Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Hirschsprung    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

Note 27. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 30. mars 2009 lobbo trouvé la géocache

Hab ihn  :P
Heute mal auf den Weg zu diesem geschichtsträchtigen Ort aufgemacht und sogar eine kleine Dose gefunden. Hier haben ein paar Wildschweine gewütet, der Cache ist davon aber nicht beeinträchtigt worden.

DFDC
Gruß aus Seesen

trouvé 20. décembre 2008 Die Finder trouvé la géocache

Danke für diesen schönen Cache ! Gruß K&B Wink

trouvé 02. février 2008 lady-kay trouvé la géocache

da wohnt man so nah und weiß so manches nicht.

danke, dirk u. katja

trouvé 18. avril 2007 Hubatt trouvé la géocache

Heute während einer kleinen Einbeckrunde eingesammelt. Interessantes Plätzen mitten in der Wiese.

Danke fürs Verstecken
Hubatt

trouvé 17. avril 2007 Steinmann trouvé la géocache

Schnell gefunden!

Vielen Dank Thomas

trouvé 21. mars 2007 Zwillis trouvé la géocache

Der Weg zum Hirschsprung war mehr was Gummistiefel als Schuhe, den Cache habe ich Dank perfekter Koordinate schnell gefunden.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

trouvé 14. décembre 2006 Max+Moritz trouvé la géocache

Wir haben den Cache heute schnell und gut gefunden.

trouvé 26. novembre 2006 Butz trouvé la géocache

Heute im Rahmen einer kleinen Rundfahrt NOM - GAN - EIN - NOM problemlos gefunden.

Herzlichen Dank an den Owner,
auch hier waere ich sonst wohl nie hingekommen...,
Butz

trouvé 17. novembre 2006 Findonaut trouvé la géocache

Nachdem ich erst einen falschen Weg zum Cache gewählt habe, konnte er nach dieser Anlaufschwierigkeit schnell gefunden werden. Dieser Ort mitten in den Wiesen ist von Heimatverein Greene ja sehr liebevoll gestaltet worden. Sogar mit Drehkreuz am Eingang!

Mit den Kühen in der Nachbarschaft ich auch Bekanntschaft gemacht! Extrem aufdringliche Viecher, die sogar Sportsgeist beweisen und im Galopp neben dem Cacher herlaufen!

Danke für den Cache,
Findonaut

[Retour à la géocache]