Waypoint search: 

Log entries for Der Hirschsprung    Found 9x Not found 0x Note 1x

Note 27 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 30 March 2009 lobbo found the geocache

Hab ihn  :P
Heute mal auf den Weg zu diesem geschichtsträchtigen Ort aufgemacht und sogar eine kleine Dose gefunden. Hier haben ein paar Wildschweine gewütet, der Cache ist davon aber nicht beeinträchtigt worden.

DFDC
Gruß aus Seesen

Found 20 December 2008 Die Finder found the geocache

Danke für diesen schönen Cache ! Gruß K&B Wink

Found 02 February 2008 lady-kay found the geocache

da wohnt man so nah und weiß so manches nicht.

danke, dirk u. katja

Found 18 April 2007 Hubatt found the geocache

Heute während einer kleinen Einbeckrunde eingesammelt. Interessantes Plätzen mitten in der Wiese.

Danke fürs Verstecken
Hubatt

Found 17 April 2007 Steinmann found the geocache

Schnell gefunden!

Vielen Dank Thomas

Found 21 March 2007 Zwillis found the geocache

Der Weg zum Hirschsprung war mehr was Gummistiefel als Schuhe, den Cache habe ich Dank perfekter Koordinate schnell gefunden.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

Found 14 December 2006 Max+Moritz found the geocache

Wir haben den Cache heute schnell und gut gefunden.

Found 26 November 2006 Butz found the geocache

Heute im Rahmen einer kleinen Rundfahrt NOM - GAN - EIN - NOM problemlos gefunden.

Herzlichen Dank an den Owner,
auch hier waere ich sonst wohl nie hingekommen...,
Butz

Found 17 November 2006 Findonaut found the geocache

Nachdem ich erst einen falschen Weg zum Cache gewählt habe, konnte er nach dieser Anlaufschwierigkeit schnell gefunden werden. Dieser Ort mitten in den Wiesen ist von Heimatverein Greene ja sehr liebevoll gestaltet worden. Sogar mit Drehkreuz am Eingang!

Mit den Kühen in der Nachbarschaft ich auch Bekanntschaft gemacht! Extrem aufdringliche Viecher, die sogar Sportsgeist beweisen und im Galopp neben dem Cacher herlaufen!

Danke für den Cache,
Findonaut

[Back to the geocache listing]