustus 2007 lindolf heeft de cache gevonden

Der dritte Tag zusammen mit Zahnfee&Co führte uns in den Süden der Insel. Wir waren teils mit Fahrrad, teils mit Auto unterwegs.
Unser letzter heute.
Danke und viele Grüße von den Lindolfs aus Leipzig

Gevonden 29. juli 2007 Big Family heeft de cache gevonden

Sehr gut gefunden.Von 100 Metern entfernung schon erahnt.

 

Danke für den Cache

Gevonden 22. juli 2007 andy111 heeft de cache gevonden

Auf einer Radtour gut gefunden. Vielen Dank für den schönen Cache.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Gevonden 02. juli 2007 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Ein kleiner Spaziergang für Easy und schwupp hatten wir ihn. [:)] 2/3 Firlefanz sind diese Winddinger ja nicht ganz so geheuer...

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

Gevonden 19. mei 2007 KBreker heeft de cache gevonden

#211

Wetterfest, sehr schön, lieber Klaus.

In der Tat ein unyptischer "Hein-Blöd-Cache", aber dafür ein sehr schönes Versteck.

TFTC,

Kai und Nadine

Gevonden 19. mei 2007 Schätzelein heeft de cache gevonden

Hier kommt man den wetterfesten Kolossen doch schon ziemlich nah und wird Zeuge der Geräuschkulisse die diese Dinger verursachen. Für den kleinen Schatz lieferten sich Marc OH und Spurenleser ein Kopf an Kopf Rennen während Schewadnaze die Kraft aus der Ruhe schöpften. Alles gut gefunden und auf gings zu Station Nummer 6 für heute.

Gruß vom Schätzelein

Gevonden 29. april 2007 Vicky1 heeft de cache gevonden

Während eines dreitägigen Aufenthaltes auf Fehmarn habe ich auch diesem Cache einen Besuch abgestattet.

Ein tolles Versteck für den Cache
Um 19.30 Uhr konnte ich ungestört loggen.

Vielen Dank an Hein Blöd

Gruß, Vicky1

Gevonden 13. april 2007 Fischkopp heeft de cache gevonden

Unseren fünften heute haben wir ratz-fatz gefunden. Auf dem Rückweg haben wir noch die Nachbarn des offenbar älteren, nicht gerade leisen Windrades bemitleidet.

Danke sagen Fischkopp & Gräte

Gevonden 09. april 2007 Sobo heeft de cache gevonden

HHL und ich haben Italofila und geoPirat vorgeschwaermt, wie schoen Fehmarn ist, daher waren sie ganz wild darauf, die Insel kennenzulernen. Ganz zufaellig sind wir an diesem Cache vorbeigekommen und konnten in nach kurzer Zeit gluecklich in den Haenden halten.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 13. maart 2007 schmitty heeft de cache gevonden

Schöner wetterfester Drive-In..


schmitty

Gevonden 10. februari 2007 nilsk heeft de cache gevonden

Das Wetterfest gefeiert und dabei den Cache geloggt.

Nils

Gevonden 26. januari 2007 D-Buddi heeft de cache gevonden

ja, der ist wirklich wetterfest, allerdings muß man erst mal über einen kleinen zugefrorenen SEHR glatten Teich um heran zu kommen. Nachdem das Hindernis überwunden war konnte der Cache schnell geloggt werden.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 30. december 2006 Naturekid heeft de cache gevonden

Gevonden 26. november 2006 tcorell heeft de cache gevonden

13:30
15 of 41 caches found on todays intensive cache-hunt, accompanied by gade, gjensen and hare-and-hounds.

Spotted 'MC654 Mikro Wandermnze' in this cache.

TNLNSL, T4TC, Thomas

Gevonden 11. november 2006 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 31. oktober 2006 sanchopancho heeft de cache gevonden

Sehr schnell gefunden, ein Drive-In.
Vielen Dank und liebe Grüße
SanchoPancho 

Gevonden 27. oktober 2006 risou heeft de cache gevonden

Gut - keine Dornen, keine Brennsesseln, keine Blutsauger. Soweit, so gut. Und was ist mit Treckerfahrer???
Da mußten wir doch die Touristen auf Fotosafarie spielen bei reichlich Wind und tollen Motiven. Aber dafür auch Zweite geworden! Versteck ist echt genial!
Danke sagt Team Risou

Gevonden 15. oktober 2006 my_ heeft de cache gevonden

FTF! Der Name sagt eigentlich schon alles - schöne Versteckidee  ;-) Gegen 11:00h in einer Punktlandung gegriffen und geloggt. Vielen Dank für den Cache (fast direkt vor der Haustür)!

Peter & Sabine

[Terug naar de cachebeschrijving]