Ricerca waypoint: 

Log per Die Bilsburg    trovata 16x non trovata 1x Nota 2x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. aprile 2020 DL3BZZ ha trovato la geocache

Endlich habe ich es geschafft, die Bilsburg zu besuchen, die Koords habe ich schon vor einiger Zeit mal ermittelt. Eine tolle Location ist das hier, dem Cache geht es gut.
Der Rückweg wurde dann über den Hügel gemacht, immer schön, ein paar zusätzliche Höhenmeter zu machen.
Habe hier noch ein Herzchen liegen lassen.

Vielen Dank an Thunder2012 für den Cache "GCX61P, Die Bilsburg"

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 22. luglio 2018, 15:32 LaLaReCaLa ha trovato la geocache

Heute fragte tricky357, ob Lust und Laune auf diesen schon lange auf der To-do-Liste stehende Cache vorhanden wäre. Kurzentschlossen ging dann an den Treffpunkt.
Das X war schon im Vorweg etwas eingeschränkt worden. Vor Ort bestätigte sich dann die Vermutung. Also auf zum Final. Dort ging es dann links und rechts um die Bilsburg bis tricky357 rief: seh' ihn.
Der Log war dann nur noch die Verzierung des schönen Nachmittags.
Danke für das Legen und Pflegen der Dose.
4 GC aus BLB

trovata 14. aprile 2013, 15:30 waldheimer ha trovato la geocache

Heute, am wärmsten Tag des Jahres haben wir einen wunderschönen Ausflug zur Bielsburg unternommen.Nach anfänglicher Irreführung wegen der Ostkoordinaten haben wir den Cache doch zügig gefunden und durch unser jüngstes Teammitglied gehoben.  

Tolle Runde,schöne Ecke

Danke sagt Team Waldheim

In:Kreisel

Out:Ampelanhänger

 

trovata 19. marzo 2011 LuckyFlo + Cleo ha trovato la geocache

Heute haben wir bei bestem Wetter eine Cachingrunde eingelegt. Die Bilsburg lag so günstig auf unserer Tour, dass wir nicht anders konnten, als diese schöne Runde zu machne und die tolle Location zu bewundern.
Die Beschreibung war eindeutig und klar, so konnte es zu keinen Missverständnissen kommen. Uns hat es viel Spaß gemacht.

Vielen Dank für's Zeigen!

PS.: Die Dose muss ausgetauscht werden!

Trade: TB in + out

trovata 18. luglio 2010 flape ha trovato la geocache

17:15

Kleine Rechenaufgabe - sieht ja ganz einfach aus. Gut 900 m Entfernung - prima! Nur führten mich die eingegebenen Koordinaten ins Nirwana. Keine Burg oder dergleichen zu sehen! Ich hatte für den Nordwert dummerweise die ursprünglichen Zahlen eingesetzt. Also den ganzen Berg wieder hinaufgeeilt - da war ich doch vorhin schon Mal. Jetzt weiß ich auch, was "die Bilsburg" ist. Danke und 4 Sterne bei GCVote für diese schöne Runde.

Markus

trovata 22. novembre 2009 Roloe ha trovato la geocache

Den hatten wir auch schon länger auf unserer Liste. Da heute das Wetter stimmte, sind wir einfach mal los Richtung Aue. Danke für die schöne Spazierrunde durch herbstliche Wälder und das schöne Versteck.

In: TB

trovata 24. ottobre 2009 wittijack ha trovato la geocache

Da ich heute mit dem Rad sowieso hier in der Ecke unterwegs war, habe ich diesen Cache -zwar von der falschen Seite kommend- auf meiner Tour noch mitgenommen.

Hier ist der "goldene Oktober" wirklich sichtbar! Eine wunderschöne Runde durch Laubwälder. Einfach herrliche Farben und dazu noch eine tolle Location für das Final.

Absolut empfehlenswert!

Danke für´s zeigen
WittiJack

Immagini per questo log:
HerbststimmungHerbststimmung

trovata 22. agosto 2009 MonsterS4R ha trovato la geocache

Tolle Ecke, sehr schön gemachter Cache mit einem interessanten Final. Der kleine Umweg mit dem Rad hat sich gelohnt!
Danke für den kleinen Ausflug,

Roger

trovata 15. agosto 2009 TeamEichi ha trovato la geocache

Eine ruhige Wanderrunde in schöner Gegend. Am Cachepunkt ist leider keine Aussicht mehr gegeben, auch wenn die Karte etwas anderes verspricht - schade.
Danke und viele Grüße - S&C

Nota 02. maggio 2009 Thunder2012 ha scritto una nota

Cache ist entrümpelt und eine neue Tüte hat er auch bekommen.

 

Viel Spaß bei der Suche

 

Thunder2012

trovata 06. aprile 2009 Trappatobi ha trovato la geocache

Cache nach zweimaligem Hingucken gefunden. Schönes Versteck!Taschenlampe war aber nicht nötig, es war noch hell genug draußen...

Cachekiste ist schon etwas in die Jahre gekommen und zu einem Ramschbehälter verkommen. Vielleicht tät ein "Pimp-my-Cache" der Sache mal gut, damit das Tauschen wieder interessanter wird.

Grüße von den Cache-Mauis!  

trovata 17. gennaio 2009 Snailpush ha trovato la geocache

Nette Runde bei diesigem Winterwetter.Aber am Final wars dafür schön trocken und schneefrei.Im Sommer wuselt hier bestimmt ne Menge herum.

TFTC Team Snailpush

trovata 09. agosto 2008 Naturefamily ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche haben wir den Cache erfolgreich gefunden und gingen mit dreckigen Hosen wieder nach Hause. Gutes Versteck!!!

Nota 24. giugno 2008 Thunder2012 ha scritto una nota

Hallo,

alles bestens am Cache...

 

MfG und viel Spaß beim Suchen

 Thunder2012

non trovata 22. giugno 2008 Kira 2000 non ha trovato la geocache

Waren heute da, haben ihn nicht gefunden. Gibt es ihn noch??

trovata 18. maggio 2007 Renntermiten ha trovato la geocache

Habe mit Gastcacher Peter und Fritz als erste für dieses Jahr den Cache gehoben. Einen Tag nach Vatertag bei bestem Wetter haben wir diese schöne Runde gemacht. Zum Glück gings auch ohne Taschenlampe, die hatten wir vergessen.

IN: kleine Tasche
OUT: Kreuterlikör
Laughing

trovata 09. dicembre 2006 massimo ha trovato la geocache

12.00 h #660
Schöne Wanderung bei kühlem trockenen Wetter. Cache schnell gefunden, nur das "X" nicht.

in: Geocoin Gauss
out: TB Yellow Jeep und The X

massimo

trovata 30. luglio 2006 witti ha trovato la geocache

Heute um 16:20 schnell gefunden.
Am Parkplatz war es noch trocken, unterwegs fing es an zu regnen.Als wir zum Cache kamen, sahen wir dort vermeintliche Muggels unter einem Baum im halbwegs Trockenen stehen, die sich beim näher kommen dann jedoch als Team George17 entpuppten.
Nach kurzem Schwatz machten wir uns dann daran, den Cache für heute zum zweiten Mal ans Tageslicht zu befördern.
Das Versteck ist klasse.
Vielen Dank an Thunder2012, der uns an diesen schöne Plätzchen geführt hat.
in : TB No. 2
out: die "Bronze"-Urkunde, die ja eigentlich die Dilldappen, oder aber spätestens George17 hätten mitnehmen müssen.

Gruß,
witti

trovata 23. luglio 2006 Dilldappe ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]