Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wanderwegcache    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 27. juin 2019 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GCYRZQ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass das Cacheversteck nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. juillet 2017, 19:00 Ozelot trouvé la géocache

TFTC: Erst fehlgeleitet - dann doch noch gut gefunden. Schlumpfine reingelegt.. Ozelot + *.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. juillet 2016, 19:00 AganSmee trouvé la géocache

Die Kinder hatten viel Spass und unser Hund einen tollen Abendspaziergang. 

In: Flummi
Out : Gummikopf

trouvé 16. novembre 2014 Bärsching trouvé la géocache

Konnte gerade noch Logen bevor eine Herde Muggels kam, man sah sie nicht jedoch hörte man sie Kilometer weit gegen den Wind.

trouvé 09. mars 2014, 16:15 S&M-Geocaching trouvé la géocache

Schöner Cachpunkt :D

In schöner Gegend :DD

trouvé 24. juin 2013 Team Fleckenzwerg45 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden! TFTC

trouvé 03. mai 2013 KW1977 trouvé la géocache

Auch wenn wir heute nicht gewandert sind, konnten wir die Dose problemlos finden. Das ist ja richtig schön hier und der Hund hatte auch seinen Spaß.

Vielen Dank!

Grüße
das-sadistenteam

trouvé 14. octobre 2012 2012Redbird trouvé la géocache

Nach einem guten Mittagessen und dem Besuch des Gredinger Apfelmarktes hier noch ein wenig die Beine vertreten. Den Cache schnell gefunden. Danke fürs Verstecken.

trouvé 10. mai 2012 BoersenbaerBen trouvé la géocache

Ich war heute in der Gegend und für den Termin noch etwas zu früh - also kurz rein in den Wald und den Cache gesucht. Falls sich jemand fragt: nein, ich bin kein Zeitreisender, auch wenn ich aus mir unbekannten Gründen den "12. Mai 2010" ins Logbuch geschrieben habe. ;-) NTNL. TFTC.

trouvé 20. novembre 2011 Waldmenschen trouvé la géocache

eyeyeyeyey,

war DAS eine Aktion - selbst gemachter T3,5

Vom Übungsplatz der Sportfreunde Kaising sind's nur 300m, also los ...
Aber dass da auch (gefühlte) 300 HÖHENmeter zu bewältigen sind! - HART-HART

Ein wirklich schöner Platz fürs Döserl, da macht's auch nix dass ich 10m OFF hatte.
War irgendwie sonnenklar, wo der Cache versteckt sein muss.
Und zum ersten mal hab'ich mich über TEMPOs in einer Dose gefreut  :) :) :)

ha-Tschiee / vom Waldmenschen  8)  8)  8)

trouvé 10. octobre 2010 skydriver-online trouvé la géocache

Bei schönem Herbstwetter mal schnell geloggt. Danke  :D

trouvé 30. juillet 2010 Weltmeister10 trouvé la géocache

Nach einem Besuch des amerikanischen Schnellrestaurants und zwei Outlets  noch einen kleinen Spaziergang gemacht. Schönes Versteck. TFTC und Grüße aus Hamm

trouvé 04. juillet 2010 5moskitos trouvé la géocache

Hallo,

unser allerallererster Cache und gleich gefunden, war ein Heidenspaß. Supertoll für Kinder.

TFTC

Out: Gummieidechse, Wasserspiel

IN: Schlüsselanhänger "Birdie", Karabinerhaken "Auto"

trouvé 11. août 2009 daNick76 trouvé la géocache

so, der wurde gleich gefunden.

out: fischanhänger
in: audi a5 anstecker

TFTC

trouvé 04. août 2009 Coyote Wile E trouvé la géocache

Heute Vormittag bei schönem Wetter, gemeinsam mit meinen Neffen die z.Z. zu Besuch sind, problemlos gefunden.

IN: TB
OUT: Löwe, Würfel

TFTC
Coyote Wile E und seine Neffen

trouvé 19. juillet 2009 Stanmaja trouvé la géocache

Nette Wanderung auf dem Weg Richtung Süden

Danke

msfsts

trouvé 03. mai 2009 St.Anger-Hunters trouvé la géocache

Wir haben unseren Cache-Kollegen mal zum Suchen vorgeschickt
Schöne Gegend! TFTC!
Lotte & Märzen #131
unterwegs mit RotesT-Shirt

Out: Kette, Kugelschreiber
In: Leuchtstift, Drache

trouvé 14. février 2009 webneo trouvé la géocache

Super Versteck und Super gegend!

trouvé 28. décembre 2008 Foschal trouvé la géocache

Bei leichtem Frost und strahlenden Sonnenschein besuchten wir heute vor Sonnenuntergang den Wanderwegcache.

TFTC Foschal

trouvé 26. décembre 2008 quigley trouvé la géocache

Sehr schöner Cache. Haben das Suchen mit einem kleinen Weihnachtsspaziergang verbunden.
Gruß
Quigley8

Les images pour ce log :
InhaltInhalt
SnoopySnoopy

trouvé 06. septembre 2008 Waggerla trouvé la géocache

Mit dem Rad eher zufällig hier vorbeigekommen und schnell den Cache gehoben. Das GPS war etwas ungenau, aber der Cache konnte sich nicht lange verstecken. Schöne Radelwege gibt es hier in der Umgebung.
No trade und TFTC, Waggerla

trouvé 01. septembre 2008 reihen trouvé la géocache

Bei unserem Stop in Greding sehr schnell gefunden. Allerdings dachten wir erst, wir könnten nicht loggen, da direkt vor uns auf der Wiese ein Schäfer mit seiner Herde halt gemacht hat. War dann aber doch alles gut.

TFTC

reihen -Iris, Reiner und Lukas-

trouvé 10. novembre 2007 SaRa trouvé la géocache

Danke für den netten kurzen Stopp auf der Durchfahrt. Haben die Dose prima prima gefunden, wenn auch nicht ganz so an den Koordinaten . Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

out: TB EDS-IN-Plano, Texas
in: JoJo

trouvé 04. novembre 2007 Tegaron The Seeker trouvé la géocache

Schließ mich hattadone an.

 

Greez

TTS 

trouvé 04. novembre 2007 hattadone trouvé la géocache

Schnell gefunden, TFTC!

IN: TB EDS-IN, Plano Texas
OUT: Dinoreflektor

trouvé 05. août 2007 gladsome trouvé la géocache

Sehr schöner Cache.

Nach kurzer Wanderung schnell gefunden.

Out: Taschenrechner
In: Gestiefelter Kater und Schlüsselanhänger

Danke!

trouvé 14. juillet 2007 delete_104911 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 22. avril 2007 RNS2007 trouvé la géocache

Wir haben das Versteck nach ca. 3 Minuten gefunden.

Der Inhalt war in gutem Zustand.

Vielen Dank! 

In - Snoopy-Figur

Out - Blaue Feder 

trouvé 21. mars 2007 ardilla trouvé la géocache

Kurz vor 17:00 Uhr trotz der Schneereste schnell gefunden. Konnte ungestört loggen.
Auch schön für größere Kinder (Physiker) .

Vielen Dank für den Spaziergang!

Martin (& Jessica, die am Telefon dabei war).

In: GC Tennessee Jed's GeoQuest#4

[Retour à la géocache]