Ricerca waypoint: 

Log per Reiterstein    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

trovata 09. ottobre 2011 Lubo ha trovato la geocache

 Mein erster Cash, hat echt Spass gemacht. Schön versteckt.

trovata 25. luglio 2010 oschitom ha trovato la geocache

Mein (unser) erster Cache und bestimmt nicht der letzte.

Eine super Sache und ein riesen Spaß für meine Tochter.

Klasse und weiter so !

 

trovata 04. aprile 2010 Luke12 ha trovato la geocache

Ostern2010: Andere suchten Eier und wir suchten Cache:-) Schönes Versteck, haben uns gleich nochmal das alte Freibad angegukt...schade drum

trovata 01. novembre 2009 Parnet ha trovato la geocache

Wollten diesen Cache schon vor 4 Wochen heben der Cache war leider nicht da. Haben uns bei Grella gemeldet dieser hat auch gleich eine Wartung durchgeführt.
Danke für den Cache.
Parnet

trovata 29. dicembre 2008 latasust ha trovato la geocache

Danke für den Cache.
latasust

trovata 23. novembre 2008 danielst ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu meiner Oma mit meinem Sohn kurz mal gesucht und gefunden. Schade um das alte Freibad. War in meiner Kindheit sehr oft da.

Gruß danielst

 

trovata 20. settembre 2008 firlefranz ha trovato la geocache

Noch ein schneller Drivein vor dem Tourfinale in Oschersleben. Schnell gefunden - danke für den Cache!!

out: Coin

Grüße
firlefranz

trovata 31. luglio 2008 Snooooopy ha trovato la geocache

Der eine Teil vom Team ist doch glatt vorbei gelaufen [:D]
Man gut, dass die Spürnase immer dabei ist...

snooooopy sagt Danke

#116

trovata 18. maggio 2008 Teufel4wow ha trovato la geocache

schöner drive-in! hab ich auf dem rückweg von der huysburg gleich mitgenommen! thx @ grella!

Teufel4wow+Familie

trovata 22. febbraio 2008 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Schneller Drive IN.

Danke an Grella

trovata 01. settembre 2007 risou ha trovato la geocache

Geschichten gibt es! Schön, das wir diese heute kennelernen konnten. Geocaching hat doch immer wieder etwas Neues zu bieten.
Hier stießen wir auch auf den Eintrag eines anderen Teams, das gearde 17 Minuten vor uns geloggt hatte...
Danke sagt Team Risou!
rein: TB Speed cat/ raus: Geocoin D

trovata 24. giugno 2007 thueml ha trovato la geocache

Bei einem Besuch in der alten Heimat
hat es uns gefreut, einen Cache mitzunehmen.
Schöne Location und gleichzeitig wieder
etwas dazugelernt.

TFTC
NT

thueml & simone

trovata 03. giugno 2007 teresl ha trovato la geocache

Heute auf einer Tour um Oschersleben gefunden. Bald interessanter als die Reitersteine war das alte Freibad 100m weiter. Tolle Gegend, taugt bald zum Lost Place. Out: TB, In: TB

trovata 12. aprile 2007 aurelius_ger ha trovato la geocache

Nach Wasserwerk und Wiesenpark ein Drive In der seinem Namen alle Ehre macht. Danke für die Infos und den Cache
Marcus

trovata 09. aprile 2007 MayBe ha trovato la geocache

6/6
Das war der letzte Cache auf unserer heutigen "Grella-Tour" mit sunshine33, den wir um 18.35 Uhr schnell fanden. Ein angenehmer DriveIn nach den heutigen Fußmärschen. Da "gönnten" wir uns gleich noch einen Spaziergang an den See des ehemaligen Freibades. Eine idyllische Gegend, die leider langsam zu einem Lost Place verkommt.

Danke.
LG MayBe
(#84)

[This entry was edited by MayBe-MD on Sunday, April 15, 2007 at 11:33:37 AM.]

Immagini per questo log:
Die Insel im See.Die Insel im See.

trovata 02. febbraio 2007 guipis ha trovato la geocache

Mein Papa hat uns zu den Koordinaten gefahren.Dann gingen wir auf die Suche.Da dies erst unser zweiter Cachepunkt war,haben wir ihn nicht gleich gefunden.Den hohlen Baumstamm haben wir nicht gleich erkannt.Papa hatte ihn kurz nach der Ankunft gefunden,es uns aber nicht gezeigt.Als wir ihn gefunden haben,haben wir uns ins Loggbuch eingetragen,umgetauscht und an den alten Platz gesezt.Und das so das dei Muggel ihn nicht finden.

                                                          Gruß guipies

trovata 09. ottobre 2006 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Den Cache konnte ich schnell finden, das war kein Problem. Anschlie&#xDF;end habe ich mir dann noch das verw&#xFC;stete "Freibad Hornhausen" besichtigt. Schade drum!<br/><br/>no trade<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trovata 27. agosto 2006 Tricky ha trovato la geocache

Nach dem Wiesenpark haben wir uns auch diesen Cache nicht entgehen lassen. Alles wirkte hier verlassen und ruhig. Doch dann ausgerechnet beim heben tauchte ein Auto hinter uns auf und kurz danach ein Zweites. Schnell den Cache ins Cachemobil gesichert. Als die Luft rein war haben wir ihn (hoffentlich) sicher wieder versteckt. TFTC! No Trade.

Gruß TrickyMD & Dauergastcacherin Caro

[Ritorna al listing della geocache]