Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Winzerkapelle    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Oktober 2023, 15:45 Arnold F. 92 hat den Geocache gefunden

Mir gefällt das Versteck :)

gefunden 17. August 2023, 11:52 Stargazzzer hat den Geocache gefunden

Thx

gefunden 11. Januar 2021 Tankred der Zweite hat den Geocache gefunden

Im Zuge des örtlichen Labcache kamen wir natürlich auch hier vorbei und haben uns im Logbuch verewigt!
Danke für's Herlocken!
TFTC

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 14. April 2020 Salewa hat eine Bemerkung geschrieben

Cachebeschreibung aktualisiert.

Viel Sapß beim Suchen

gefunden 31. März 2019, 21:36 martinkoller hat den Geocache gefunden

An einem herrlichen Sonntag gefunden. Tftc

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 19. Juli 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist von einem Mirco auf "klein" gewachsen und hat sich ein neues Versteck gesucht.

Neuer Hint: Va qre Söuer (decodieren)

gefunden 15. Mai 2017, 19:50 Gerald1977 hat den Geocache gefunden

Heute zufällig in der Gegend was zu tun gehabt. Da ich noch etwas Zeit hatte bis zu diesem Termin konnte ich auch noch nach ein paar Dosen suchen.
Nach lesen des Hints konnte die Dose sofort gefunden werden.

OC Nachlog

Danke fürs auslegen und warten sagt Gerald1977 
2017-05-15 at 19:50,

gefunden 09. April 2014 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Toll, dass es auch neue Kapellen gibt. Die schaut schön aus.
Danke fürs Zeigen

gefunden 23. September 2012 Hogy hat den Geocache gefunden

nette Idee!!

gefunden 17. Juli 2012 Geowuff hat den Geocache gefunden

Gefunden, Super Idee Lachend. Danke sagt Geowuff

gefunden 31. Oktober 2011 luckyjoe2211 hat den Geocache gefunden

Rascher Fund; sehr schöner Platz

TFTC Lucyjoe2211

gefunden 13. August 2011 tom1996 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen!

TFTC

gefunden 05. November 2010 RedBoy hat den Geocache gefunden

der cache wurde dann doch noch gefunden  :)

gefunden 08. September 2009 chris2286266 hat den Geocache gefunden

Präzise Koordinaten plus Hint = Sekundenfund.
Netter Platz, TFTC

gefunden 12. Juli 2009 Geo-Charly hat den Geocache gefunden

Hallo! Schnell gefunden Super Cach! Danke! Gruß von Charly!

gefunden 17. April 2009 hintperg hat den Geocache gefunden

Ein kurzes Gebet bei dieser schönen Kapelle bevor es zur Luftwaffe ging.
TFTC
hintperg

gefunden 08. März 2009 MarvinsParents hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, wir haben den Cache allerdings erst nach dem Hinweis bergen können.

Das Suderantenteam :-)

 

gefunden 16. Juli 2008 Tinti127 hat den Geocache gefunden

TFTC

Tinti127

gefunden 17. Mai 2008 wäul hat den Geocache gefunden

gefunden 29. November 2007 The GiGis hat den Geocache gefunden

Schneller Fund im CachrudelWink

TFTC/NT

The GiGis

gefunden 29. November 2007 ROD hat den Geocache gefunden

gefunden 29. November 2007 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Netter Ort, schöne Kapelle. Schneller Fund heute am frühen Nachmittag. Im Rudel mit Cachemobil direkt vorgefahren und erfolgreich geloggt.
TFTC
GEO-Johnny!

gefunden 19. September 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 15. August 2007 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Fast vorbeigefahren. Schneller drive-in.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

gefunden 17. Juni 2007 peter61 hat den Geocache gefunden

Wir sind das ganze etwas weniger besinnlich angegangen und haben daraus eine Drive-In gemacht.
Die Aussicht auf die umliegden Ortschaften ist recht nett.
Besten Dank,

Peter

gefunden 16. Juni 2007 skye01 hat den Geocache gefunden

der sturm dürfte das doserl verweht haben. lag direkt vor unseren füssen, als wir am abend es heben wollten. wir haben es wieder gut versteckt! thanx!

gefunden 19. März 2007 schurli hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Interessanter aber heute ziemlich gatschiger Platz.

TFTC!

gefunden 18. Februar 2007 Döschwo hat den Geocache gefunden

nette neue kapelle!!!

gefunden 07. Januar 2007 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von Herzogenburg haben wir ein paar Tradis abgeklappert und von diesem Cache waren wir positiv überrascht und froh, ihn als letzten des Tages ausgewählt zu haben. Eine sehr nette Kapelle, viel freier Himmel und Unmengen von Sternen....
Danke, Chiroptera

gefunden 08. Dezember 2006 Gavriel hat den Geocache gefunden

Heben konnten wir den Cache unauffällig, aber nochmal dorthin schleichen wäre aufgefallen. Wir dachten, sie wären bald fertig, aber da bekam der gute Mann noch exakte Anweisungen, wo er überall Fingertapper wegwischen muss.
Uns blieb dann nichts anderes übrig als den Cache kurz auf einen Ausflug mitzunehmen, dort rumstehen wäre auch irgendwann merkwürdig erschienen.
Um unsere liturgischen Kenntnisse ist es nicht allzugut bestellt. Wer ist denn die Heilige mit dem Wolf?
thx, Gavriel & Mike

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Heilige Lupa?Die Heilige Lupa?

gefunden 25. November 2006 team_BAFL hat den Geocache gefunden

We found this cache immedialty, when arriving at the location. A nice spot, we have never been before!

TNLN

thx for this cache!

team_BAFL

gefunden 19. November 2006 Da.Verna&Di.Andre hat den Geocache gefunden

16:20
...und noch "Einer" in der Gegend, heute leider nebelig bei Dämmerung, aber gleich gefunden. Tolle neue Kapelle "in Holz" gehalten.
Danke!
CIGC! TNLN

gefunden 18. November 2006 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Schneller Fund von Mutter Mausbiber. Mit 79 Jahren fand sie den Cache sehr schnell und freute sich sehr darüber.
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 12. November 2006 sterau hat den Geocache gefunden

Am Heimweg vorbeigefahren und gelogt. NT. THX, Sterau & Lisi & Nici

gefunden 01. November 2006 Termite2712 hat den Geocache gefunden

Cachetag mit Beutelteufelweibchen.
Danke für den Sekundenfund in schöner Umgebung!
Termite2712

gefunden 30. Oktober 2006 gebu hat den Geocache gefunden

Im Zuge einer kleinen Mondscheinwanderung gefunden. Die Taschenlampe war nur zum Loggen nötig, der Cache lies sich auch so ertasten.

gefunden 28. Oktober 2006 Tafari hat den Geocache gefunden

# 232,5

Nach zwei intensiven Wandertagen in der Nähe, auf dem Weg nach Hause, diese schöne Kapelle besucht.

no trade
TFTC

Tafari

gefunden 28. Oktober 2006 bagsj hat den Geocache gefunden

1/4 drive in's on the way back home. Found it together with Tafari and 1er.

Thnx!

gefunden 17. Oktober 2006 M.W. hat den Geocache gefunden

A short detour on the way back home from the Triestingtal and indeed some contemplative minutes, watching the sunset until the builder passed by and distrustfully checked the  doorlock.
thx, M&W

[Zurück zum Geocache]