Ricerca waypoint: 

Log per Witte Venn    trovata 19x non trovata 1x Nota 1x

Nota 21. dicembre 2011 Bundy609 ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache in einen Naturschutzgebiet. Der Owner sollte  hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage klären, bis dahin setze ich den Status auf "Archiviert".

Bundy609(OC-Admin)

non trovata 08. novembre 2011 Biwavie non ha trovato la geocache

Leider nichts gefunden...zudem wurden wir aus dem Gebiet von einem Förster verwiesen, angeblich Zutritt verboten. Schade...

trovata 17. ottobre 2010 Jobitfarm ha trovato la geocache

Habe heute meinen hier meien ersten Cache gesucht und gefunden Smile 

Werde mich weiter auf die suche nach weiteren machen. Obwohl es Herbst ist und schon ganzschön Naßkalt war.

Das Logbuch diese Cache ist auch schön feucht. Müßte bei gelegenheit mal neu verpackt werden.

Viel spaß beim suchen Jobi

 

trovata 05. settembre 2010 A-Team_Reken ha trovato la geocache

Heute haben wir den Cache bei schönsten Wetter gefunden...

 

Sehr schöne Umgebung. 

 In/Out nix

 

Das A-Team aus Reken

trovata 09. agosto 2010 Wubbi&Vini ha trovato la geocache

Unser erster gemeinsamer Fund halb unter dem Sonnenuntergang. Nun sind wir auch von der Schnitzeljagd infiziert. Für uns Anfänger ein guter Start gewesen - ganz ohne Kompass.

Viel Spaß beim suchen :-)

Viele Grüße Wubbi & Vini 

trovata 29. luglio 2010 monty_2001 ha trovato la geocache

Schöne Cacherunde mit arjim(k)now gedreht. Die Birken fand ich etwas rätselhaft, dann aber doch noch gefunden. TFTC Monty_2001W

In: Glitzerschneeflocke
Out: Weißes Kaninchen im Zylinder

trovata 03. maggio 2009 aralso ha trovato la geocache

Schöne Strecke zum Cache. Gut gefunden.

 

In: Yugi Bär

Out: Feuerzeug

trovata 02. maggio 2009 JoFra ha trovato la geocache

Ein wirklich schöner Cache!

trovata 07. febbraio 2009 Cobra_51 ha trovato la geocache

Da muß man im Frühjahr nochmal hin. 

Da hat man wirklich Ruhe zum loggen.Laughing

log: 12:45 Uhr

Out: Indianer, Fussballblopper

In: Kartenspiel, Teelichter

trovata 27. dicembre 2008 00000 ha trovato la geocache

Hallo

Diese Dose haben wir nach einem kurzen Spaziergang bei bestem Winterwetter mit dem gesamten Team gefunden.

Gruß und Danke

Team Legden (alle)

trovata 27. luglio 2008 nobel-hobel ha trovato la geocache

Wir haben den Cache im ´Moor gefunden.Money mouth

trovata 06. aprile 2008 Zeus_ ha trovato la geocache

Heute bei erhöhtem Muggelaufkommen den halben Nachmittag hier verbracht, was aber nicht schlimm war, denn es hat uns hier besonders gut gefallen. Eine landschaftlich wirklich reizvolle Gegend. Der erste Trupp Muggel kam uns nach der ersten Abzweigung entgegen und riet uns nicht weiter zu gehen, da sie wegen der schlechten Wegverhältnisse schon umgekehrt seien. [B)] Sie wollten, wie sie sagten, nicht im Moor versinken. Nach einem kurzen Plausch sind wir dann aber doch weiter gegangen und haben uns durchgekämpft. [:D] Am Final haben wir dann noch einen Vater mit Tochter getroffen. Der Vater erzählte uns, dass seine Tochter von der Lehrerin beauftragt worden ist einen Frosch zu fangen und mit in die Schule zu bringen. Sieht so der moderne Biologieunterricht aus? [:O] [:(!][?][:(!] Ich hatte gedacht das gehöre in die Vergangenheit! Na ja, es gab gerade im Moment nur Kaulquappen, die Sie sich angeschaut hat, aber nicht gebrauchen konnte. Dauert halt zu lange bis der Frosch fertig ist, wenn man darauf warten muss, bis die Kaulquappe ausgewachsen ist.[;)] Sie hatten auch noch einen Hund bei sich dessen Rasse wir noch nie vorher gesehen hatten. Es handelte sich um einen wunderschönen "Epagneul Breton".
Zwischendurch mal eben geloggt und getauscht, da tauchen schon die nächsten Muggel auf. Eine größere Truppe mit Spiegelreflexkamera die Gruppenbilder macht, und zwar mit dem Teich als Hintergrund. Diese Vorstellung noch eben abgewartet und den Cache dann wieder gut getarnt.
Alles in allem haben wir hier einen schönen und interessanten Nachmittag verbracht. Die Natur haben wir uns natürlich auch noch ausgiebig angeschaut. [8D][^][8D][:D]
In: Kosmetiktasche
Out: Nähgarn
Heute im Team: Brigitte, Andreas & Akiro

[This entry was edited by Zeus_ on Sunday, April 06, 2008 at 11:48:36 AM.]

trovata 22. gennaio 2008 Findator ha trovato la geocache

Sehr schöne Runde durchs Moor. Gelände schwierig, vor allem nach fünf Tagen Dauerregen. Trotzdem konnten wir beweisen, dass die Runde auch für nen Kinderwagen taugt. Na, ja, ich glaub, wir sind die einzigen Irren, die jemals hierher mit Kinderwagen unterwegs waren ;-)

TFTC

Team Findator 

trovata 20. gennaio 2008 Serpens ha trovato la geocache

TFTC! Eine schöne Runde bei strömenden Regen durch das Venn gedreht und den Cache fix gefunden :)

trovata 15. agosto 2006 dieglorreichenvier ha trovato la geocache

Sehr schöne Runde, allerdings ist wirklich festes Schuhwerk zu empfehlen. Wir hatten die Hose bis zu den Knien nass...... trotzdem hatten wir Spaß und haben den Cache gehoben.

Das Logbuch ist sehr nass, sogar die Tüte, indem das Buch war, war nass. Diese haben wir mit einem Tempo trockengelegt. Aber das Logbuch ist nicht mehr lange nutzbar, da die Seiten schon jede Menge Flecken von der Feuchtigkeit haben. Sollte also unbedingt ausgewechselt werden!!

IN/Out: Nix

Es grüßen die glorreichen Vier

trovata 07. maggio 2006 Goofy92 ha trovato la geocache

See my Log at geocaching.com!

trovata 17. settembre 2005 friederix ha trovato la geocache

Danke für den schönen Cache!

Ein herrliches Fleckchen Landschaft.
Den Cache dank der guten Beschreibung schnell gefunden.
Die Mücken müssen wohl Angst vor mir gehabt haben, jedenfalls habe ich keine gesehen.
Vielleicht lag's auch an der trotz Sonne kühlen Temperatur :-)

out: Würfel
in: Hygrometer

trovata 04. settembre 2005 Zwillis ha trovato la geocache

Hy kaiso, nette Gegend.

Am Ziel haben wir Charlys Team getroffen. Nette Begegnung.
Mückenschutz ist wohl angebracht. Unser lebender Mückenschütz (meine Frau) hat 10 Mückenstiche gesammelt, um den Rest der Mannschaft zu schützen.

in: Sonnenarmband, Modellauto
out: Handydummy, Radiergummi

Immagini per questo log:
050904_113209.jpg050904_113209.jpg

trovata 01. agosto 2005 West468 ha trovato la geocache

Wunderschöne Gegend! Der Cache war gut zu finden, mein
zweiter heute nach "Ton-Art". :-)

Die Wege sind allerdings ziemlich schmal. Das Fahrrad am
"Parkplatz" an ein Verkehrsschild angeschlossen
zurückzulassen erwies sich als richtige Entscheidung.
Fahren oder Schieben hätte absolut keinen Sinn gemacht,
aber der Weg ist auch nicht so lang (ca. 1 guter km).
Loggen ging völlig ungestört.  :-) Erst auf dem Rückweg
begegneten mir die ersten Spaziergänger mit Hund.

Nicht so schön: Im Cache befanden sich ein Bonbon und eine
kleine Haribo-Tüte, die offenbar schon länger drin lagen.
Habe ich natürlich mitgenommen und entsorgt. Ansonsten
nichts getauscht.
Vielen Dank an kaiso für diese schöne Runde in
eindrucksvoller Natur!

Nach dem Besuch eines artesischen Brunnens in der Nähe
gings dann weiter zum Cache "Flucht aus Berlin 2 - Heimat".

Viele Grüße,
West468
(Fund 222: Mo, 01.08.2005, 17:05)

trovata 16. aprile 2005 catweasled ha trovato la geocache

Schöner Spaziergang durchs Moor.
Ähnlich wie das Venner Moor bei Münster.

In: rätselhaftes Kreuz
Out: Kugelspiel

Grüsse vom catweasled Team.

Immagini per questo log:
cachecache

trovata 14. dicembre 2004 Psionisti ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]