Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wiesenpark    trouvé 15x pas trouvé 3x Note 2x

trouvé 19. mai 2012 tiffi&rene&bobbi trouvé la géocache

schnell gefunden

trouvé 28. août 2011 holzm1chl trouvé la géocache

Waren gestern das 1. mal zum cachen unterwegs, und direkt in den Wiesenpark begeben. Nach anfänglichen Problemen den cache aber gefunden, dank dem Hinweis ;). Gut gemacht, nettes versteck, weiter so!

trouvé 01. août 2010 DJ-Mac trouvé la géocache

ist ein schöner cach

trouvé 27. juin 2010 danielst trouvé la géocache

Nachdem ich beim letzten Mal kein Gl&uuml;ck hatte mu&szlig;te ich es heute fr&uuml;h dann nochmal probieren. Mit meinem Sohn schnell an die Birke rangeschlichen und nach kurzer Zeit kamen dann von meinem Sohn die sch&ouml;nen Worte &quot;Hab ihn!&quot;. Tolles Versteck!<br />Vielen Dank sagen<br />Eric und danielst<br />

trouvé 04. octobre 2009 Parnet trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf nach langen suchen doch noch gefunden.
Danke für den schönen Cache.
Parnet

trouvé 26. septembre 2009 luftiger trouvé la géocache

Haben heute wir unseren ersten Multi gesucht. Leider unter erschwerten Bedingungen, da ich die Breitengrad-Koordinaten vom Ziel im Zwischen-Stopp verwendet hatte. Nach einem Querfeldein-Abstecher über das Hundeübungsgelände (zum Glück ohne Hunde) konnte wir dann doch zum Ziel finden.

Toll, das nette Geochacher auch aktuelle Ü-Ei Figuren in die Caches legen. So wird Geocaching zur Ü-Ei Tauschbörse mit Überraschungseffekt.

 Vielen Dank.


trouvé 05. septembre 2009 pix trouvé la géocache

Unser zweiter Versuch, und genau wie im letzten Jahr bei Fast-Dunkelheit im Cach-Zielgebiet eingeflogen. Wieder suchten wir uns den Buckel krumm und wieder war keine Dose zu finden. Also die Taschenlampen raus. Das Zielgebiet dann ein klein wenig erweitert und eine Dose lachte uns an. Im Nachgang die halbwegs einzig sichere Versteckmöglichkeit vor Muggels und Tieren.
Bei vollständiger Dunkelheit gingen wir dann zum Auto zurück und streichelten noch die Stachelschweine, die aber wohl nicht begeistert waren.

out: 2 Figuren, Geolutin
in: Pfeife, Figur

Vielen Dank für's zeigen
The Foxes

trouvé 31. août 2008 HarzeRoller trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter diese sehr schön ausgearbeitete Runde gegangen.Danke für diesen Multi.
Es grüßen die HarzeRoller
in:TB & Coin
out:nichts

trouvé 10. août 2008 Elbroewer trouvé la géocache

Na also!!! (siehe Eintrag vom 2. Mai)

Endlich gefunden..... war doch gar nicht sooooo schwer.

Bei Dauerregen zeigte er sich endlich.


in: TB

out: nix

TFTC sagt Tom der Elbroewer

pas trouvé 31. juillet 2008 Snooooopy n'a pas trouvé le géoacache

Die Hinweise waren schnell gefunden, aber der Final hat sich vor uns versteckt. Trotz intensiver Suche haben wir dich heute nicht gefunden.
Vielleicht kommen wir ja wieder...denn der Wiesenpark hat uns sehr gut gefallen. Da lag doch wirklich eine kleine Ziege mitten im Weg. Die Pfleger meinten, die soll sich an die neue Umgebung gewöhnen. [8)]

snooooopy sagt Danke

Note 20. mai 2008 Teufel4wow a écrit une note

hi grella!

könntest du den final bitte prüfen? vermute, dass er bei der aufräumaktion im frühjahr verschwunden ist!
LG

Note 09. mai 2008 Elbroewer a écrit une note

OK, Danke für die prompte Kontrolle. Da freue ich mich ja schon auf die nächste Suche. Dann aber verschärft!!!

Schöne Grüße aus Schleswig-Holstein, Tom der Elbroewer

pas trouvé 04. mai 2008 teresl n'a pas trouvé le géoacache

Bei einem Spaziergang durch den Wiesenpark auch an diesem Cache versucht. Wie schon die vorangehenden geloggt haben: leider an der Stelle mit dem Spoiler nicht gefunden. Ich glaube, der ist weg. Aber hier kommen wir sicher wieder hin.

pas trouvé 02. mai 2008 Elbroewer n'a pas trouvé le géoacache

Alle Stationen bis auf das Final auf Suche mit Rawe und einem Muggel gut gefunden. Das Spoilerbild hatten wir nicht dabei. Aber wenn ich es mir jetzt betrachte haben wir auch dort intensiv gesucht. Ist ja auch die "verdächtigste" Stelle. Leider nichts gefunden.

Also lieber Grella: Bitte mal kontrollieren damit ich bei meinem nächsten Besuch in Oschersleben was zu suchen habe.

Schöne Grüße aus dem schönen Schleswig-Holstein, Elbroewer

trouvé 22. février 2008 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Wieder mal auf Grella Tour, im zweiten Versuch nun endlich den Cache gefunden, der Hinweis ist schon ein wenig ablenkend, aber doch richtig!

Danke an Grella

trouvé 12. août 2007 MayBe trouvé la géocache

3/3 um 15.20 Uhr

Auf meiner heutigen sonnigen Sonntagnachmittagstour ging es auch zum Wiesenpark. Hier habe ich mich gleich zu Anfang für einen Weg entschieden, der mich über Wiesen und durch Brennesseln führte. Für den Rückweg nahm ich dann den ganz zivilisierten Weg... nun ja [:I]

Dann schnell die Finalkoordinaten berechnet und los ging's. Hier wurde ich sofort fündig. Schnell die Tarnung entfernt und dann... oje! Eine Schnecke, eine fette Nackte! Und sie lag nicht etwa neben, sondern direkt auf dem Deckel der Dose! [:O] Wie ekelig! Aber, was hilft's? Mit einem Stöckchen den Schnecken-Transfer vorgenommen, Handschuhe an und dann ran an die Dose. Ein schickes Haus hat sie übrigens... [;)]

Dann habe ich noch eine kleine Rast in der Tiergarten-Restauration eingelegt. Hier holt einen ja die Vergangenheit ein, alles im schicken DDR-Look. [8D]

IN: Schlüsselanhänger
OUT: Figur, NoobNaiders-Coin

Danke für die schöne kleine Runde.
LG MayBe
(#207+1)

Les images pour ce log :
Im Blick der TiermuggelIm Blick der Tiermuggel
Auf dem Weg zum CacheAuf dem Weg zum Cache

trouvé 12. avril 2007 aurelius_ger trouvé la géocache

Alles gut zu finden und ein schöner Spaziergang durch den Park und außer den Tierpflegern kein Muggel da.
Danke für den Cache
Marcus

trouvé 03. novembre 2006 PDAndi trouvé la géocache

Haben den Cache am 03.11.06 um 15.00 Uhr gehoben. Es war kalt und windig, haben aber nicht aufgegeben. Sind danach noch durch den Tierpark gelaufen.

Vielen Dank

PDAndi

No trade

trouvé 09. octobre 2006 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Stimmt, am Cache ist alles in Ordnung. Und mit etwas Mogelei kann man die Lauferei auf ein Minimum beschr&#xE4;nken.<br/><br/>no trade<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trouvé 27. août 2006 Tricky trouvé la géocache

Endlich hatte ich mal einen Grund die Gegend zu besuchen, in der ich 3,5 Jahre verbracht habe. In OC hat sich nicht viel verändert, nur die alte TU134 fehlt hier jetzt. Allerdings verfolgt mich das Ding und steht nun 1km von meinem jetzigen Zuhause entfernt. ;)

Sehr schöner Multi von Grella in dieser leider fast cacheleeren Gegend. Nach kurzer Wartezeit wegen Muggelkinder am Final konnten wir den Cache schnell und unbeobachtet bergen. Danke für den Cache in diesem schönen Park!

in: Lanyard
out: Karabiner

Gruß TrickyMD & Dauergastcacherin Caro

Les images pour ce log :
CachesuchschweinCachesuchschwein

[Retour à la géocache]