Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hinteregg    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. agosto 2010 schwarzer Kater ha encontrado el geocache

Ein kleiner Spaziergang mit schönem Ausblick und die Dose war gut zu finden. Auf dem Rückweg musste ich mich dann doch ein wenig beeilen denn das nahende Gewitter grummelte schon laut hinter dem Nazogl.
Gruß aus Hamburg
miau

encuentran 04. agosto 2010 marco01 ha encontrado el geocache

Endlich! Nach über zwei Jahren abliegen, gehoben.
Fragen wurden schon beim Almfest 2008 ausgearbeitet.
Heute einen Fitnesscheck mit dem Mountainbike gemacht, und ganz gut abgeschnitten.
Mit zwei Koordinaten im Navi, gleich auf ein verdächtiges Umfeld gestossen und gefunden.

Wunderbarer Cache, danke.
in : TB

encuentran 03. julio 2009 ste ha encontrado el geocache

Alsobei folgender Rechnung:

Nummern der Wanderwege (jede Zahl nur einmal rechnen, auch wenn unter dieser Zahl verschiedene Wege angegeben sind).

gelten wirklich nur die Nummern die Rechtsa auf den Tafel angegeben sind.

 Letzte Koordinate nach langem Suchen dann korrigiert und sofort gefunden.

encuentran 11. junio 2009 stinknormal ha encontrado el geocache

Netter Almspaziergang!

 

TFTC

encuentran 02. noviembre 2008 zusserer ha encontrado el geocache

Erst quer über diese riesige Alm, dann noch auf Kosennspitz, Angerkogel & Nazogl. Ein ziemlich heisser Herbsttag! - wird wohl ein November-Sonnenbrand werden ...
Exakte Koordinaten! No trade.
Vielen Dank!
Zusserer

encuentran 11. octubre 2008 Elefanten ha encontrado el geocache

Wir hatten ein herrliches Wetter, da hat das Suchen doppelt so viel Spaß gemacht.

TFTC Elefanten

OUT: Eisstielfrisbee, Aufkleber, Taschenlämpchen
IN : Reflektor, Regenbogenstift, Fuß-Clip

encuentran 01. agosto 2008 BADEBUDE ha encontrado el geocache

Nachdem wir bereits bei "Luzin" vorbeigeschaut hatten, haben wir den nahen Cache auf dieser schönen Alpe auch noch gesucht. Kurzweiliger Spaziergang zum Cache, dank der kleinen Aufgaben, allerdings gab´s bei uns bei den Wanderwegen eine kurze Disskussion, ob der "über ??? - Wanderweg" dazugezählt werden muss, oder nicht. Wir haben dann geschaut, welche Koordinaten die wahrscheinlichste Cachelokation ergeben und lagen richtig.

Danke für`s Herlocken

foxhunter ( alias badebude )

encuentran 24. agosto 2007 Gipfelsturm ha encontrado el geocache

Beim 2. Anlauf den Cache sofort gefunden. Allerdings nur, weil ich diesmal bei der letzten Station eine Wegnummer nicht hinzugerechnet habe...

lg
flo&sabs

[Volver a la lista de geocache]