Waypoint search: 

Log entries for Winzerkapelle    Found 37x Not found 0x Note 2x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 29 October 2023, 15:45 Arnold F. 92 found the geocache

Mir gefällt das Versteck :)

Found 17 August 2023, 11:52 Stargazzzer found the geocache

Thx

Found 11 January 2021 Tankred der Zweite found the geocache

Im Zuge des örtlichen Labcache kamen wir natürlich auch hier vorbei und haben uns im Logbuch verewigt!
Danke für's Herlocken!
TFTC

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 14 April 2020 Salewa wrote a note

Cachebeschreibung aktualisiert.

Viel Sapß beim Suchen

Found 31 March 2019, 21:36 martinkoller found the geocache

An einem herrlichen Sonntag gefunden. Tftc

Note The geocache description is outdated. 19 July 2017 following wrote a note

Der Cache ist von einem Mirco auf "klein" gewachsen und hat sich ein neues Versteck gesucht.

Neuer Hint: Va qre Söuer (decodieren)

Found 15 May 2017, 19:50 Gerald1977 found the geocache

Heute zufällig in der Gegend was zu tun gehabt. Da ich noch etwas Zeit hatte bis zu diesem Termin konnte ich auch noch nach ein paar Dosen suchen.
Nach lesen des Hints konnte die Dose sofort gefunden werden.

OC Nachlog

Danke fürs auslegen und warten sagt Gerald1977 
2017-05-15 at 19:50,

Found 09 April 2014 Eagle_ found the geocache

Toll, dass es auch neue Kapellen gibt. Die schaut schön aus.
Danke fürs Zeigen

Found 23 September 2012 Hogy found the geocache

nette Idee!!

Found 17 July 2012 Geowuff found the geocache

Gefunden, Super Idee Lachend. Danke sagt Geowuff

Found 31 October 2011 luckyjoe2211 found the geocache

Rascher Fund; sehr schöner Platz

TFTC Lucyjoe2211

Found 13 August 2011 tom1996 found the geocache

Danke fürs Zeigen!

TFTC

Found 05 November 2010 RedBoy found the geocache

der cache wurde dann doch noch gefunden  :)

Found 08 September 2009 chris2286266 found the geocache

Präzise Koordinaten plus Hint = Sekundenfund.
Netter Platz, TFTC

Found 12 July 2009 Geo-Charly found the geocache

Hallo! Schnell gefunden Super Cach! Danke! Gruß von Charly!

Found 17 April 2009 hintperg found the geocache

Ein kurzes Gebet bei dieser schönen Kapelle bevor es zur Luftwaffe ging.
TFTC
hintperg

Found 08 March 2009 MarvinsParents found the geocache

Tolles Versteck, wir haben den Cache allerdings erst nach dem Hinweis bergen können.

Das Suderantenteam :-)

 

Found 16 July 2008 Tinti127 found the geocache

TFTC

Tinti127

Found 17 May 2008 wäul found the geocache

Found 29 November 2007 The GiGis found the geocache

Schneller Fund im CachrudelWink

TFTC/NT

The GiGis

Found 29 November 2007 ROD found the geocache

Found 29 November 2007 Geo-Johnny found the geocache

Netter Ort, schöne Kapelle. Schneller Fund heute am frühen Nachmittag. Im Rudel mit Cachemobil direkt vorgefahren und erfolgreich geloggt.
TFTC
GEO-Johnny!

Found 19 September 2007 -gelöscht- found the geocache

Found 15 August 2007 Robbie13 found the geocache

Fast vorbeigefahren. Schneller drive-in.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

Found 17 June 2007 peter61 found the geocache

Wir sind das ganze etwas weniger besinnlich angegangen und haben daraus eine Drive-In gemacht.
Die Aussicht auf die umliegden Ortschaften ist recht nett.
Besten Dank,

Peter

Found 16 June 2007 skye01 found the geocache

der sturm dürfte das doserl verweht haben. lag direkt vor unseren füssen, als wir am abend es heben wollten. wir haben es wieder gut versteckt! thanx!

Found 19 March 2007 schurli found the geocache

Schnell gefunden. Interessanter aber heute ziemlich gatschiger Platz.

TFTC!

Found 18 February 2007 Döschwo found the geocache

nette neue kapelle!!!

Found 07 January 2007 Chiroptera found the geocache

Auf der Heimfahrt von Herzogenburg haben wir ein paar Tradis abgeklappert und von diesem Cache waren wir positiv überrascht und froh, ihn als letzten des Tages ausgewählt zu haben. Eine sehr nette Kapelle, viel freier Himmel und Unmengen von Sternen....
Danke, Chiroptera

Found 08 December 2006 Gavriel found the geocache

Heben konnten wir den Cache unauffällig, aber nochmal dorthin schleichen wäre aufgefallen. Wir dachten, sie wären bald fertig, aber da bekam der gute Mann noch exakte Anweisungen, wo er überall Fingertapper wegwischen muss.
Uns blieb dann nichts anderes übrig als den Cache kurz auf einen Ausflug mitzunehmen, dort rumstehen wäre auch irgendwann merkwürdig erschienen.
Um unsere liturgischen Kenntnisse ist es nicht allzugut bestellt. Wer ist denn die Heilige mit dem Wolf?
thx, Gavriel & Mike

Pictures for this log entry:
Die Heilige Lupa?Die Heilige Lupa?

Found 25 November 2006 team_BAFL found the geocache

We found this cache immedialty, when arriving at the location. A nice spot, we have never been before!

TNLN

thx for this cache!

team_BAFL

Found 19 November 2006 Da.Verna&Di.Andre found the geocache

16:20
...und noch "Einer" in der Gegend, heute leider nebelig bei Dämmerung, aber gleich gefunden. Tolle neue Kapelle "in Holz" gehalten.
Danke!
CIGC! TNLN

Found 18 November 2006 Mausbiber found the geocache

Schneller Fund von Mutter Mausbiber. Mit 79 Jahren fand sie den Cache sehr schnell und freute sich sehr darüber.
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

Found 12 November 2006 sterau found the geocache

Am Heimweg vorbeigefahren und gelogt. NT. THX, Sterau & Lisi & Nici

Found 01 November 2006 Termite2712 found the geocache

Cachetag mit Beutelteufelweibchen.
Danke für den Sekundenfund in schöner Umgebung!
Termite2712

Found 30 October 2006 gebu found the geocache

Im Zuge einer kleinen Mondscheinwanderung gefunden. Die Taschenlampe war nur zum Loggen nötig, der Cache lies sich auch so ertasten.

Found 28 October 2006 Tafari found the geocache

# 232,5

Nach zwei intensiven Wandertagen in der Nähe, auf dem Weg nach Hause, diese schöne Kapelle besucht.

no trade
TFTC

Tafari

Found 28 October 2006 bagsj found the geocache

1/4 drive in's on the way back home. Found it together with Tafari and 1er.

Thnx!

Found 17 October 2006 M.W. found the geocache

A short detour on the way back home from the Triestingtal and indeed some contemplative minutes, watching the sunset until the builder passed by and distrustfully checked the  doorlock.
thx, M&W

[Back to the geocache listing]