Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Riedberger-Horn    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 19. agosto 2020 DieIgginger ha encontrado el geocache

#5488

Heute nach einer halben Ewigkeit mal wieder die Zeit und Muse gefunden, die gesamten ausstehenden Logs unserer gesuchten und gefundenen Dosen, Earthcaches und was es sonst noch so zum loggen gibt auch online wieder auf einen halbwegs aktuellen Stand zu bringen [8D]

Auf dem Weg in unseren schönen Urlaub im tollen Kleinwalsertal und dessen Umgebung, oder während unserem Aufenthalts bzw. wieder auf dem nach Hause Weg auch hier an dieser Dose vorbei gekommen und uns im Logbuch verewigt [:D]
Das Riedberger Horn war schon länger ein geplantes Ausflugsziel und heute haben wir es endlich mal einrichten können, unsere Pläne endlich in die Tat umzusetzen.
Es war einfach wunderschön da oben, auch das Dösle konnte auf dem Rückweg dank exakter Koordinaten schnell von uns signiert werden [:)]

Wir sagen vielen Dank an die Owner fürs Legen und Pflegen, viele Grüße und natürlich weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby und der tollen Natur...

In: ---
Out: ---

TFTC
Gruß DieIgginger

Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt, wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich 100 Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten !!!
Alles für die Statistik !!!
(...Signatur gestohlen bei T I ITI)

Nota 10. agosto 2008 Oli han escrito una nota

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

encuentran 09. junio 2008 ticktack ha encontrado el geocache

Gegen 14.30 Uhr gut gefunden. Wir hatten auch noch "Schneeprobleme".
Das war unser 2.Aufstieg (beim ersten Mal kannten wir Geocaching noch nicht [xx(]).
Alles i.O.
Danke von
Bernd + Co

Imagen para el log de entrada
Auch noch SchneeproblemeAuch noch Schneeprobleme

encuentran 07. junio 2007 tombiker ha encontrado el geocache

Irgendwie haben wir gedacht es stünde im Gipfelbuch, was aber so ja nicht (mehr?) existiert.(zuhause erst das Bild mit der Blechtafel entdeckt ) Cache dann aber doch gefunden, denn soviele x gibt´s ja nicht! Super-Location! Hätten wir natürlich auch schon im März mit Schneeschuhen loggen können ... aber da waren wir ja noch nicht auf dem GC-Trip.
TFTC
tombiker

encuentran 25. abril 2007 cala ha encontrado el geocache

Wir wollten eigentlich mit dem Lift fahren aber der hatte gerade Betriebsferien. Also sind wir zu Fuß den Berg hoch, das war nicht schlimm aber doch verdammt anstrengend.
Nach einer längeren Pause auf dem Gipfel haben wir dann beim Abstieg den Cache schnell gefunden.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge sagen
Carsten und Katrin

[Volver a la lista de geocache]