Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Rote Faden    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 14. mei 2015, 21:00 Eilie und Co heeft de cache gevonden

*** Team-FTF nach Neuauslegung ***
Nach einem schönen Spätnachmittagsspaziergang und einer Stärkung im Hbf fanden wir diese Dose auf Anhieb mit den errechneten Koordinaten. Außer dem Logeintrag lassen wir auch ein Schleifchen für die Runde hier.

DfdC

Gevonden 16. mei 2009 DerKaeptn heeft de cache gevonden

Donnerstag angefangen, heute fortgesetzt und es war alles in allem eine superschöne Tour, viel gesehn, viel Geschichte und überhaupt alles :-)

Vielen vielen Dank für die Mühe, Zeit und Arbeit die in diesem Cache reingesteckt wurde.

DFDC
DerKaeptn

Gevonden 21. februari 2009 1887 heeft de cache gevonden

Moin,

heute war ich wieder vor Ort und konnte den Logeintrag nachholen, nachdem ich letztes Mal zu weit aus der Richtung war.


TFTC
1887

Gevonden 21. februari 2009 ArthurK heeft de cache gevonden

Heute mal das närrische Treiben in der Stadt genutzt um fast unbeobachtet das Final zu heben.

Helau, Aalaf, Ahoi
Arthur

Gevonden 09. augustus 2008 Spline1 heeft de cache gevonden

So Endlich fertig
Kompliment an den "Erfinder", hat viel Spaß gemacht!

TFTC #88
Gruß
Spline1

Gevonden 27. juli 2008 Wuzel23 heeft de cache gevonden

super rundtour. ist für jeden zu empfehlen

 

in: coin

out: nothingLaughing

Gevonden 13. juli 2008 salix01 heeft de cache gevonden

Nach ungefähr 90 Jahren in der Region haben wir es endlich einmal geschafft den Roten Faden abzulaufen. Vielen Dank für die Gelegenheit und viele Grüße - salix01

Gevonden Aanbevolen 16. april 2008 Holsch heeft de cache gevonden

Ein dreiviertel Jahr und 17 Tage nach Ausdruck des Listings, etwa 5-6 Stadterkundungen später: es ist vollbracht. Bei Fastschonfrühlingswetter habe ich heute die letzten noch fehlenden Stationen gefunden, entschlüsselt (das Marsstalltor hat es mir so angetan, da war ich DREI! mal - wieso eigentlich?) und dann das Finale gut gefunden.
Danke Powersearcher für die vielen Ausflüge,
Holsch

Gevonden 10. november 2007 Simchen heeft de cache gevonden

Sollte eigentlich mein 21ster werden (nicht hier), aber da kam dann noch ein vergesserner Virtual dazwischen. Also wurde der verschoben auf 31. *fg

Eine riesen Tour mit viel Fun, Jaulerei und Sauerei, die riesen Spaß gemacht hat.

Mal herzlichen Dank an SirStarFoxx und Family für´s Ablaufen und den Spaß.

TFTC sagt Simchen

Gevonden 10. november 2007 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Heute im Rudel mit Foxxy´s Family und Simchen mal auf Touristentour gemacht. Mit nem Fahrrad wäre es besser gewesen. Nur habe ich leider keins ;(

Naja, beim Final dann nochmal richtig eingesaut. Bei gewissen Ständen ist das man gar nicht so einfach.

TFTC sagt SirStarFoxx

Gevonden 21. oktober 2007 Pasa01 heeft de cache gevonden

Nachdem der ICE kam konnten wir ungestört loggen.

Danke

Gevonden 14. mei 2007 luettjer heeft de cache gevonden

Den Final heute nach anfänglichen Schwierigkeiten gefunden. Den roten Faden auf diese Art und Weise abzugehen ist auch für Hannoveraner interessant und sehr zu empfehlen. Wenn man die Fragen nicht korrekt löst, kann es allerdings zu Schwierigkeiten kommen. Ansonsten kompliment an Powersearcher für diesen Cache !

 

Gevonden 20. april 2007 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

So, endlich geschafft... (hat ja auch lange genug gedauert...[:I])
Vielen Dank für diesen Cache sagt:

Bundescacheminister

Gevonden 15. april 2007 Sven1412 heeft de cache gevonden

Hat viel Spaß gemacht hatten ja auch super Wetter!

Gevonden Aanbevolen 05. januari 2007 wegaworld heeft de cache gevonden

So heute Abend war Finaltag, nachdem ich gestern die Zwischenstationen gefunden hatte und aufgrund des Regens und Zeitmangel am Abend abgebrochen hatte. Alles in allem tolle Idee den Roten Faden zu "vercachen". Das kleine Büchlein hilft an einigen Stellen, tut aber nicht zwingend not. Da ich die Infos stückweise am Abend zusammengetragen hab, blieb mir eine Station bei meinem Funzellicht rätselhaft. Die musste ich mit Rest durch Abzug und Logik lösen. Dank an den Powersearcher für diesen lehrreichen Stadtbesichtigungscache und die schöne Ausarbeitung.
In: Postkarte von Hannover out:nix
TFTC Grüße
wegaworld

Opmerking 19. oktober 2006 und wech heeft een notitie geschreven

Danke an Camino8, den ich bei Rückgabe einer im Deister verlorenen Sonnenbrille kennengelernt habe. Er hat sich freundlicherweise bereiterklärt, als Beta - Tester einmal die Route abzulaufen. Dabei wurden auftretende Unklarheiten beseitigt.

[Terug naar de cachebeschrijving]