Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Hirschsprung    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 27. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 30. maart 2009 lobbo heeft de cache gevonden

Hab ihn  :P
Heute mal auf den Weg zu diesem geschichtsträchtigen Ort aufgemacht und sogar eine kleine Dose gefunden. Hier haben ein paar Wildschweine gewütet, der Cache ist davon aber nicht beeinträchtigt worden.

DFDC
Gruß aus Seesen

Gevonden 20. december 2008 Die Finder heeft de cache gevonden

Danke für diesen schönen Cache ! Gruß K&B Wink

Gevonden 02. februari 2008 lady-kay heeft de cache gevonden

da wohnt man so nah und weiß so manches nicht.

danke, dirk u. katja

Gevonden 18. april 2007 Hubatt heeft de cache gevonden

Heute während einer kleinen Einbeckrunde eingesammelt. Interessantes Plätzen mitten in der Wiese.

Danke fürs Verstecken
Hubatt

Gevonden 17. april 2007 Steinmann heeft de cache gevonden

Schnell gefunden!

Vielen Dank Thomas

Gevonden 21. maart 2007 Zwillis heeft de cache gevonden

Der Weg zum Hirschsprung war mehr was Gummistiefel als Schuhe, den Cache habe ich Dank perfekter Koordinate schnell gefunden.

Danke für den Cache und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS

Gevonden 14. december 2006 Max+Moritz heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache heute schnell und gut gefunden.

Gevonden 26. november 2006 Butz heeft de cache gevonden

Heute im Rahmen einer kleinen Rundfahrt NOM - GAN - EIN - NOM problemlos gefunden.

Herzlichen Dank an den Owner,
auch hier waere ich sonst wohl nie hingekommen...,
Butz

Gevonden 17. november 2006 Findonaut heeft de cache gevonden

Nachdem ich erst einen falschen Weg zum Cache gewählt habe, konnte er nach dieser Anlaufschwierigkeit schnell gefunden werden. Dieser Ort mitten in den Wiesen ist von Heimatverein Greene ja sehr liebevoll gestaltet worden. Sogar mit Drehkreuz am Eingang!

Mit den Kühen in der Nachbarschaft ich auch Bekanntschaft gemacht! Extrem aufdringliche Viecher, die sogar Sportsgeist beweisen und im Galopp neben dem Cacher herlaufen!

Danke für den Cache,
Findonaut

[Terug naar de cachebeschrijving]