Buscar Waypoint: 

Log de entrada por #3    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 15. julio 2018 ja-ma-to ha encontrado el geocache

Eigentlich sollte diese Dose ja die erste unserer kleinen Bernauer Runde werden, doch unser Navi kannte die zum Cache führende "Straße" nicht. So wurde es nach dem Studium von Satellitenbildern der letzte. Gemütlich tuckerten wir im ersten Gang auf der Schotterpiste dahin und hielten genau neben der Dose.

Nach dem Loggen tuckerten wir dann genauso wieder zurück, bis wir wieder festen Asphalt unter den Rädern hatten.

Trotzdem bedanken wir uns für den Cache.

encuentran 13. febrero 2017 G.G.M. ha encontrado el geocache

Das schöne Wetter für einen ausgedehnten Spaziergang genutzt. Schnell gefunden und geloggt.

encuentran 20. marzo 2016 mati16348 ha encontrado el geocache

#1293/3
Bevor ich den bergen konnte, musste ich mich erstmal als Gewichtheber betätigen. TFTC.

encuentran 21. agosto 2010 BiRaM ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, no trade, TNX4$

encuentran 20. octubre 2007 rr13 ha encontrado el geocache

Schöne Osterüberraschung mitten im Herbst. Schöner Drive-In, danach noch kurz den fast menschen- und flugobjektleeren Flugplatz besichtigt. TFTC!

P.S. Der TB Tour Eiffel war nicht im Cache!

encuentran 30. marzo 2007 Polxs ha encontrado el geocache

Den Bus bis zum Cache über den Feldweg gequält, mit quitschenden Reifen angehalten. Schnell gewendet und in einer großen Staubwolke wieder zurück zu befestigten Wegen.Smile

POLXS 

encuentran 24. marzo 2007 risou ha encontrado el geocache

Kurz vor dem Versinken der Sonne diesen hier noch schnell gesucht und gefunden. Schon seit dem 25.10.2006 liegt der Ausdruck bereit und heute war es endlich soweit. Zu hause stellten wir dann fest, daß es cache # 600 geworden ist!
Danke sagt Team Risou!
out: TB Unite for Diabetes in:friedelfindus Silver North Carolina Micro Geocoin

encuentran 23. diciembre 2006 rikman ha encontrado el geocache

encuentran 19. noviembre 2006 Xylanthrop ha encontrado el geocache

Meiner Topo vertrauend erst die falsche Einfahrt genommen, aber es fand sich noch die richtige.
Leichter fand sich dann der Cache, obwohl ich erst ein anderes Versteck in Betracht zog.
19:30 Uhr ohne Tausch geloggt.
Danke für den Cache.
Gruß, Wolfgang

encuentran 24. octubre 2006 icheben ha encontrado el geocache

Bei meiner heutigen kleinen Ost-Tour durfte natürlich diese Serie nicht fehlen.
Leider war es sehr windig, aber dafür bei keinem der Plätze eine Menschenseele weit und breit.
Das mögliche Versteck war schnell ausgemacht bei super Koordinaten. Leider, wie schon befürchtet, ohne "Inhalt".
Mit freundlicher Genehmigung des Owner durfte ich aber trotzdem loggen.[:D]
Dank und Gruß
Tom

encuentran 21. octubre 2006 Lara ha encontrado el geocache

Soviel Muggels an so einem abgelegenen Ort sieht man selten. Selbst eine kleine Wohnwagensiedlung war vorhanden. Scheinen in ein Treffen der Hobbyflieger geraten zu sein. Den Cache zu heben und auch wieder zu deponieren, war gar nicht so einfach. Gruss Lara / kraxel1

encuentran 20. octubre 2006 tarozwo ha encontrado el geocache

Smile* ERSTER *Smile (zusamen mit Bayernfans)

Waren schon zu den anderen dieser Reihe unterwegs, da hieß es von rechts: "Ey du, da iss noch nen dritter raus!"
Der musste dann auch noch, nachdem wir die andern beiden gefunden hatten, dran glauben.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

encuentran 20. octubre 2006 lue ha encontrado el geocache

Netter Ort, leider war heute kein Flugwetter. TFTC, NT
grusz lue

[Volver a la lista de geocache]