Buscar Waypoint: 

Log de entrada por St. Laurentius hinter Gittern    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. julio 2009 finkenfamily ha encontrado el geocache

Gut gefunden

Grüße FF

encuentran 26. junio 2009 Vmax100 ha encontrado el geocache

Sehr schöne alte Kirche. Wir haben den Cache schnell gefunden, Log war nicht möglich da das Papier sehr Nass war. Trotzdem vielen Dank.

Vmax100+Frau

Opencaching.de-Statistik von vmax100

encuentran 22. abril 2009 Jixxy ha encontrado el geocache

Unser aller erster Cache, toll zum Einstieg Smile  Groß TeamJixxy

encuentran 10. abril 2009 Janny96 ha encontrado el geocache

Dies war unser erster "Geocacher-Tag". Cache wurde schnell gefunden, sehr gut für den Einstieg!

encuentran 16. octubre 2008 4G-Team ha encontrado el geocache

In unserer Urlaubswoche haben wir einige kleine Cachetouren gemacht. Unter anderem war auch dieser Cache dabei.
Die Dose war von innen sehr nass und muß unbedingt überprüft werden.
[8D][:D][8D][:D]
TFTC
4G-Team

encuentran 04. octubre 2008 delirio ha encontrado el geocache

16:24 #218

Nach "The Village" konnten wir uns an diesem beschaulichen Ort an des Bergen des nächsten Caches machen. In diesem Fall war ja klar, wo wir suchen mussten.

TFTC

encuentran 21. agosto 2008 zalara ha encontrado el geocache

einen artikel in der zeitung gelesen, im internet gegooglet und gleich einen cache vor ort.

encuentran 04. agosto 2008 haribo&fu ha encontrado el geocache

 

hinter gittern gut zu finden! 

encuentran 06. julio 2008 spiderhl ha encontrado el geocache

Einer von vier Funden am heutigen Tag... schönes Dorf und sehr ruhige Gegend. Weit und breit keine Muggel. Mit etwas Geschick schnell gefunden und auch gehoben.

 TFTC Problem Child

encuentran 13. marzo 2008 Bluelord ha encontrado el geocache

Auf kleiner Ostholstein-Tour gesucht und gefunden.
Das Bergen war allerdings nicht ganz einfach.

Zeit: 8.35 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

encuentran 08. diciembre 2007 littlefarmer ha encontrado el geocache

17:55 #229
Den durfte ich heute auf dem Rückweg von Neustadt noch suchen. Möchte nicht wissen, was die gedacht haben, als ich da mit der Taschenlampe rumgelaufen bin. Konnte dann in der Nähe eines Scheinwerfers gut loggen.
THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

encuentran 17. octubre 2007 ohle ha encontrado el geocache

Log: 14:15

Auf dem Rückweg zu unserem Ferienhaus, fuhren wir durch Süsel !!!

Hey,Hey im stömenden Regen noch mal  was nettes gefunden, unter anderem einen kleinen Igel direkt an der Kirchenwand.

 

encuentran 14. septiembre 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Ein netter Ausflug an die Ostsee fuehrte m.zielinski und mich zu diesem Cache.
Zum Glueck konnten wir diesen Gefangenen nicht nur beruehren sondern auch greifen, um die administrativen Taetigkeiten zu verrichten. Anschliessend zogen wir freudestrahlend von dannen.
Deine Muehe, fuer andere einen Cache zu legen, hat sich gelohnt. Ich habe mich darueber gefreut.
Herzlichen Dank,
Sobo

encuentran 07. julio 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Dank eines Regengusses war es absolut muggelfrei. Schnell gefunden.

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land.
Petra , Uli und Easy

encuentran 22. mayo 2007 Ar@gon ha encontrado el geocache

<font color="blue"><font size="1"><i><b>18:40 8/11</i></b></font></font>

Auf Stippvisite in Schleswig-Holstein.

Schönes Naturversteck. Gut gefunden.

Gruss aus dem Ruhrpott
<font size="1">"Glück auf! Der Geocacher kommt."</font>

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet![;)]
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0642</i></font></font>

encuentran 13. mayo 2007 KBreker ha encontrado el geocache

#166

Während ich noch grübelte, warum die Büsche hier eingezäunt sind, zauberte Zeus auch schon die Dose hervor.

Vielen Dank für den Cache,

KBreker (auf Tour mit NatureKid und Zeus)

Imagen para el log de entrada
St. Laurentius hinter Gittern (GCYYV7)St. Laurentius hinter Gittern (GCYYV7)

encuentran 29. abril 2007 Seesterne ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache trotz Kahlschlag um 13.15 Uhr erfolgreich gehoben (im wahrsten Sinne des Wortes!) und dann noch einen Blick in die Kirche geworfen. Ein schöner Sonntagsausflug.

encuentran 15. abril 2007 ageta ha encontrado el geocache

Schon beim Anmarsch war uns klar, wo zu suchen ist.
Aber warum ist der Baum hinter Gittern ???
Die Cachebergung war eine Gemeinschaftsarbeit zusammen mit meinem Sohn.

Danke für den Cache !

encuentran 20. febrero 2007 my_ ha encontrado el geocache

Am späten Nachmittag konnten wir den Cache unter Anwendung des legendären "Katapulttricks" schnell heben. Vielen Dank für den Cache!

Peter & Sabine

encuentran 28. noviembre 2006 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Nachts ist die Kirche schön beleuchtet. Dem Cache gab ich einen kleinen Stupps und er flog lockerflockig aus seinem Versteck.

encuentran 28. noviembre 2006 schmitty ha encontrado el geocache

Den Cache hat Waldschrompf katapultmäßig aus seinem Versteck geschossen!


schmitty

encuentran 29. octubre 2006 Venture Color ha encontrado el geocache

Unser erstes Mikrocache und wieder ein Cache, wo der Name ein echter Hinweis ist.

Ich gebe ja zu, dass ich mir das Bild (Spoiler) angeguckt habe auf dem zu sehen ist, wo genau das Versteck ist und trotzdem hat meine Frau (ohne dieses Wissen) es im dunkeln vor mir gefunden. Yell

Schöner Cache.

Danke sagen Venture Color und Frau.

encuentran 22. octubre 2006 Bobo3 ha encontrado el geocache

Wirklich eine tolle Ecke hier. Ich wusste gar nicht, dass Süsel so idyllisch ist. Sonntag mittag bei herlichem Herbstwetter mag man hier gar nicht wieder weg! Der Cache war auch ohne GPSr, nur mit Hilfe der Ortskenntnis und des Spoilerbildes schnell ausgemacht und Dank des immer vorhandenen Stiftes in null komma nichts geborgen! Geloggt um 13:02 Uhr. Danke!

[Volver a la lista de geocache]