Waypoint-zoeken: 

Logs van CatWalk (NachtCache)    Gevonden 82x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 23. december 2022 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 23. november 2022 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCYYPQ) überein, denn die Peilung und der Hint fehlen hier. Weiterhin scheint der Mutli auch lückenhaft zu sein. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren und die Strecke überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (23.12.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 23. maart 2019 alex8012 heeft de cache gevonden

Nachdem bei GC dieser Cache den Owner gewechselt hatte und auch promt gewartet wurde hieß es ab nach BI und diesen Cache-Clasiker besuchen.

S2 fand ich sehr gut gelungen und an S5 hatte ich anfangs Probleme diese zu finden.

Das nächste Highlite war dann kurz vor dem Finale dem neuen GC-Owner zu fällig über den Weg zu laufen und gleich ein paar nette Worte gewechselt. Dann am Finale gesucht und gesucht, in der Annahme, die Koos sind in so einer großen Stadt etwas ungenau. Aber genau das Gegenteil war der Fall! Genau dirt wi die Koos hinzeigte, zeigte sich auch nach mehrfachen Hinsehen auch etwas Verdächtiges, was sich dann auch als Finale-Dose herausstellte.

 

DFDC

Gevonden 17. juli 2018, 22:33 Gruenwolf heeft de cache gevonden

Konnte den Besuch endlich loggen. Sehr schöner Nacht Cache. Katzen sah ich leider keine...
DFDC

Gevonden 13. oktober 2017 Jumidiri heeft de cache gevonden

... endlich nach langer Zeit und noch weiteren 3 Nächten gefunden, dabei ist es rückblickend gar nicht so schwer...
Der Herbst naht, das Gemüse reift, und so fallen auch allmählich die saftigen Tomaten von den Augen. Das Problem mit den Tomaten scheint auch besonders zu sein, dass diese ebenso wie die relevanten Reflektoren rot sind, da kontrastieren die nicht ausreichend.
Daher habe ich auch zunächst nur die völlig nutzlosen QR-Codes gefunden (ja, beide!, der zweite wäre dann aber schon ein Final von einer völlig anderen Schatzsuche gewesen - das brachte uns nicht weiter).
Mit Gruenwolf dann noch einmal los und da leuchtete die 3. Station, ihr sei auch besonders gedankt für die 4. Station. Danach mußten wir leider zunächst wieder pausieren.
In einer wunderschönen Caching-Nacht (2. Nachthälfte, strömender Regen - garantiert Muggelfrei) ging es dann weiter im Kampf mit Brombeeren, Überquerung inzwischen reißender Bäche (naja nur einer), Ausrutschen im Schlamm, ohne im Bach zu landen... Nur das Final wollte sich nicht sofort finden lassen. Für suchen reichte dann die Geduld aber nicht mehr aus, so dass ich heute endlich - nun in wenigen Sekunden - das Final heben konnte. Ein Katzenspielzeug hinein, geloggt, und wieder nach Hause.
Vielen Dank für diese grandiose Tour, und das quasi vor der Haustür!

Afbeeldingen voor deze log:
Ginny und Mila nahe dem CatWalkGinny und Mila nahe dem CatWalk

Gevonden 05. december 2015 berniegt heeft de cache gevonden

Diesen netten Multi haben das Team Fahrradfee und ich nach dem wir von einer Tagescachetour in Hannover zurück im verträumten Ostwestfalen zurück waren.
Die ersten beiden Stationen waren kein Problem, doch die dritte war unauffindbar. Relativ flüssig meisterten wir dann die anderen Stationen, bis wir dann das Final aufsuchen wollten.
Nach dem Final haben wir sehr lange Suchen müssen, wir wollten schon abbrechen, als wir das Döschen noch finden durften, leider 25 Meter im Off.
Die Stationen haben mir super gefallen, dafür lasse ich auch ein Schleifchen da.
TFTC

Gevonden Aanbevolen 22. januari 2015 Sorja heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit auf geocaching.com geloggt. TFTC!

Gevonden 12. mei 2014, 22:00 Kante1905 heeft de cache gevonden

Wir haben etwas Zeit, und auch mehrere Anläufe gebraucht (man sollte bei Regen keinen Nachtcache machen!), haben das Finale aber dann doch gefunden. Hat viel Spass gemacht. Danke fürs Legen.

Gevonden 18. januari 2014, 22:10 Schwarzeiche heeft de cache gevonden

Danke fur den tollen Cache.

Gevonden 21. december 2013 Sorja heeft de cache gevonden

Log auf GC.com

Gevonden 26. juli 2013, 01:20 kopfueber88 heeft de cache gevonden

Logged in GC

Danke für den schönen Cache!

Gevonden 23. september 2012 Lady Vader heeft de cache gevonden

Zusammen mit Kia Ora* und dem 2Weltenbummler gefunden. Zwischenzeitlich hatten wir wirklich eine arge Brückade vorm Kopf, aber danach konnten wir Duchesse gut folgen.
Der Nachtcache mag zwar schon älter sein, aber er funktioniert einwandfrei, hat nette Ideen dabei und - das wichtigste - macht Spaß. TFTC Lady Vader
In: TB

Gevonden 14. februari 2012 AlexT01 heeft de cache gevonden

Damit OC.de mal etwas mehr beachtet wird:

Aus GC.com nachgeloggt

DfdC AlexT01

Gevonden 18. november 2011 Columbus. heeft de cache gevonden

Heute Abend schlichen wir auf den Spuren von Duchesse. Zwischen der zweiten und dritten Station trafen wir auf vier weitere Teams. Die folgenden Aufgaben waren in einer so großen Gruppe natürlich flugs gelöst sodass wir nach ca. 1 1/4 Stunde das Final erreicht hatten.

Gevonden 05. november 2011 JaToNi heeft de cache gevonden

Schöne Runde - auch auf dieser Seite ein Herzliches Danke an die Owner!

Zusammen mit ein paar Mitstreitern ercached!

Gevonden 26. oktober 2011 osning heeft de cache gevonden

Diese schöne Runde mit Teera30 angegangen. So direkt vor der Haustür eigentlich eine Schande bisher nicht hier gewesen zu sein.
Gut wir hatten auch gleich erst mal die erste Station übersehen und der Thomas wollte sich auch nicht gleich zeigen, aber ansonsten waren die Stationen recht gut zu finden.


Vielen Dank für diese tolle Runde.
Osning

Gevonden 17. september 2011 HeeperCacher heeft de cache gevonden

Heute mit dem Hemrleincascher und dem Haselhörnchen diese schöne Runden gemacht. Bis auf einmal hatten wir auch keine Probleme. Eine Super Runde und auch nicht zu lang.

DFDC

Gevonden 20. augustus 2011 CitizenOfTime heeft de cache gevonden

Heute bei großem Katzenaufkommen die Strecke bewältigt - mit diver304 und bluewater3311 nette mitcacher aufgegabelt und unserem kleinen seinen ersten nachtchach gegönnt. - sehr gelungener abend - danke!

Gevonden 20. augustus 2011 CitizenOfTime heeft de cache gevonden

netter nachtspaziergang! danke

Gevonden 14. november 2010 eukalyptus heeft de cache gevonden

Vor ein paar Wochen haben wir diesen Cache schon mal angefangen, aber leider gleich die erste Station nicht gefunden. Dann noch ein wenig weiter gesucht und auf dem frustrierten Heimweg weiter die Wegränder abgeleuchtet und bei einer späteren Station (flirtende Katzen) wieder eingestiegen und die weiteren Stationen gefunden. Nur für die Finalkoordinaten fehlten dann leider einige Werte.
Nach einem kleinen Tipp vom Stammtisch heute den Cache noch mal angegangen und leider bei Regen und Matsche die restlichen Stationen und den Final gefunden. Keine Ahnung, weshalb wir beim ersten Anlauf die erste Station übersehen konnten. Eigentlich hatten wir genau da gesucht. Danke für den wirklich netten und abwechslungsreichen Cache.

Gevonden 25. augustus 2010 dosenoeffner heeft de cache gevonden

Heute meinen ersten N8cache im Team mit ich-hab-ihn und sikorskys55 in Angriff genommen. War echt spannend...

Haben uns an der Brücke auch etwas schwerer getan. Aber dann kam der erlösende Reflex..... 

Nett war auch die "Zwinkeraktion"....

Alles in Allem aber sehr gut gefunden.... eben ein starkes Team...

DFDC und Grüße aus dem Sauerland

Gevonden 07. mei 2010 konijn_4 heeft de cache gevonden

Heute im Team diese hochgepriesen N8cache angegangen. Bis auf einem Highlight nichts neues gewesen und nach knapp 2 Stunden das Finale geloggt. War ein netter kleiner Abendspaziergang.
TFTC

Gevonden 29. april 2010 Sequoia heeft de cache gevonden

War mein erster Nachtcache. Der erste begonnene und der erste beendete, auch wenn ich mich in den Monaten dazwischen noch an anderen versucht habe. War natürlich klasse, und wie allen anderen auch, hat mir Thomas' Zwinkern besonders gut gefallen.

Die Box hat ihre gute Ladung Wasser offensichtlich bekommen und ist immer noch recht feucht. Jetzt weiss ich auch, warum der Coin so klebt.

Gevonden 23. april 2010 languitar heeft de cache gevonden

Zur selben Zeit wie WALD1899 mit ravenhawk am Final angekommen. Beim zweiten Versuch. Der erste letztes Jahr ist an einer fehlenden Station gescheitert, aber diesmal hat alles geklappt. Sehr cooler Cache!

In der Box war ein Packung Werbe-Minzdrops, bzw. eigentlich nur noch die Verpackung. Die Drops selbst haben sich komplett verflüssigt und den gesamten Inhalt in einen großen klebenden Haufen verwandelt. Die Verpackung haben wir rausgenommen und entsorgt aber die Box selbst braucht jetzt mal ne gute Ladung Wasser...

Gevonden 07. april 2010 korsika heeft de cache gevonden

Ein schöner und interessanter Cache, den wir im zweiten Anlauf gut geschafft haben.
Vielen Dank für die tollen Ideen; nur der Schatz ist inzwischen leider etwas feucht geworden.
Team Korsika

Gevonden 14. december 2009 Frodo1368 heeft de cache gevonden

Sehr nette Runde mit interessanten Stationen, die ich da zusammen mit Eibel und Philophax in einer trockenen, aber eiskalten Nacht bewerkstelligen durfte. Mit der nötigen Weitsicht und Geduld an Station 2 wurde auch diese problemlos bewältigt und nach Regelzeit hielten wir die Dose in Händen.

Danke für das Zeigen dieses kleinen, aber feinen Grünfleckens in direkter Umgebung einer doch trostlosen ehemaligen Wirkungsstätte und Grüße,
Frodo1368

Gevonden 14. december 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Niet gevonden 20. oktober 2009 languitar heeft de cache niet gevonden

Die Station hinter der Brücke scheint verschwunden zu sein. Wir konnten nur eine leere Befestigung finden. :( Bis dahin auf jeden Fall eine nette Runde.

Gevonden 15. oktober 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

21:34 Uhr

Endlich - ja endlich haben Plaudi und ich diese alte Scharte ausgewetzt! Schon vor über 2 Jahren waren wir hier gewesen, waren aber an der zweiten Station hängengeblieben. Auch heute sah es so aus, als wenn sich unser Schicksal wiederholen würde. Mittlerweile allerdings mit mehr Nachtcacheerfahrung und auch mehr Zeit ausgestattet haben wir den Einstieg in die weitere Runde doch noch finden können. Alle nachfolgenden Stationen konnten wir dann gut finden, wobei mir die von Plaudi erwähnte auch am besten gefallen hat. Heutzutage ist sowas ja eher keine Seltenheit mehr beim Nachtcachen, aber damals - und es ist ja schon ein als altehrwürdig zu bezeichnender Nachtcache - war sowas natürlich noch etwas Besonderes, wo sicher auch einiges an Arbeit dringesteckt hat. Respekt!
Letztendlich fehlte uns dann aber doch noch eine Variable. Auf gut Glück versuchten wir dann das Final trotzdem zu finden, was uns aber misslang - ärgerlicherweise, da wir tatsächlich sogar u.a. auf die richtigen Finalkoordinaten getippt und dort auch gesucht hatten. Naja, wir haben dann zum Telefon gegriffen, um mehr über die zweite Station zu erfahren. Wir bekamen dann auch eine Information, also gings zurück zur zweiten Station. Diese Information half uns dann aber leider auch nicht weiter. Aber dann passierte es: Plaudi fand (Gratulation @ Philipp!) dann doch noch die zweite Station in Eigenleistung. Schon etwas seltsam, dass wir da vorher immer dran vorbei gelaufen waren, aber wie man den Logs so entnehmen kann, waren wir da ja - zu unserer Ehrenrettung - nicht die einzigen bisher. Umso schöner, dass wir es dann doch noch selbst geschafft haben.
Jetzt hatten wir auch die sicheren Finalkoordinaten, an denen wir dann unsere Suche auch soweit intensivierten, bis Philipp dann die Dose gefunden hatte. Auch mich hat das alte Logbuch übrigens sehr gefreut. Sowas ist ja schon immer was Besonderes.
Insgesamt war das ein sehr schöner und eben altehrwürdiger Nachtcache, für den sich die Anfahrt sicher gelohnt hat.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79


- no trade -

Gevonden 30. augustus 2009 justin2381 heeft de cache gevonden

Grad von diesem super Nightcache wiedergekommen. Tolle Stationen, haben noch andere Cacher getroffen, nen super Abend! Danke.

Gevonden 13. augustus 2009 Alador heeft de cache gevonden

Eine Station gab uns im wahrsten Sinne des Wortes Rätsel auf. Aber beim zweiten Anlauf dann doch noch fündig geworden.

Is schon lustig, drei Jahre lang ständig dran vorbei zu laufen ohne etwas zu wissen, nun sieht mans gleich mit anderen Aufgen :)

Toller Cache! Danke!

Alador

Gevonden 16. juni 2009 Chrante heeft de cache gevonden

Gevonden 07. mei 2009 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

Die erste Station fand ich nur aus Zufall, da der rote Reflektor definitiv nicht mehr am Objekt (oder drumrum) vorhanden ist. Ich habe hier aus meinen eigenen Beständen drei weisse Reflektoren angebracht, die ich zufällig dabei hatte. Damit sollte die Station wieder auffindbar sein.
Alle folgenden Stationen klappten recht gut, einzig Station 3 (die hohe) verbarg sich hartnäckig, ehe dann doch der rechte Blickwinkel gefunden wurde.
Am Ende machte ich einen "entscheidenden" Fehler, ich nahm den "falschen" Weg zum Final, womit sich der Reflektor ewig vor mir verbarg. Ein zweiter Reflekor für die Südfraktion wäre hilfreich...
Alles in allem eine schöne Runde, mit cleveren Verstecken. Danke für diesen Abendspaziergang. [i](#1417)[/i]

Gevonden Aanbevolen 14. april 2009 Herr Unterberg heeft de cache gevonden

"Katzen brauchen furchtbar viel Musik.
Musik und ein ganz kleines Stück
vom ganz großen Glück"

Eine wirklich liebevoll gestaltete Runde, die ich heute im zweiten Anlauf mit Slyber abgeschlossen habe.
Mein Dank für einen Fingerzeig und ein dickes Lob geht an die Owner.

Toll gemacht!

in: Sonnenblumenkerze
out: Memory, Coin

TFTC und lg
Herr Unterberg

Gevonden 28. februari 2009 theo-noel heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf dann doch gefunden, nachdem wir an der zweiten Station quasi auf den Sportweg uns geschickt haben (Man sollte eben nicht zuehr in den eingefahrenen Verfahrensweisen denken...;-) Dankder Hilfestellung durch den Owner dann doch noch weitergekommen und es heute gelöst. Schöne Runde, besonders das Zwinkern hat gefallen.

Grüße von Theo&Noel

Gevonden 08. februari 2009 Kakaocacher heeft de cache gevonden

Wirklich ein schöner Nachtcache. Die Stationen waren schön und einfallsreich. Bei Station 2 hatten wir doch ein paar Probleme. Allerdings muss man sagen, dass wir einfach nur blind waren... Wir haben dann mal schnell bei Zoras Bande angeklingelt und die haben uns weitergeholfen...
Im nachhinein hätte man zwar auch selber mal die Augen aufmachen können, aber egal. Trotzdem ne super Station...
Die restlichen Stationen waren gut zu finden und lösen...

Danke für den super Nachcache und Liebe Grüße an Zoras Bande für die Hilfe und Kingman1 und Wardancer74 fürs mitcachen

IN: Coin
OUT: -

Gevonden 23. december 2008 freddus heeft de cache gevonden

Zum Nachloggen von geocaching.com

 Also, auch hier nochmal... Hut ab!

Sehr schöne Runde, nur zu empfehlen!

Gevonden 14. december 2008 Seba & Cycy heeft de cache gevonden

Haben uns heute in den späten Nachmittagsstunden auf den Weg gemacht, den Cache zu finden. Die ersten beiden Station gut gefunden, dann allerdings an der dritten Station einen Hänger gehabt. Haben bestimmt eine halbe Stunde lang nach dem Hinweis gesucht, bevor wir uns dann dazu entschlossen haben, den TJ zu ziehen. Das war das erste Mal in unserer Cacher-Laufbahn und im Nachhinein haben wir uns schon ein wenig geärgert, da wir eigentlich auch selber darauf hätten kommen müssen. Aber die stets vorbeikommenden Menschen an der Uni waren doch zu abschreckend, so dass wir nicht zu sehr mit der Taschenlampe gearbeitet haben. Dann mit Hilfe des TJs den Hinweis gefunden und zur nächsten Station. Auch dort standen wir mal wieder auf dem Schlauch, wollten dann aber nicht schon wieder den TJ ziehen. Letztendlich haben wir uns dann dazu entschlossen, den Heimweg anzutreten und auf einmal blinkte da im Gebüsch noch ein roter Reflektor. Also auf dahin, und die nächste Station gefunden. Alle weiteren Stationen konnte wir dann sehr gut finden, nur bei den flirtenden Katzen wussten wir nicht so ganz, wie wir den Effekt genau hinbekommen haben, es war dann mehr der Zufall. Da wir das C dann leider nicht hatten, haben wir mal kurz überlegt, welche Zahl passen könnte. Haben dann auf Anhieb die richtige Zahl erwischt und den Cache loggen können.
Gerade wieder im warmen Auto rief der TJ an und erkundigte sich über den weiteren Verlauf unserer Runde. Ein sehr netter TJ.

IN: Weihnachtshund-Schlüsselanhänger
OUT: PIXI-Buch

Danke für den super Cache...
Seba & Cycy

Gevonden 22. november 2008 hosi heeft de cache gevonden

Heute Nacht bei recht frischen Temperaturen im 2ten Anlauf gefunden. Auf der Suche nach den Stationen haben wir allerdings nicht immer den direkten Weg genommen und so kamen wir uns dann irgendwann wie eine streunende Katze vor...

Bei Station 4 wäre ein zusätzlicher Hinweis ganz schön gewesen. Denn hier kamen wir aufgrund der vielen Versteckmöglichkeiten nur nach einem Hint durch Pirrata weiter.

Danke und Grüße,
Hosi

IN: GC

Gevonden 26. oktober 2008 Hucky3000 heeft de cache gevonden

DAS Teil hat Spaß gemacht !!
An Station drei streikte plötzlich der Stift, zum Glück noch irgendso einen alten Krepel im Rucksack gefunden
Mit einer kleinen Hilfe des Owners in knapp 100 Minuten die schöne Runde beendet.

TFTC

IN: Nix
Out: TB

Hucky

Gevonden 24. oktober 2008 Cache-u-Kerne heeft de cache gevonden

Auf leisen Pfoten schlichen wir in den Wald, trafen unterwegs sogar einen Kollegen, der uns fast von der Spur abbrachte, und versuchten den Spuren mit Hilfe unserer Katzenaugen zu folgen. Besonders beeindruckt waren wir vom flirtenden Kater. 

Die meisten Stationen haben wir gut gefunden, auch wenn wir doch manchmal einfach zuuu viel gedacht haben.

Zum Cache fällt uns nur eins ein: einfach supergenial und auch in gut zwei Stunden zu schaffen ( auch wenn man nicht sofort alles findet... ;-)

In: TB

Out:TB

Eure Cache-u-Kerne Kirsten und Ralf

Gevonden 19. juli 2008 Granny-Man heeft de cache gevonden

ein wirklich wunderschöner Abschluss für einen supertollen Cache-Tag, der mit einem klasse T5er anfing und mit diesem Nachtcache seinen Abschluss fand !
Die Markierung war vorbildlich und die Stationen schön angelegt und abwechlungsreich. Besonders die Station am Fluss hat und sehr viel Freude gemacht [8D][8D][8D]

Danke für diesen tollen Cache !!!

der Granny-Man

IN: Vogel
OUT: -

Gevonden 05. juni 2008 Pirata heeft de cache gevonden

Heute morgen um 1.20 Uhr mit Hilfe von Finanax und ein paar weiteren netten Cacherinnen gehoben. Danke auch an den Telefonjoker, sonst hätten wir fast aufgegeben. Ich muss sagen ein paar Stationen fand ich total genial und es hat eine Menge Spaß gemacht, obwohl die Schuhe anschließend vor Nässe und Dreck trieften- Danke an den Owner für diesen tollen Cache-Pirata

Out: Leuchtstern, Ü-Ei

In: Pixi-Buch, Button 

TFTC 

Gevonden 04. juni 2008 puzzemuckel heeft de cache gevonden

Gevonden Aanbevolen 25. mei 2008 debini heeft de cache gevonden

Hallo, heute Nacht gegen 0.30 Uhr den Cache erfolgreich in Zusammenarbeit mit Wandogien, Schnecksche, Tschoui und einigen Gastcachern gehoben, welche wir an Station 3 antrafen. Hat echt Spass gemacht, daher nochmals schöne Grüsse an alle die dabei waren.
Unser Team DeBiNi war allerdings geschwächt, da das jüngste Mitglied ( Ni), hoffentlich schon lange am schlafen war Laughing.
vielen Dank an den Owner für diese tolle Runde, die wohl jedem   Spass bereitet hat. Besonders Station 7 hat echt beindruckt.
die debini`s

Gevonden 25. mei 2008 wandogien heeft de cache gevonden

HI,
heute Morgen um 00.30 Uhr habe wir den Cach gefunden, schön gemacht die Route.
Bei Station 3 haben wir Team DeBiNi getroffen, danke noch mal...Wink
Gruß an alle die dabei waren,

wandogien Cool

 

Gevonden 21. mei 2008 EW-Andy heeft de cache gevonden

Hat großen Spaß gemacht, mit Euch allen den CatWalk und vorher den Hasenwald zu suchen und zu finden!
Viele Grüße an Alle und bis bald im Wald,
EW-Andy.

Gevonden 21. mei 2008 Asriel heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit dem Uni Seminar in Gesellschaft des Owners gehoben. Mein erster Nachtcache. Wirklich gelungener Cahce. 

Hat gemeinsam sehr gut geklappt.

TFTC / no trade 

Gevonden 02. mei 2008 Parsley heeft de cache gevonden

Der dritte und letzte Nachtcachelog für heute. Nette kleine runde, für die wir ungefähr eine Stunde benötigten. Wenn man nicht so viel trödelt wie wir ist er aber auch deutlich unter einer Stunde zu schaffen.

TFTC

Parsley
(zusammen mit Murphy, Obi134, Specialist)

Gevonden 02. mei 2008 murphywise heeft de cache gevonden

Nach den zwei vorhergehenden Nachtcaches heute war dieser eine Art Erholung. Es war wirklich eine nette kleine Runde von einer Stunde zum ausklingen.
Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 18. april 2008 Zoras Bande heeft de cache gevonden

Gestern: Station 1 war schnell gefunden, bei Station 2 mussten wir uns schon ein bißchen anstrengen, an Station 3 hatten wir Tomaten auf den Augen...
... Heute: Station 3 dann schnell gefunden, dank Tonka the Team, alle anderen Stationen waren dann auch kein Problem.
Wir haben sogar zwei echte Katzen getroffen
Den Cache haben wir dann auch loggen können und haben uns noch 3 Zecken mitgenommen

Alles in allem eine nette kleine Runde im muggelfreien Park.
Bei der Location hatten wir mehr Menschen erwartet, aber anscheinend hatten sie alle am Freitag abend "was Besseres" vor - gut so

IN: Portemonaie
OUT: Micky Maus Seife

Danke für den Cache!
Viele Grüße
Zoras Bande

Gevonden 12. april 2008 milchkaffeecaramel heeft de cache gevonden

Schöen Runde, nette Station. Mit vielen Leuten alles gut gefunden und hatten

viel Spass dabei. 

Gevonden 22. maart 2008 Team MarSti heeft de cache gevonden

Nachdem wir schon einmal erfolglos waren, hat es uns heute noch einmal hergezogen...
Dieses mal mit tatkräftiger Unterstützung und netter Begleitung.
Ein wirklich schöner Nachtcache mit kreativen Stationen. Wir sind begeistert.
No Trade

Gevonden 17. februari 2008 Cavallina heeft de cache gevonden

Juhuu, beim dritten Anlauf und mit e-mail Joker hats geklappt, alles gut gefunden. Besonders cool war Thomas ihn sein Gezwinker. Das war mein 55. Cache bei geocaching.com und mein 7. am heutigen Tage (das ist bisheriger persönlicher Tagesrekord). SCHNURRRRRRR!
In: Aufkleber + Streichhölzer
Out: 1 Murmel + GEOKretty One Riyal From Qatar

Gevonden 14. februari 2008 Karlchen Müller heeft de cache gevonden

Dieser Nachtcache stand schon ganz lange auf meiner Liste. Heute sind Juule und ich dann losgezogen, um die Spuren der Katzendame zu finden. Eine klasse ausgearbeitete Runde mit schönen Stationen. Anfangs musste der TJ herhalten, einerseits wegen Blindheit, andererseits, weil eine Station ein wenig in die Jahre gekommen ist. Jedenfalls musste die Juule endlich zugeben, dass sie ein Nasenproblem hat [;)]. Dann lief aber alles wie am Schnürchen, so dass wir um 23:00 Uhr die Dose in den Händen hielten. Gruß und Dank an die Owner vom

Karlchen

Gevonden 13. januari 2008 Batas heeft de cache gevonden

Wie schon von ninaria beschrieben alle Stationen gut gefunden, obwohl an Station 2 eigentlich nix richtig zu finden war.
Sehr schöner, gut ausgearbeiteter Nachtcache ohne Langeweile! Das Zwinkern von Thomas O'Malley hat uns am besten gefallen, Respekt!
In: TB
Out: Coin
Danke für diesen Cache!
Gruß, Batas77

Gevonden Aanbevolen 13. januari 2008 Team Tonka heeft de cache gevonden

Um 23.22 Uhr endlich im zweiten Anlauf gefunden. Super tolle Runde! Freuen uns schon auf die Heeper Fichten. In: Freundschaftsband
Out: TB Opa Dino
Team Tonka #17

Gevonden 31. december 2007 j4n1k1nd heeft de cache gevonden

Heute mit 708145 im dritten Anlauf geschafft

Beim ersten Besuch wurden wir bereits aus Station 2 nicht so richtig schlau.
Beim zweiten Versuch entdeckten wir, der Aufgabe schon sehr nahe, dann glücklicherweise doch noch, wo es weitergehen sollte. Da machte uns dann Station 4 zu schaffen. Hier half aber der Zufall weiter und wir schlugen uns wacker durch bis zu Zwinkerer-Tom .
Danach brachen wir aber ab, da es schon sehr spät wurde. Wenn wir gewußt hätten, wie nah wir eigentlich schon am Final dran waren...
Heute also geloggt, währenddessen raschelte es verdächtig um uns herum. Ob Duchesse wohl nach dem Rechten schauen wollte?

Vielen Dank an EW-Andy und LuxorN für diesen zauberhaften Cache!

Ein frohes Neues Jahr wünscht
j4n1k1nd

in: TB Hindugöttin, Mini-Spiel "Auf heißer Spur"
out: Leuchtkiesel, Magnet Delfin, GC Stop the Geocoin Thief

Gevonden 31. december 2007 708145 heeft de cache gevonden

Zusammen mit j4n1k1nd im dritten Anlauf gehoben. Ein wirklich sehr schön ausgearbeiteter Nacht-Multi, eine ganz tiefe Verneigung vor EW-Andy und LuxorN.

Frohes Neues!

708145

Gevonden 30. december 2007 Theo Tom heeft de cache gevonden

Nach einem Misserfolg im Sommer habe ich heute mit Gastcacher Claudio den zweiten Anlauf gestartet. Es war wieder Station 3, die uns die meiste Zeit gekostet hat. Hier waren wir schon im Sommer mit Blindheit geschlagen. Und heute, selbst mit dem Tipp von EW-Andy vor einem halben Jahr, war es wieder erst der dritte oder vierte Blick, der uns das Weiterkommen ermöglichte. Ab da lief es eigentlich reibungslos...
Station 4 habe ich einen neuen Deckel verpasst, da dieser dort fehlte.
Vielen Dank an die Owner für dieses sehr schöne Cachingerlebnis.
In: Geocoin Thief Geocoin, King of the Cache Geocoin

TFTC und Grüße... Guten Rutsch ins neue Jahr!
Theo Tom

Gevonden Aanbevolen 23. november 2007 Steinwälzer heeft de cache gevonden

Opmerking 04. oktober 2007 EW-Andy & LuxorN heeft een notitie geschreven

Bauarbeiten an Station 4 - erstmal dicht

Gevonden 19. september 2007 drtrollo heeft de cache gevonden

Hallo, nach dem 3. Anlauf zu 4 und mit EW-Andys Tipps konnten wir um 23.00 den Cache heben. Der CatWalk ist echt ein Super Nachtcache mit vielen tollen Überraschungen...

Wir hoffen das es einen CatWalk2 geben wird. 

Danke.

Gruß an EW-Andy... DrTrollo (Marco) Anabel, Benni und Sascha 

In: Tip-Kick Figur

Out : Deutschlandschild

Gevonden 09. september 2007 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Ein sehr schön gemachter Nachtcache! Jetzt im dritten Anlauf zusammen mit mausezahn endlich gelöst. Warum es vorher nicht geklappt hat weiß ich im nachhinein auch nicht. Alle Stationen waren gut zu finden und sehr phantasievoll gestaltet. Besonders Thomas hat mir gut gefallen.

IN: Mickey-Maus-Tamagochi-Spiel
OUT: Coin

Gevonden 04. september 2007 chrisuli heeft de cache gevonden

Zusammen mit MCL unterwegs und beim zweiten Anlauf geloggt. Der Telefonjoker war sehr hilfreich.

IN: TB (Telefon-Bernd), McLaren Ohrstöpsel

OUT: TB (Zecken-Coin), Feuerzeug

Gevonden 04. september 2007 chrisuli heeft de cache gevonden

Zusammen mit MCL unterwegs und beim zweiten Anlauf geloggt. Der Telefonjoker war sehr hilfreich.

IN: TB (Telefon-Bernd), McLaren Ohrstöpsel

OUT: TB (Zecken-Coin), Feuerzeug

Gevonden Aanbevolen 04. september 2007 MCL heeft de cache gevonden

Ein super Cache mit einfallsreichen und trickreichen Stationen. Die Suche hat viel Spaß gemacht. Einige Stationen waren fast zu knifflig. Am Ende half ein Telefonjoker...

Vielen Dank für den tollen Cache! 

IN: TB (Telefon-Bernd), Ohrstöpsel

OUT: TB (Zecken-Coin), Feuerzeug 

 

 

Gevonden 01. mei 2007 McQuerly heeft de cache gevonden

Zusammen mit ivi02, mk799 und Massellou eine kleine Katzenjagd in den Mai veranstaltet. Schade, dass einige der scheinbar sehr interessanten Stationen gemuggelt worden waren. Dennoch haben wir viel Spaß bei der nächtlichen Suche gehabt. Kurz nach Mitternacht schließlich haben wir uns ins Logbuch eingetragen.

THX
McQuerly

 

Gevonden Aanbevolen 27. april 2007 AragornsQuad heeft de cache gevonden

Da hatten wohl mehrere Leute die Idee, das gute Cacher Wetter auszunutzen. In netter Runde haben wir die Stationen gut gefunden. Nur Station 4 wollte sich einfach nicht zeigen. Da war doch tatsächlich ein „Ätsch“ in eine Baumwurzel geritzt. Sollte dass ein Hinweis der Owner auf eine Finte sein? Alles war möglich und wir suchten die Station noch einmal ganz genau ab. Nix zu finden. Nach langer Überlegung sollte uns also der TelJoker weiterhelfen. EW-Andy bestätigte uns, das wir richtig sind, und wir ihm, das die Station auf gemeinste Art und Weise herzlos abgebrochen wurde. Mit den Telefon Koordinaten konnten wir dann den Rest wieder gut finden und den Cache heben.
Am Cachemobil stiess EW-Andy zu uns, der noch schnell einen Stationsersatz gebastelt hat und den noch für die nächsten Cacher platzieren wollte.

Vielen Dank an LuxorN und EW-Andy für diesen tollen Cache.

In: Taschenwärmer
Out : Pin

Gruss AragornsQuad

Gevonden Aanbevolen 27. april 2007 OBoBo heeft de cache gevonden

Auch CatWalk sollte ein Teamplay mit Poenni werden. Am Parkplatz haben wir dann AragornsQuad und maltablau im Team angetroffen und sind den CatWalk dann im gemischten 5er Team (Novize bis "alter Hase") angegangen.

Die ersten 4 Stationen waren auch schnell gefunden. Nur die 5te wollte sich uns nicht offenbaren. An einer Baumwurzel war doch tatsächlich ein „Ätsch“ eingeritzt. Eine Finte?

Nach ca. 1 Stunde Pendeln zwischen Station 4 und 5 wurde dann der Telefonjoker gezogen. Ergebnis: Wir waren an der richtigen Stelle.
Noch während der telefonischen Krisenbewältigung fanden wir den verwaisten Erdanker der Station. Die Station war brutalst entfernt worden. Damit war klar: Station 5 ist "Ende Gelände".

Netterweise bekamen wir durch EW-Andy die Koordination, die uns wieder auf den richtigen Weg brachten.

Beim Debriefing am Parkplatz stieß dann unerwartet EW-Andy zu uns, der noch schnell einen provisorischen Stationsersatz ausbringen wollte.

Dank an EW-Andy und LuxorNfür einen super ideenreichen Multicache!

Dank an Poenni, AragornsQuad, maltablau und ?, die super Teamplayer waren.

OBoBo

Gevonden Aanbevolen 27. april 2007 poenni heeft de cache gevonden

m Team mit OBoBo angegangen. Am Parkplatz haben wir dann noch AragornsQuad und maltablau mit Gastcacher Happo getroffen und sind den CatWalk dann gemeinsam im 5er Team angegangen.

An Station 4 haben wir dann leider einige Zeit verbracht und nichts gefunden. Auch nochmalige intensive Durchsuchung von Station 3 brachte keine zusätzliche Info.

Nach Telefonjoker bei EW-Andy war klar: Station 4 ist gemuggelt worden. Wir bekamen die Koordination, die uns wieder auf den richtigen Weg und anschließend zum Final brachten. Gegen 23:45 Uhr konnte der Cache gelogged werden.

Zurück am Parkplatz trafen wir dann auf EW-Andy, der gerade auf dem Weg zur Station 5 war, um die gemuggelte Station erst einmal wieder provisorisch anzulegen.

Vielen Dank für einen fantastisch angelegten Multicache mit toller Geschichte!!!!

Poenni

Gevonden 09. april 2007 wesverl heeft de cache gevonden

Der war ja wirklich sehr schön gemacht.
Zusammen im Team mit HomerS75 haben wir den Cache dann
doch noch gefunden. Die erwähnten 2 Std. haben uns aber nicht gereicht, es waren dann doch schon halb zwei als
wir das gut versteckte Finale erreichten.
Hat wirklich Spass gemacht.
Vielen Dank

Gevonden 09. april 2007 TillyOnTour heeft de cache gevonden

Im dritten Anlauf - dafür dann aber im Team mit Neo, Pinky und Tina gehoben!

Eine erstklassige Tour! Dicken Dank an EW-Andy & LuxorN für die tollen Ideen.

In: D-Schild
Out: E-Gitarre

TillyOnTour
Ostermontag, 23:10 Uhr

PS: Eine Anmerkung! Station 1 scheint gemuggelt zu sein! Neo, Pinky und Tina liefen uns auf der
Suche nach ihr über den Weg. Da wir bei Station 3 wieder eingestiegen waren, hatten wir das gar nicht bemerkt. Könntet Ihr da mal nachschauen?

[This entry was edited by TillyOnTour on Wednesday, April 11, 2007 at 12:52:29 AM.]

[This entry was edited by TillyOnTour on Wednesday, April 11, 2007 at 12:55:21 AM.]

Gevonden Aanbevolen 06. april 2007 Systki heeft de cache gevonden

Heute den zweiten Versuch gestartet und nun auch die weiteren Stationen kennengelernt, wir sind absolut begeistert. Ein rundum toll gemachter Cache, schön kurze Wege aber echt knackig.
Vielen Dank an EW-Andy und LuxorN, auch für die schnelle Wartung der Stationen.
Viele Grüße von Systki mit Olli, Frauke und Kids.

in: Anstecknadel, Taschenmesser, Kugelspiel
Out: Anstecknadel, Stein, Schlumpf.

Niet gevonden 24. maart 2007 Systki heeft de cache niet gevonden

Oh je, trotz vieler Augen ging es für uns bei Station 5 nicht weiter. Toller Cache der uns bis dorthin viel Spass machte, aber dann... Fehlt bei Nr. 5 evtl. etwas oder waren wir mit Blindheit geschlagen?
Egal, wir kommen wieder.
Vielen Dank von den 6 Bielefeldern und Systki
 

Gevonden 17. maart 2007 Drea&Vroni heeft de cache gevonden

Wir haben uns heute auch auf den Weg gemacht um Duchesse`s Unterschlupf zu finden. Am Anfang lief auch alles sehr gut, bis wir zu dem Punkt kamen, wo plötzlich ein roter Reflektor nach dem anderen auftauchte, wir aber noch nichts damit anfangen konnten. Nach etwas längerem hin und her überlegen und suchen konnten wir dann die begehrte Dose ausfindig machen. War ja eigentlich ganz einfach.
Nach ca.2 Stunden konnten wir dann auch bei Nieselregen und mit Schlammschuhen loggen.
Das war mal wieder ein sehr schön gemachter Cache.

in:Kuh
out:Fisch

Vielen Dank

Drea&Vroni

Gevonden 17. maart 2007 krennman heeft de cache gevonden

Als letzter der nächtlichen Runde oute ich mich, dass ich Aristocats noch niegesehen habe, und besagte Figuren des Rundgangs nicht mal kannte. Die Stationen sind gut ausgearbeitet, ich muss jedesmal grinsen, wenn ich mir EW-Andy vorstelle, der einene 1m langen Pflock in den Boden treibt [:D] [:D]

Danke für die nette Runde

Markus und Daniela

Ach ja, wer denkt die am Uni Parkhaus gelegene Studentenkneipe könnnte ein guter Abschluss für die Runde werden, ein kleiner Tipp: Geht woanders hin, die Jungs dort sind mit 8 Cachern heilos überfordert und relativ pampig!

Gevonden 23. februari 2007 Natti&Domi heeft de cache gevonden

Um 21:55 Uhr mit Jenny und Chris gefunden.

IN: Spielzeugauto
OUT: Blumensamen

Danke und Gruß
Natti&Domi

Gevonden 30. december 2006 herm1962 heeft de cache gevonden

Der stand schon lange auf unserer Liste und heute nach dem Regen Sind wir dann los. Da sind wir erstmal blind wie wir sind in die falsche Richtung und hatte schon das Ende in der HAnd. Aber dann ging es an die Arbeit die fehlenden Koordinaten zusuchen, was dann auch richtig Spass machte.


in: germann Beer opener

out: Coin


Danke und Guten Rutsch ins neue Jahr

Hermann

[This entry was edited by herm1962 on Saturday, December 30, 2006 at 1:21:58 PM.]

Gevonden 28. december 2006 jackrusselteam heeft de cache gevonden

Die abwechslungsreichen Stationen lassen keine Langeweile aufkommen. Dieser Cache hat richtig Spass gemacht. Besonderes Vergnügen hatte unser Mascottchen Tracy die Katzen ja zum Fressen gerne hat.
Passend zum Start hörte heute sogar der Regen auf, so das wir eine tolle Nachtwanderung hatten.
Dank an die Owner.

Gruß vom Jack Russel Team

Gevonden 27. december 2006 team.schnüffelstück heeft de cache gevonden

Nach gut 2 Stunden hatten wir den Cache gefunden. Sehr schöne und einfallsreiche Stationen! Danke für diese schöne Runde!

team.schnüffelstück

Gevonden Aanbevolen 26. december 2006 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Ein toll gemachter Nachtcache, ein muß für jeden Nachtcachefan. Abwechslungsreiche Station, tolle Rätsel die lösbar sind und eine nette Story.
Wann gibt es den CatWalk Teil 2? Wir sind auf jeden Fall dabei.

In: Anhänger, TB Coffee inspector
Out: Anhänger
TFTC
Gruß
Sheepdogs&Friends

Gevonden 26. oktober 2006 Suchherby heeft de cache gevonden

Hallo,
gestern beschlossen, heute mit Erfolg in kleiner Karavane erfolgreich angegangen. Schöne kleine Runde, in der jeder sein Bestes an den pfiffigen Hints mit einbringen konnte. Wir hatten anschließend noch sehr viel Spaß in einer lockeren Runde, zu der sich auch Krümelmonster einfand.

Danke und Gruß an die Owner.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika
+Coin, - TB

Gevonden 26. oktober 2006 stubenhocker heeft de cache gevonden

Gevonden 25. oktober 2006 disy heeft de cache gevonden

Natürlich sind in der Nacht alle Katzen grau! Da gibt es überhaupt keinen Zweifel...

Deshalb sind wir selbstverständlich schon vor zwei Tagen bei hellem Sonnenschein gestartet um die farbenfrohen Katzen zu besuchen... Erst lief auch alles wie am Schnürchen und wir konnten der Dame schnell folgen ... dann allerdings (an Station 3) sahen wir nur noch rot... [:O)] ... auch ausschweifende gedankliche Experimente lieferten nichts... [V] (... vielleicht hat Gino auch die Dame verschreckt?)

Dann sind wir noch ein bisschen spazierengegangen und haben auch prompt die letzten 3 Stationen gefunden ... aber mit der Lücke in der Mitte war die Dame nicht wiederzufinden...

Heute nochmal die Spur aufgenommen ... und nach ca. 5 Sekunden Nachdenken sofort den richtigen Riecher gehabt [:D] ... dann im weiteren Verlauf festgestellt, daß wir beim ersten Besuch nicht nur alle fehlenden Hints quasi aus dem Bauch heraus aufgesucht aber völlig blind übersehen haben, sondern wir sind auch mindestens zehn mal über den Cache gelatscht... [8D]

Vielen Dank für diesen wirklich schönen Cache mit einigen handwerklich prima gelungenen Hints ...

Gruß von
DiSy, Sanna & Gino

+/- TB

P.S.: Ich denke sie sollte es nicht essen... [:O)]

Gevonden Aanbevolen 23. oktober 2006 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Mit kaum zu haltender Zeitvorgabe durch die Cache-Owner und unter deren ständiger Beobachtung hatte ich die Vergnügen den Beta-Test für diesen Cache zu absolvieren. Fast zwangsläufig geht es unter solchen Bedingungen mal abseits der Wege durch das Unterholz und am Ende müssen nur halb gelesene Hints und Fehler in der eigenen Dokumentation durch Kombination und Fleiß ausgewetzt werden. Der Rest ist einfach auf des Kruemelmonsters Zerstreutheit und das Fehlen des Fahrrads zurückzuführen .
Ein schöner Nachtcache mit originellen Stationen in bewährter Qualität von EW-Andy und LuxorN [!]
Vielen Dank
8|

+ Der Ruhm und Ehre dem Erstfinder TB (Beta-Test zählt nicht )
- Thomas o'Malley

Gevonden 21. oktober 2006 vitusfamily heeft de cache gevonden

Nach dem vor mir nur ein Beta-Tester und ein Team war, beanspruche ich das Silber der Herzen: 

 

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

 

 Na das war ein Nachtcache:

  • Der erste mit mega ÖPNV Anschluß
  • Mitten in der Stadt und doch im Wald
  • überraschende Aufgaben (also nie Aufgeben)


Also nichts wie hin und danke an die Owner für diese wirklich schöne Aufgabe!! Markus von der Vitusfamily

P.S.: Eine Pudelgedenkmünze hat meine Stirn in Falten gelegt! 

IN: ---

OUT: Kastagir's Haupstadtmünze 

[Terug naar de cachebeschrijving]